Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die hier sind 40% cool die früher waren 100% cool :smile:

Blicke da irgendwie nicht ganz durch :biggrin5:

Entweder sind die Schulkollegen in Ordnung in Form von cool, nett oder die sind scheiße. Scheiße muss ich wohl nicht definieren ;)

Geschrieben
Blicke da irgendwie nicht ganz durch :biggrin5:

Entweder sind die Schulkollegen in Ordnung in Form von cool, nett oder die sind scheiße. Scheiße muss ich wohl nicht definieren ;)

Die hier sind scheißee(und alles andere auch)

und früher in asd waren meine freunde soo coooool!!! :cool2:

Geschrieben

Ich bin mir sicher du kannst dort auch Kumpels finden die 100% cool sind,

du musst das ganze nur von der halbvollen seite sehen, wenn du verstehst^^

Alles eine frage des betrachtens.

Geschrieben
Ich bin mir sicher du kannst dort auch Kumpels finden die 100% cool sind,

du musst das ganze nur von der halbvollen seite sehen, wenn du verstehst^^

Alles eine frage des betrachtens.

Ok ich versuche es aber mit meinen alten freunden kann keiner mithalten...(kann ja sagen wenn ihr wollt wie cool meine alten frinds sind)

Warte mal ab.

Nach einer Zeit findest du die jetzigen auch cool.

hoffe ich mal weil die sind schon sehr anders als ich...(ich kann es ja mal näher erzählen wenn ihr wollt)

Geschrieben

Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)

die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen :facepalm: und lachen über komische sachen.

und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön)

wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen"....

Geschrieben
Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)

die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen :facepalm: und lachen über komische sachen.

und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön)

wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen"....

Gibt es in deiner Parallelklasse Leute, die deinen Sinn für Humor haben? Kommt das öfters vor, ass sie solche ''Späße'' machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...