philipp004 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Man muss auch einstecken wenn man austeilt Nein Spaß. Vielleicht ist ja was anderes passiert. Jedenfalls gute Besserung Eher lernen auszuteilen ohne selber einzustecken ^^ Zitieren
TehSmokie Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Eher lernen auszuteilen ohne selber einzustecken ^^ Ne, wer austeilt muss auch einstecken können. @ ChaiZer: Gute Besserung @ topic: Bin richtig wütend weil ich krank bin. Meine Freunde fahren in 12min an die Französiche Küste und von da an mit der Fähre nach England. Yeah, könnt grad mein Zimmer ummieten Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Man muss auch einstecken wenn man austeilt Nein Spaß. Vielleicht ist ja was anderes passiert. Jedenfalls gute Besserung ich hab nicht ausgeteilt, sonder nur eingesteckt mädchen darf man ja nicht schlagen^^ gibt noch rache Ne, wer austeilt muss auch einstecken können.@ ChaiZer: Gute Besserung @ topic: Bin richtig wütend weil ich krank bin. Meine Freunde fahren in 12min an die Französiche Küste und von da an mit der Fähre nach England. Yeah, könnt grad mein Zimmer ummieten stimmt, wer austeilt muss irgendwann einstecken. Zitieren
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 mädchen darf man ja nicht schlagen^^ Joa.. Aber die wollen doch immer das man sie Gleichberechtigt so wie die Männer, also :'> Kleiner spaß.. Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Joa.. Aber die wollen doch immer das man sie Gleichberechtigt so wie die Männer, also :'>Kleiner spaß.. die mädchen in meiner gegend nicht die wollen wie dreck behandelt werden, die heutige jugend halt. Zitieren
Vandemis Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 weil, heute schon mein letzter Urlaubstag ist. Man, 3 Wochen schon rum. Das geht immer viel zu schnell. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich eigentlich heut zu mein Vater fahren würde...hätte er sich nicht sein Bein verdreht, nun bin ich doch zu Hause... MfG Rewe Zitieren
vidic Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 weil ich eventuell den Jochknochen gebrochen habe. Muss ich noch röntgen lassen. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Firefox ist zusammengebrochen, eine Neuinstalation hat auch nichts gebracht und die PortableVersion so schrecklich oft abstürzt. Zitieren
PepixD Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Die 5. Klässler, deren Tutor ich bin jz schon CoD spielen und Landser hören. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Firefox ist zusammengebrochen, eine Neuinstalation hat auch nichts gebracht und die PortableVersion so schrecklich oft abstürzt. Mein Firefox klappt auch nicht und seit dieser Datenklaugeschichte bei Internet Explorer benutz ich nur noch Google Chrome. Sent via tapatalk Zitieren
nathrakh Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 die mädchen in meiner gegend nicht die wollen wie dreck behandelt werden, die heutige asoziale jugend halt. /fixed Es gibt durchaus noch vernünftige Jugendliche, die sich nicht aufführen, als wären sie im Ghetto aufgewachsen, obwohl Mami und Papi jeden Monat 5.000€ netto nach Hause bringen. Abgesehen davon, regt mich mein neuer Provider auf. Kennt sicher jeder von euch; man wartet einfach Ewigkeiten, bis die Pappnasen endlich was auf die Reihe bekommen. Dabei hätte ich gestern meine neue Leitung haben können... Zitieren
Tr0nix Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gerade gesehen, dass mir nur noch 3 Trophäen (ohne DLC) bei Killzone 3 fehlen, 2 davon sind Koop-Trophäen und ich hab keinen 2. Controller Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 /fixedEs gibt durchaus noch vernünftige Jugendliche, die sich nicht aufführen, als wären sie im Ghetto aufgewachsen, obwohl Mami und Papi jeden Monat 5.000€ netto nach Hause bringen. ja das regt mich auch auf, ich bin im ghetto aufgewachsen (vielleicht etwas übertriben gesagt ), aber benehme mich und dann kommen solche leute die auf gangster machen obwohl sie in einem haus mit mutter und vater aufgewachsen sind und alles von denen bekommen haben. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ...die dänischen Austauschschüler(innen) wieder nach hause gefahren sind und wir uns erst am letzten Abend richtig kennenlernen konnten Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ...die dänischen Austauschschüler(innen) wieder nach hause gefahren sind und wir uns erst am letzten Abend richtig kennenlernen konnten Bei mir ist's jetz eine Woche her, das unsere Italiener abgereist sind... Und es gibt immernoch Unklarheiten Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bei mir ist's jetz eine Woche her, das unsere Italiener abgereist sind...Und es gibt immernoch Unklarheiten Son Austausch ist halt sone Sache, da trifft man so tolle Menschen und ne Woche später sind sie auf einen Schlag so weit weg... Naja, wir wollen nächsten Sommer privat was organisieren. Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Son Austausch ist halt sone Sache, da trifft man so tolle Menschen und ne Woche später sind sie auf einen Schlag so weit weg...Naja, wir wollen nächsten Sommer privat was organisieren. Dänemark wäre jetz von mir nur 30 Minuten entfernt... Italien leider 15 Stunden... Ja und auch wir haben schon ein paar Pläne, zum Glück haben sich die Italiener jetzt nach und nach Facebook gemacht. Natürlich musste sich auch noch ein Mädchen in mich verlieben, am vorletzten Tag Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Dänemark wäre jetz von mir nur 30 Minuten entfernt... Italien leider 15 Stunden...Ja und auch wir haben schon ein paar Pläne, zum Glück haben sich die Italiener jetzt nach und nach Facebook gemacht. Natürlich musste sich auch noch ein Mädchen in mich verlieben, am vorletzten Tag sind bei uns 500 km, das geht einigermaßen, die meisten von uns fahren ja schon auto. Ja, sowas in der Art hatte ich auch, aber die Abschluss"party" war viel zu schnell vorbei. >.> Zitieren
momo_lol Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ? Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen. Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ? Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn.... auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.