Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil ich mir ne Packung Wassereis gekauft hab und nur 9 Stück drinne waren, obwohl es eigentlich hätten 10 sein müssen :( </3

Ist das Zufall? Ich hatte heute eine 20 Chicken McNuggets Packung und es waren nur 19 drin :skep: Naja wegen dem einen habe ich mir keinen Stress gemacht :D

Geschrieben
Ist das Zufall? Ich hatte heute eine 20 Chicken McNuggets Packung und es waren nur 19 drin :skep: Naja wegen dem einen habe ich mir keinen Stress gemacht :D

Ich würd mal sagen, da ist ne ganz fiese Verschwörung am Gange -__-'

Geschrieben
Weil ich heute nicht bei Bad Company boosen kann, wegen den Wartungsarbeiten :redface:

Ich und viele andere aus meiner Freundesliste konnten sich nach 22Uhr wieder anmelden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hm, habs vor einer Stunde und vor einer halben Stunde probiert.

Ich versuchs mal nochmal...

Edit:

nein, klappt bei mir immer noch nicht

Hab den Strom ausgemacht, auch den Router rebootet, funzt alles nicht :(

egal, es gibt ja noch mehrere Nächte

aber schon komisch, dass gerade das erste mal nach zig Monaten Pause nicht will :D

Geschrieben

Naja, wie gesagt: ich hab mehrere Monate nichts gemacht und richig geboostet hab ich bei dem Spiel auch noch nie wegen der Schule :biggrin5:

Und jetzt wo Zeit wäre...

Hoffentlich bleiben die Server noch länger online, wenn das Studium erst mal losgeht, weiß ich nicht, ob ich darauf noch Lust hab um die Zeit :redface:

Geschrieben
Edit:

nein, klappt bei mir immer noch nicht

Hab den Strom ausgemacht, auch den Router rebootet, funzt alles nicht :(

egal, es gibt ja noch mehrere Nächte

aber schon komisch, dass gerade das erste mal nach zig Monaten Pause nicht will :D

Das ist aber komisch... ich habe mich gerade eben erneut angemeldet :emot-raise:

Geschrieben

es ist halb 3 in der nacht und ich kann nich pennen weil ich kein stück müde bin und es viel zu heiß hier is :mad1:

außerdem will ich nich noch später pennen gehen weil ich sonst die ganzen wettkämpfe verpasse auf die ich mich schon 4 jahre freue :banghead:

heißt im grunde das heute nich geschlafen wird :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...