Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
welche meinste ? die aufm Boot

die in kapitel 12 auf dem gebude dach wo alles wackelt, der lezte checkpoint..

welches boot? ich weiß nich welches boot es war, aber das is eher so ein luxus boot, ich glaube vor kapitel 12 (ende kapitel 11) die macht mich auch wahnsinnig (habs mit viek glück geschafft..^^

Geschrieben
weil mich ne stelle in MP3 richtig zerpflügt und ich kein schimmer hab wie ich das hinbekommen soll -.-

guck doch auf youtube(lets play oder so)

Geschrieben
was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???

und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork)

Zerleg den Schrank, trag in Stück für Stück runter und bau ihn wieder auf. Warum kommst du nicht mehr ins Internet? Kommt n Fehlercode oder irgendwas anderes?

Geschrieben
Zerleg den Schrank, trag in Stück für Stück runter und bau ihn wieder auf. Warum kommst du nicht mehr ins Internet? Kommt n Fehlercode oder irgendwas anderes?

habs schon geschafft(steht im thread: ich bin heute glücklich...)

Geschrieben
nur noch pech jetzt habe ich komischer weise 2x mal dass gleich spiel bestellt :frown::frown:

nur noch pech :( könnte heulen dass ich jetzt auch tun werde:frown:

stronier doch einfach eins

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...