Der_Hesse Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 lol de.playstation.eu ? Zitieren
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen. Genauso war es auch bei mir und meinem Dackel. Auch in die Küche Und in der Nacht das gleiche Lest selber..doofe Polakkkennnnnn ! https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489359 Soll das jetzt heißen in Polen ist RE6 draußen? Wenn ja, *Freu* bin in 3 Wochen da zum Austausch, dann kauf ich mir das :'> Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Einfach schlechte laune..erstmal ne weile Battlefield zum stressabbau^^ Zitieren
Luczie Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 kotz grad voll ab weil meine ps3 keine spiele mehr lesen tut grrrrrrr ;( Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ...weil vor ein paar Minuten mein letzter Urlaubstag vergangen ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil ich 30 Euro zahlen darf wegen eines unerlaubten U-Turns auf freier Strecke. Dabei habe ich laut Polizist ja noch Glück, da dass normalerweise ein Bußgeld gibt. Ja lieber Polizist, sehr freundlich von dir es bei einer Verwarnung zu belassen, wo ich doch eine totale Gefahr für den Strassenverkehr darstelle :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hat meine mam auch schon ein paar mal gemacht Man darf sich eben nciht erwischen lassen^^ Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Kommt halt drauf an wie man den "U-Turn" macht :D [url= ] [/url] 2T: Ferien gehen in die letzte Phase Zitieren
Savyna Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Kommt halt drauf an wie man den "U-Turn" macht :D 2T: Ferien gehen in die letzte Phase Genau so hab ich es auch gemacht Zitieren
Kite Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 schick mir mal bitte den link lolde.playstation.eu ? da hat der hesse recht^^ https://de.playstation.com/psn/ Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Das erinnert mich an etwas: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oT6-BCwL4sY]Mit 100 kmh in die Kurve!!!!!! - YouTube[/url] Zitieren
Sonny Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Das erinnert mich an etwas: Ich kann solche egoistischen Vollidioten überhaupt nicht verstehen, die nur um ein youtube Vid zu machen das eigene und das Leben von anderen aufs Spiel setzen. Zitieren
deHeru Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil ich ultra die nackenschmerzen hab -.- Zitieren
Kite Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.> Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.> sehr ärgelich... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen. Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander. Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander. Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte also hab ihr so eine art Gang, Gilde ,CLan? warum ist dass so schlimm dass der sein möchte wie der andere oder macht der andere nur schei**e? Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander. Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte oha sind deine freunde krass. im wald aussetzen lassen und von der jagd leben? krass Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Ich kenn zwar deine Freunde nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die sowas länger als 24 Stunden durchziehen. Ich habe manchmal ja selbst Zuhause schon Schwierigkeiten zu entscheiden was mittags gegessen wird :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.