Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn andere Menschen über dich lästern,

hast du alles richtig gemacht.

Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes.

man kann es sich auch zu schön reden^^

tt: Weil die Prüfung heute das reinste Glückspiel war. Bin mal auf die Note gespannt.

Geschrieben
Gebe ein gegen Kommentar. Es wird bestimmt was geben was Ihn stört. Und wenn das nicht hilft ziehe Ihm eine :biggrin5:
Die beste Lösung.

Lol, ihr seit ja richtig die Ghettos :dozey:

so bin ich nich^^

Ist auch richtig so. Lass ihn doch einfach Müll labern wenn er es nötig hat.

Menschen die über andere herziehen bekommen irgendwann eh alles wieder.

Das was zählt, ist wer zuletzt lacht :)

Geschrieben
Lol, ihr seit ja richtig die Ghettos :dozey:

Ist auch richtig so. Lass ihn doch einfach Müll labern wenn er es nötig hat.

Menschen die über andere herziehen bekommen irgendwann eh alles wieder.

Das was zählt, ist wer zuletzt lacht :)

Ich stimme dem letzten Absatz zu :biggrin5:

Lass die zwei doch reden. Wen zum Teufel interessierts, was andere Leute denken. Hauptsache man ist selber glücklich. (So in etwa, gibts einen Spruch bei Scrubs).

Geschrieben

Wie gesagt auch wenn du kein Selbstbewussstsein hast weist du doch das sie immer was finden über das sie lästern werden du weist genauso das ihre Meinung nichts zählt kein Grund sich das zu Herzen zu nehmen. Später sitzen die irgendwo inner gosse und betteln nach geld weist was dann machen kannst ihnen ins gesicht spucken haha spaß beiseite. Nimms nicht ernst sind halt noch nicht so reif wie du.

Geschrieben

weil der Friseur heute meine Haare irgendwie voll kommig geschnitten hat ...

Oben halt kurz nomal wie immer ... aber die Seiten hat der zur hälfte Weg rasiert :facepalm:. Ich habe ihm legidlich gesagt er soll sie etwas kürzen :D.

Geschrieben
er denkt halt du willst so modisch sein wie die ganzen anderen jugendlichen mit den Mario Gomez verschnitt friseuren sind halt alles richtige PLaYazZzzz

Er hat die Seiten doch normal .. halt nur kurz. Und Oben extrem lang.

Bei mir sind die Seiten halt voll wegrasiert -.-

Geschrieben

Missratener Boxer also ? ^^

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

weil der Friseur heute meine Haare irgendwie voll kommig geschnitten hat ...

Oben halt kurz nomal wie immer ... aber die Seiten hat der zur hälfte Weg rasiert :facepalm:. Ich habe ihm legidlich gesagt er soll sie etwas kürzen :D.

Bitte nie mehr wieder kommig, Fich oder Fleich schreiben. Das mach mich voll aggro -.- (^^)

Geschrieben
Dann ertrinke nicht in Selbstmitleid und sag ich was das soll und schmeiß ihn raus.

wow motivationsschleuder..^^

man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir ;)

Geschrieben

man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir ;)

Ja,wenn er schon über dich lästert,such dir doch einen anderen Gitarrenlehrer.

^^

Geschrieben
Ja,wenn er schon über dich lästert,such dir doch einen anderen Gitarrenlehrer.

^^

ne der Gitarrenlehrer ist der beste, nur der Schüler der nach mir kommt,

vllt hört sichs jetz lächerlich an, aber wir sehn uns vllt 1 minute^^ aber für mich ist das ziehmlich..schlechte laune verbreitend^^

Vllt bekomm ich ja nen Termin zu ner andren zeit, das wär klasse

Geschrieben

Gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du machst nix

2. Du wehrst dich

3. Du passt dich an (Indem Fall ändere deine Frisur :D -> Wenn geh auf keinen Fall zu meinem Frisuer :lol:. )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...