Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen.

Genauso war es auch bei mir und meinem Dackel. Auch in die Küche :facepalm: Und in der Nacht das gleiche ;)

Lest selber..doofe Polakkkennnnnn ! xD

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489359

Soll das jetzt heißen in Polen ist RE6 draußen?

Wenn ja, *Freu* bin in 3 Wochen da zum Austausch, dann kauf ich mir das :xd::'>

Geschrieben

weil ich 30 Euro zahlen darf wegen eines unerlaubten U-Turns auf freier Strecke. Dabei habe ich laut Polizist ja noch Glück, da dass normalerweise ein Bußgeld gibt. Ja lieber Polizist, sehr freundlich von dir es bei einer Verwarnung zu belassen, wo ich doch eine totale Gefahr für den Strassenverkehr darstelle :emot-what:

Geschrieben
Das erinnert mich an etwas:

Ich kann solche egoistischen Vollidioten überhaupt nicht verstehen, die nur um ein youtube Vid zu machen das eigene und das Leben von anderen aufs Spiel setzen.

Geschrieben

weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.>

Geschrieben
weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.>

sehr ärgelich...

Geschrieben

weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.

Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge :(

Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander.

Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte :(

Geschrieben

Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge :(

Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander.

Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte :(

also hab ihr so eine art Gang, Gilde ,CLan? warum ist dass so schlimm dass der sein möchte wie der andere oder macht der andere nur schei**e?

Geschrieben

oha sind deine freunde krass. im wald aussetzen lassen und von der jagd leben? krass :D

Geschrieben

Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben.

Ich kenn zwar deine Freunde nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die sowas länger als 24 Stunden durchziehen.

Ich habe manchmal ja selbst Zuhause schon Schwierigkeiten zu entscheiden was mittags gegessen wird :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...