MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 welche meinste ? die aufm Boot die in kapitel 12 auf dem gebude dach wo alles wackelt, der lezte checkpoint.. welches boot? ich weiß nich welches boot es war, aber das is eher so ein luxus boot, ich glaube vor kapitel 12 (ende kapitel 11) die macht mich auch wahnsinnig (habs mit viek glück geschafft..^^ Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Weil sich ein familienmitglied bei mir sehr schwer Verletzt hat Zitieren
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Weil die Ferien heute erst angefangen haben, ich aber jetzt schon Langeweile habe Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Weil die Ferien heute erst angefangen haben, ich aber jetzt schon Langeweile habe Eigentlich fangen sie ja am Montag erst an aber egal Zitieren
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Eigentlich fangen sie ja am Montag erst an aber egal Okay hast recht, wenn man es ganz genau nehmen will. Zitieren
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Weil das Wetter einfach zum kotzen ist und es noch über 2 Wochen dauert bis ich in Spanien bin Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 weil mich ne stelle in MP3 richtig zerpflügt und ich kein schimmer hab wie ich das hinbekommen soll -.- guck doch auf youtube(lets play oder so) Zitieren
PepixD Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork) Zerleg den Schrank, trag in Stück für Stück runter und bau ihn wieder auf. Warum kommst du nicht mehr ins Internet? Kommt n Fehlercode oder irgendwas anderes? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Zerleg den Schrank, trag in Stück für Stück runter und bau ihn wieder auf. Warum kommst du nicht mehr ins Internet? Kommt n Fehlercode oder irgendwas anderes? habs schon geschafft(steht im thread: ich bin heute glücklich...) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 habs schon geschafft(steht im thread: ich bin heute glücklich...) ich hab meine stelle auch geschafft (steht im thread glücklich :DD) Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 nur noch pech jetzt habe ich komischer weise 2x mal dass gleich spiel bestellt :frown: nur noch pech könnte heulen dass ich jetzt auch tun werde:frown: Zitieren
vidic Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 nur noch pech jetzt habe ich komischer weise 2x mal dass gleich spiel bestellt :frown: nur noch pech könnte heulen dass ich jetzt auch tun werde:frown: stronier doch einfach eins Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil Chernobyl Diaries echt mies war -.- Zitieren
Meisi Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil Chernobyl Diaries echt mies war -.- Kann ich echt nur zustimmen, war gestern den Film im Kino und war einer der schlechtesten den ich je gesehen habe. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Sp ein geniales Setting *_* Und dann so ein Schund, schade Aber so Ausflug nach Tschernobyl bzw. Pryprat hätte schon was Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil meine am Samstag bestellten Kopfhörer (bei Amazon bestellt) immernoch nicht verschickt worden sind... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 weil ich was bestellt hab und es jetz wieder zurückschicken muss weils nich so funzt wie gedacht^^ immer ein rumgemache.. Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 weil mein bestelltes wolfentein immernoch nicht da ist >.< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.