philipp004 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Integration durch Assimilation? Völliger Quatsch und absolut verwerflich. Man sollte niemals seinen eigenen Charakter aufgeben, um von anderen respektiert zu werden. Was bringt es ihm, sich zu verstellen, um bei Leuten zu punkten, mit denen er nicht mal sympathisiert? Nee das bestimmt nicht. Und woher soll Er denn wissen das Er mit seinen Schulkollegen nicht sympathisiert? So wie ich es heraus gelesen habe kam es bis jetzt nicht zu einer normalen Verständigung. Das was Ihm bis her geschah mag auch nicht die Normalität sein aber wenn man "der Neue" ist muss man sich einiges gefallen lassen. Das hier jetzt so zu dramatisieren ist lächerlich. Wenn Er sich in der Klasse integrieren möchte muss er sich für die Anderen interessant machen. Wie Er das anstellt muss Er selber heraus finden. Ich werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern da wir eh verschiedene Ansichten haben. Das führt unnötig zu Streit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 weil ich oft genug falsch verstanden werde und sowas richtig blöd ist Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Das was Ihm bis her geschah mag auch nicht die Normalität sein aber wenn man "der Neue" ist muss man sich einiges gefallen lassen. Und das es Leute (wie dich) gibt, die sowas als normal ansehen ist das größte Problem. Wenn jemand neu in die Klasse kommt, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und nicht erst einem Aufnahmetest unterziehen Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Und das es Leute (wie dich) gibt, die sowas als normal ansehen ist das größte Problem. Wenn jemand neu in die Klasse kommt, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und nicht erst einem Aufnahmetest unterziehen Ich sehe das gar nicht als normal an Das was Ihm bis her geschah mag auch nicht die Normalität sein... Es ist nun oft so das man als ''der Neue'' einiges einstecken muss. Zitieren
nathrakh Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Und das es Leute (wie dich) gibt, die sowas als normal ansehen ist das größte Problem. Wenn jemand neu in die Klasse kommt, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und nicht erst einem Aufnahmetest unterziehen Wünschenswert, aber realitätsfern. Evolutionär bedingt ist man "Neulingen" oftmals abweisend gegenüber, gerade im jungen Alter. Da hilft es nur, den Kopf hochzuhalten, bis man als Teil der Gemeinschaft akzeptiert wird. Solche kleinen Streiche sind übrigens ein erstes Anzeichen davon. Wenn man einfach selbstbewusst mitlacht, wird man gleich ganz anders wahrgenommen. Also immer schön den Kopf hoch halten, dann wird das schon. Zitieren
Bär95 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 weil ich seid gestern wieder im kaltem Deutschland bin und zurück nach Spanien will. Und krank bin ich auch noch seid nen paar Tagen . Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 weil ich seid gestern wieder im kaltem Deutschland bin und zurück nach Spanien will. Und krank bin ich auch noch seid nen paar Tagen . und weil Köln verloren hat Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 weil Berufsschule scheiße ist. Wir wurden jetzt mit ner anderen Klasse zusammengetan, weil viele früher ausgelernt haben und haben jetzt viele Klassenclowns. Ist ja sehr lustig aber mit der Zeit wirds echt anstrengend, wenn der Lautstärkepegel hoch ist und man selbst voll müde ist wegen Olympia. Außerdem hab ich jetzt ne bärtige Lehrerin. Was soll sowas? Zitieren
Belian Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Heute ist wieder so ein Tag, an dem alles schief läuft. Gerade in dem Moment, also ich ein bisschen an der Playsi spielen wollte, schreit meine Mutter von unten, dass ich kommen solle. Ihr Computer ist kaputt . Bootet nicht mehr, nur von der CD. Muss morgen mal genauer schauen was da los ist. Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt. Dann wollte sie mit dem Laptop ins Internet, ging aber nicht. Hab versucht ihn an meinen Zugang dranzumachen, an dem auch die PCs meiner Brüder hängen und dann ging erst mal gar nichts mehr. Mal war das Interent da, dann wieder nicht. Nach zig Neustarts gehts jetzt endlich wieder. Und als wäre das nicht genug gehen zwei Birnen in den Lampen kaputt Zitieren
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ... weil der Chesburger bei Mc's jz 1,39 kostet! Außerdem bin ich immernoch krank -.- Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ... weil der Chesburger bei Mc's jz 1,39 kostet! was ? wie konnte das passieren? :whyyyyy: Zitieren
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 was ? wie konnte das passieren? :whyyyyy: Chees ist teuer geworden . Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Chees ist teuer geworden . bei uns glaub kostet er immer noch 1€ weil in unserem Dorf dass immer viel später geändert wird Zitieren
Bär95 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 bei uns glaub kostet er immer noch 1€ weil in unserem Dorf dass immer viel später geändert wird ich weiß es auch nur durch Facebook ... die Tage mal schauen ob bei uns im Dorf auch schon geändert wurde Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Gut das ich meinen immer ohne Käse bestellen :'> Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hab mal auf die Facebook Seite von MC Donalds und da stand ich zitiere Liebe Fans, nachdem es aufgrund einiger Fan- und Medienbeiträge zu Verwirrungen gekommen ist, eine kurze Info: Unseren Cheeseburger gibt es weiterhin in nahezu allen Restaurants für 1 €. Allerdings handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Preisempfehlung, von der es in einzelnen Restaurants auch Abweichungen gab und geben kann. Wir können euch versichern, dass wir den Preis für den Cheeseburger nicht flächendeckend angehoben haben. Wenn es einmal dazu kommen sollte, informieren wir euch natürlich zuerst – wie auch in der Vergangenheit. Zitieren
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 vielleicht is es geneigten mcdonalds-essern schon aufgefallen aber: ein royal mit käse is nur ein cheeseburger mit zwei scheiben käse statt einer und sesamkörnern auf dem brot Zitieren
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Also ich bin ja burgerking esser kauf mir nen Whopper und 2 Cheeseburger dazu und dann klatsch ich den inhalt vom Cheeseburger noch in den whopper und dann kanns losgehen haha Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich gehe auch lieber zum Burger King. Bei McD ist das immer sone Matsche. Aufreger: Die Glotze lief die ganze Zeit und habe vergessen auf SternTV umzuschalten. Dämlich, dämlich, dämlich. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich gehe auch lieber zum Burger King. Bei McD ist das immer sone Matsche. Aufreger: Die Glotze lief die ganze Zeit und habe vergessen auf SternTV umzuschalten. Dämlich, dämlich, dämlich. war ziemlich interessant heute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.