WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Genau die ^^ Was wären wir nur ohne Belian ? Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 weil s-bahn fahren mist ist. besonders bei hitze. viele stinken, weil die keine dusche oder deo kennen, hunde die stinken und sabbern (hab nicht gegen hunde aber sowas ist echt eklig und belästigt andere). da freut man sich richtig wenn kontrolleure kommen und die bahn bisschen leerer wird. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 wäre auch ne Frechheit wenn nicht Na gut, da könnte jeder kommen und sagen der Code hat gefehlt. Kulanz sei dank Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Na gut, da könnte jeder kommen und sagen der Code hat gefehlt.Kulanz sei dank Beim ersten Mal ist es denke ich mal selbstverständlich. Sollte sowas aber öfters vorkommen, werden die bestimmt auch misstrauisch und schicken einem nicht einfach so einen neuen Code zu Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Na gut, da könnte jeder kommen und sagen der Code hat gefehlt.Kulanz sei dank jo schon aber bei ersten mal dürfte es kein problem sein tt: weil ich ein volles glas ausversehen umgeschüttet habe auf meinem Bett Zitieren
Flo93 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 War heute beim Zahnarzt, normale Kontrolle Gut, alles in Ordnung, doch Dann sagt der Arzt, ja der hintere obere Backenzahn (?) kommt nicht richtig raus, und muss evtl. entfernt werden, sprich gezogen!! Echt kein Bock auf sowas, und ich hab ne totale Spritzenfobie das es ja betäubt werden muss, um die Schmerzen aushalten zu können. Ich habe mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung.. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 War heute beim Zahnarzt, normale Kontrolle Gut, alles in Ordnung, doch Dann sagt der Arzt, ja der hintere obere Backenzahn (?) kommt nicht richtig raus, und muss evtl. entfernt werden, sprich gezogen!! Echt kein Bock auf sowas, und ich hab ne totale Spritzenfobie das es ja betäubt werden muss, um die Schmerzen aushalten zu können. Ich habe mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung.. Die sind halb so schlimm Aber wenn ich die Nadeln für's Bultabnehmen sehe ...... Wurde auch 2mal Ohnmächtig Zitieren
Flo93 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Die sind halb so schlimm Aber wenn ich die Nadeln für's Bultabnehmen sehe ...... Wurde auch 2mal Ohnmächtig Hatte mal ne Sarmunellenvergiftung, wurde vom Krankenwagen abgeholt und ab ins Krankenhaus. Nach stundenlangemg warten, musste auch mir Blutabgenommen werden, aber da war es mir fast egal, hatte immernoch ein bissel schiss, nur ich wart halt voll aufgewühlt und so ging es gerade so Wenn es beim Zahnarzt soweit kommen sollte, nehm ich 100 % Eisspray oder ne Creme die das betäubt.. Oh man, ich mach schon Pläne wie ich das machen würde.. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Warte erstmal ab, ob sich dei Vermutung des Zahnarztes auch bestätigt. Hol dir gegebenenfalls eine zweite Meinung ein. Vielleicht muss der Zahn ja nicht raus Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Weil man mit mir jetz nach Ulm zu soner dummen Hypnose Therapeutin bringen will, obwohl man mir klar versprochen hat mich die Ferien mit Therapeuten endlich inruhe zu lassen-.- Zitieren
LordWesker22 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Weil man mit mir jetz nach Ulm zu soner dummen Hypnose Therapeutin bringen will, obwohl man mir klar versprochen hat mich die Ferien mit Therapeuten endlich inruhe zu lassen-.- zu einer Hypnose Therapeutin schickt man dich, ist ja voll die Krätze. Wieso das denn? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 zu einer Hypnose Therapeutin schickt man dich, ist ja voll die Krätze.Wieso das denn? Meine Mam will jeden mist ausprobieren, und wenn ich nicht mitmache muss ich bald wieder in ne klinik.. Zitieren
nathrakh Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hypnose kann tatsächlich bei gewissen Problemen helfen, da das Unterbewusstsein bei richtiger Ausführung manipuliert wird. Halte ich auf jeden Fall für hilfreicher als diesen ganzen esoterischen Bullshit. Und wenn wir uns jetzt die kasachische Dornbuschdistel rektal einführen, schwinden all unsere Rückenprobleme. Mit dem Rauchen hören wir dadurch auch auf. Ganz bestimmt! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hypnose kann tatsächlich bei gewissen Problemen helfen, da das Unterbewusstsein bei richtiger Ausführung manipuliert wird. Halte ich auf jeden Fall für hilfreicher als diesen ganzen esoterischen Bullshit.Und wenn wir uns jetzt die kasachische Dornbuschdistel rektal einführen, schwinden all unsere Rückenprobleme. Mit dem Rauchen hören wir dadurch auch auf. Ganz bestimmt! lach, was ich mir da schon für mist anhören durfte als die Tante in meine Vergangenheit geschaut hat^^ Fakt ist aber auch dass eine Hypnose ohne mitarbeit nicht helfen kann, und ich bin nicht grade bekannt fürs mitarbeiten^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 lach, was ich mir da schon für mist anhören durfte als die Tante in meine Vergangenheit geschaut hat^^Fakt ist aber auch dass eine Hypnose ohne mitarbeit nicht helfen kann, und ich bin nicht grade bekannt fürs mitarbeiten^^ Tu doch so als würdest du mitarbeiten und verarsch dei alle mal ein wenig. Wär doch bestimmt lustig Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 so war in letzter zeit nicht so ofz on deswegen antworte ich jetzt Gibt es in deiner Parallelklasse Leute, die deinen Sinn für Humor haben? Kommt das öfters vor, ass sie solche ''Späße'' machen? 1.ne die sind (fast)alle so 2.ja die machen auch andere(mobben andere schüler/mich gottseidank noch nicht) Ist das nicht normal in dem Alter ? Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute. Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst 1.normal mit 12...mhh denke nicht aber die malen die frauen irgendwie an und gackern da keine ahnung was die da nch so machen(und die lehrer machen nix) 2.ich rede ja jede pause mit meinen "freunden" und wenn ich dann rede wenden sie sich manchmal ab(drehen sich um laufen paar schritte weg)oder wenn ich was sagen will dass der eine dann mit dem anderen redet(und nicht aufhört zu labern ich kann dann paar minuten nix sagen) 3.Den einen mobben die voll(ka warum)der hat nicht die besten klamotten ect und popelt in der nase...und? ich guck einfach nicht zu dem... 4.Ist jetzt neue klasse(weil die sommerferien vorbei sind)ist ganz o.k. ...da sind welche dabei die viele "mobben"/ärgern aber eig sind die 1/2 leute voll nett zu mir(ka warum)und fragen mich wenn sie was nicht im unterricht verstanden haen(bin so einer der besten in der klasse bwz der beste aber will nicht angeben oder so) Du musst deinen Schulkollegen zeigen das Du auch "cool" bist. Entweder versuchst Du dich für die Mädchen interessant zu machen oder Du versuchst mit "scheisse bauen" bei den Jungs zu punkten. Glaube mir, wenn Du so wie deine Schulkollegen tickst gehörst Du ruck zuck zur Clique.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 die mädchen da sind nix für mich(charakter und aussehen sind nicht nach meinem geschmack)bzw wenn ich eine hätte würden mich alle nerven die will was mit mir "unternehmen" ect(hatte schon mehrer freundinnen und muss sagen es macht kein spaß eine zu haben)(imoment) Jetzt ermutige den Jungen doch nicht auch noch "Scheiße zu bauen" und sich "für Mädchen interessanter" zu machen. Er ist 12.Viel eher sind da die anderen Jungs nicht richtig im Kopf. @MadaraSasuke: Wenn die anderen dich ärgern musst du ihnen sagen dass es dir nicht gefällt, und wenn sie nicht aufhören sollten, musst du deinen Lehrern oder deinen Eltern unbedingt Bescheid sagen. Fang blos nicht an dich wie die "coolen" Jungs zu benehmen, sondern mach was dir gefällt wenn die mich z.B. tomate nennen sag ich hört doch auf aber dann sagen die das viel mehr,und die lehrer sagen dass gleiche wie ich aber die höhren nicht auf... siehe hier : Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen... ja hier sind welche in der schule/klasse mit meinen hobbys aber die mag ich nicht so...der eine pupst() mich z.B. extra an dass ist doch nicht ägern wenn man z.b das mit der Flasche sehe ich mal nicht dass ist völlig normal Mmn die machen aber auch andere sachen(nicht zu mir aber gegen andere) Ich sehe das gar nicht als normal an Es ist nun oft so das man als ''der Neue'' einiges einstecken muss. als wir neue bekommen haben(alte klasse haben ich und andere den nett begrüßt ect ihm die schule gezeigt ect...und hier? niemand hat mir die schule oder so gezeigt,musste alles selbst "erforschen" Zitieren
jarko Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Traurig weil mein gamescom besuch wegen schlechter planung und einer allergischen reaktion dieses jahr ins wasser... Nächstes jahr komm ich aber sicher... Kurz bevor ich 30werde Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 wenn die mich z.B. tomate nennen sag ich hört doch auf aber dann sagen die das viel mehr,und die lehrer sagen dass gleiche wie ich aber die höhren nicht auf... Dann würde ich als nächstes mit deinen Eltern reden und die sollten sich mal mit deinen Lehrern (oder notfalls mit der Schulleitung) zusammensetzen und mal ein Wörtchen reden. Ausserdem scheint es bei dir in der Klasse ja auch kein Einzelfall zu sein. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Dann würde ich als nächstes mit deinen Eltern reden und die sollten sich mal mit deinen Lehrern (oder notfalls mit der Schulleitung) zusammensetzen und mal ein Wörtchen reden. Ausserdem scheint es bei dir in der Klasse ja auch kein Einzelfall zu sein. ja muss mal gucken ob die das weiter machen sonst mach ich das.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.