Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Deine Freunde waren 60?:emot-raise: ne 60 % besser als die hier Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ne 60 % besser als die hier Und was ist mit den anderen 40%? Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 die hier sind 40% cool die früher waren 100% cool Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 die hier sind 40% cool die früher waren 100% cool Blicke da irgendwie nicht ganz durch Entweder sind die Schulkollegen in Ordnung in Form von cool, nett oder die sind scheiße. Scheiße muss ich wohl nicht definieren Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Erfasst du die "Coolness" deiner Freunde irgendwie statistisch, oder was verleitet dich zu Prozentangaben? tt: Traurig weil morgen Montag ist Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Blicke da irgendwie nicht ganz durch Entweder sind die Schulkollegen in Ordnung in Form von cool, nett oder die sind scheiße. Scheiße muss ich wohl nicht definieren Die hier sind scheißee(und alles andere auch) und früher in asd waren meine freunde soo coooool!!! Zitieren
Diamh Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wie alt bist du wenn man fragen darf? Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wie alt bist du wenn man fragen darf? 12...und deine signatur ist knuffig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich bin mir sicher du kannst dort auch Kumpels finden die 100% cool sind, du musst das ganze nur von der halbvollen seite sehen, wenn du verstehst^^ Alles eine frage des betrachtens. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Die hier sind scheißee(und alles andere auch)und früher in asd waren meine freunde soo coooool!!! Warte mal ab. Nach einer Zeit findest du die jetzigen auch cool. Zitieren
Belian Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Weil heute die Weißheitszähne rauskommen Zitieren
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 weil ich jz zur arbeit geh, nach 3 wohen urlaub Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Weil heute die Weißheitszähne rauskommen oha viel spaß soll sich ja danach ziehmlich mies anfühlen vollnarkose oder nur der Mund? bei mir kommt das noch Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich hoff meine kann ich drin behalten Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich bin mir sicher du kannst dort auch Kumpels finden die 100% cool sind,du musst das ganze nur von der halbvollen seite sehen, wenn du verstehst^^ Alles eine frage des betrachtens. Ok ich versuche es aber mit meinen alten freunden kann keiner mithalten...(kann ja sagen wenn ihr wollt wie cool meine alten frinds sind) Warte mal ab. Nach einer Zeit findest du die jetzigen auch cool. hoffe ich mal weil die sind schon sehr anders als ich...(ich kann es ja mal näher erzählen wenn ihr wollt) Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 dann sag mal wie "cool" die sind. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 dann sag mal wie "cool" die sind. Übertreibs mal nicht, der Junge ist 12... Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte) die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen und lachen über komische sachen. und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön) wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen".... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Übertreibs mal nicht, der Junge ist 12... was soll das heissen dass sollte ledeglich heissen das dass ansicht sache ist. Zitieren
PepixD Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen und lachen über komische sachen. und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön) wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen".... Gibt es in deiner Parallelklasse Leute, die deinen Sinn für Humor haben? Kommt das öfters vor, ass sie solche ''Späße'' machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.