Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Morgen OP. Viel Glück ! An was schneiden sie bei dir rum ? Zitieren
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Viel Glück !An was schneiden sie bei dir rum ? Mein Bauch wird zusammengenäht. Ich hab anscheinend seit meiner Geburt ein Loch in der Bauchhöhle (Nabelbruch), was nicht zugewachsen ist und deshalb jetzt genäht wird. Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Mein Bauch wird zusammengenäht. Ich hab anscheinend seit meiner Geburt ein Loch in der Bauchhöhle (Nabelbruch), was nicht zugewachsen ist und deshalb jetzt genäht wird. okok Viel Glück dabei Zitieren
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 okok Viel Glück dabei Ähmm danke, aber das werde ich hoffentlich nicht brauchen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 https://www.youtube.com/watch?v=dU3ofCEHl40 Ziehmlich Krass, sone risen stadt, ich hoffe da passiert nichts schlimmes. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ... weil ich zurzeit Besuch bei mir und nur einen Fernseher in der Wohnung hab. Ergo: Ich muss meinen Anime-Konsum zurückschrauben (Aber der Besuch macht das zum Teil auch wieder gut ) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Alter Schwede, habe gerade zum ersten mal mit der Paranormal Activity reihe angefangen, und sage zurecht, sowas gruseliges hat kein andrer Film Da ist man ja als 08/15 Horror Film viewer nur SAW gemetzel und zeug gewohnt, und aufeinmal hat man es mit echter Angst zu tun^^ Wirklich krass, muss mir überlegen was ich mache bevor ich schlafe, will nicht unbedingt in´s Bett Zitieren
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 ... weil ich zurzeit Besuch bei mir und nur einen Fernseher in der Wohnung hab. Ergo: Ich muss meinen Anime-Konsum zurückschrauben (Aber der Besuch macht das zum Teil auch wieder gut ) koenntest auch mal ueber lappy schauen so macht das ein kumpel immer wenn ich seinen tv belagere:D Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 koenntest auch mal ueber lappy schauen so macht das ein kumpel immer wenn ich seinen tv belagere:D Hatte ich auch schon probiert, aber auf nem 15 Zoller ist es echt nicht so das Wahre. Ganz zu schweigen von den blöden Kopfhörern die nach 60 Min. auf die Brille+Ohren drücken. Naja, muss (leider) nur noch bis Donnerstag aushalten Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil ich mit meinen GiMP arbeiten nicht zufireden werde und ich erstmal kein Bock drauf hab Will zaubern können Zitieren
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil ich grad tierischst wütend auf mich selbst bin. Habe einen wichtigen Termin vergessen bzw. dachte der wär nächste Woche und müsste eigentlich arbeiten. Geht aber nur eins von beiden. Jetzt muss ich meinem Chef so kurzfristig absagen und ich hasse Unzuverlässigkeit Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching Alles sch**** .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein RECHTES! Bein voll kaputt ist -.- hab's heute beim Training verknackst um im Krankenhaus wurde eine Verstauchung sowie eine Überdehnung der Bender festgestellt Jetzt fällt erstmal Fußball aus .... und nächste Woche wäre auch noch Spiel gegen Unterhaching Alles sch**** .... Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl. Zitieren
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Du spielst in der 3 Liga ... nicht schlecht Herr Specht Achso trotzdem Scheiße mit der verletzung dann. Mein Mitgefühl. Garantiert nicht in seinem Alter. Wird wohl irgendein Spiel von Jugendmannschaften sein. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ... das wäre die U15 und Dankeschön . Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Garantiert nicht in seinem Alter. Wird wohl irgendein Spiel von Jugendmannschaften sein. Ahso ... na ich denke das Niveau is trotzdem noch hoch Zitieren
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 weil ich heute seit langer zeit mal wieder verpennt habe und deshalb mit nem taxi zur arbeit fahren musste,da die busverbindung totaler mist is... Zitieren
Lauriids Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 weil ich heute seit langer zeit mal wieder verpennt habe und deshalb mit nem taxi zur arbeit fahren musste,da die busverbindung totaler mist is... jap..heut streiken ja bei uns wieder alle möglichen Unternehmen :emot-what: Zitieren
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 jap..heut streiken ja bei uns wieder alle möglichen Unternehmen :emot-what: die busverbindung zu meinem arbeitsplatz is generell totaler mist.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.