Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Viel Glück :) !

An was schneiden sie bei dir rum ?

Mein Bauch wird zusammengenäht. :biggrin5:

Ich hab anscheinend seit meiner Geburt ein Loch in der Bauchhöhle (Nabelbruch), was nicht zugewachsen ist und deshalb jetzt genäht wird.

Geschrieben

... weil ich zurzeit Besuch bei mir und nur einen Fernseher in der Wohnung hab. Ergo:

Ich muss meinen Anime-Konsum zurückschrauben :cry2:

(Aber der Besuch macht das zum Teil auch wieder gut :D)

Geschrieben

Alter Schwede, habe gerade zum ersten mal mit der Paranormal Activity reihe angefangen, und sage zurecht, sowas gruseliges hat kein andrer Film :D

Da ist man ja als 08/15 Horror Film viewer nur SAW gemetzel und zeug gewohnt, und aufeinmal hat man es mit echter Angst zu tun^^

Wirklich krass, muss mir überlegen was ich mache bevor ich schlafe, will nicht unbedingt in´s Bett :D

Geschrieben
... weil ich zurzeit Besuch bei mir und nur einen Fernseher in der Wohnung hab. Ergo:

Ich muss meinen Anime-Konsum zurückschrauben :cry2:

(Aber der Besuch macht das zum Teil auch wieder gut :D)

koenntest auch mal ueber lappy schauen xD so macht das ein kumpel immer wenn ich seinen tv belagere:D

Geschrieben
koenntest auch mal ueber lappy schauen xD so macht das ein kumpel immer wenn ich seinen tv belagere:D

Hatte ich auch schon probiert, aber auf nem 15 Zoller ist es echt nicht so das Wahre.

Ganz zu schweigen von den blöden Kopfhörern die nach 60 Min. auf die Brille+Ohren drücken.

Naja, muss (leider) nur noch bis Donnerstag aushalten ;)

Geschrieben

Weil ich grad tierischst wütend auf mich selbst bin. Habe einen wichtigen Termin vergessen bzw. dachte der wär nächste Woche und müsste eigentlich arbeiten. Geht aber nur eins von beiden. Jetzt muss ich meinem Chef so kurzfristig absagen und ich hasse Unzuverlässigkeit :banghead:

Geschrieben

Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt :(

Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching :/

Alles sch**** ....

Geschrieben
Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt :(

Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching :/

Alles sch**** ....

Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht ;)

Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl.

Geschrieben
Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht ;)

Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl.

Garantiert nicht in seinem Alter. :D

Wird wohl irgendein Spiel von Jugendmannschaften sein.

Geschrieben
weil ich heute seit langer zeit mal wieder verpennt habe und deshalb mit nem taxi zur arbeit fahren musste,da die busverbindung totaler mist is...

jap..heut streiken ja bei uns wieder alle möglichen Unternehmen :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...