Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich bei meiner ps3 kein internet hab(habe auch schon wpa schlüssel eingegeben)und ich kein bock auf singleplayer hab...

weil mein vater den "schrank" auf dem meine ps3 und die anderen sachen stehen nicht nach unten schleppen will

:mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1:

Geschrieben
mit willenskraft schafft man alles ;)

meine arme müssten dann beide aber irgendwie ein paar meter wachsen damit ich ihr richtig tragen kann...

Geschrieben
Lieber "schwacher" Sportunterricht als Geräteturnen. :D

Ich hasse es und wir müssen es jedes Jahr wieder machen. :facepalm:

Ohja zum Glück hab ich das hintermir. Wobei Reck "mochte" ich noch aber der Barren oder Bock oder Bodenturnen. Bei Bodenturnen krieg ich das würgen wenn man sich nach nem Rad oder Handstand strecken muss und Hände nach oben. Wasn Schmock.

Hatte auch immer nur ne 2 in Sport, weil bei mir war es so, dass der Lehrer nach potenzial ging. Wer was drauf hat, muss mehr leisten für die gleiche Note wie jemand der nichts drauf hat. Hatten auch einen in der Klasse der das in einem Verein gemacht hat und halt drauf hatte. Und dann immer die Bewunderung der Lehrer. Oh man -.-

Aber auf Leistung in Ballsportarten wird geschissen. So viele Schürfwunden für nichts.

Geschrieben
vlt auseinanderschreiben wäre auch ne möglichkeit wenn es geht

was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???

und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork)

Geschrieben
Ohja zum Glück hab ich das hintermir. Wobei Reck "mochte" ich noch aber der Barren oder Bock oder Bodenturnen. Bei Bodenturnen krieg ich das würgen wenn man sich nach nem Rad oder Handstand strecken muss und Hände nach oben. Wasn Schmock.

Hatte auch immer nur ne 2 in Sport, weil bei mir war es so, dass der Lehrer nach potenzial ging. Wer was drauf hat, muss mehr leisten für die gleiche Note wie jemand der nichts drauf hat. Hatten auch einen in der Klasse der das in einem Verein gemacht hat und halt drauf hatte. Und dann immer die Bewunderung der Lehrer. Oh man -.-

Aber auf Leistung in Ballsportarten wird geschissen. So viele Schürfwunden für nichts.

Ball und Teamsportarten sollten, finde ich komplett aus dem Sport unterricht entfallen. Zumindest solange man gemischte Teams macht. Wie oft ich schon quer durch die Halle beim Basketball gerannt bin, weil einige meinen nix machen zu müssen :facepalm:

Geschrieben
was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???

und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork)

15m lan-kabel vlt.???:D

Geschrieben

kommt quatscht den nich mit eurem bockmist voll, der will nen anständigen tipp, sonst lasst es,

vllt machst du deim dad den vorschlag dass ihr den zusammenruntertragt, oder dass du ihm dann bei etwas hilfst wo du gut helfen kannst,

Wo ist den euer Router? wenn ein kabel legen zuviel/zu weit ist. Und das W-Lan auch nicht weit genug kommt, dann versuch zwischen PS3 und Router irgendwo nen Repeater zu plazieren, das verstärkt das signal dann, müsste dann reichen (außer ihr habt ein riesiges haus^^)

Und ansonsten fragste dein daddy, die wissen doch immer ne lösung^^

Geschrieben
ich meinte das ernst Oo mit kabel ist die verbindung eh viel besser

Genau so ist es.

Seit ich PS3 und Router direkt verbunden habe gab es keinen Verbindungsabbruch meinerseits mehr :)

Geschrieben
ich meinte das ernst Oo mit kabel ist die verbindung eh viel besser

viel besser? naja

nagut meinte ja auch unterandrem die vorposter, is halt auch nich grad ein kleines ding ein 15 m kabel zu verlegen, wenn ich mich da an mein dad zurückerinnere

Geschrieben
viel besser? naja

nagut meinte ja auch unterandrem die vorposter, is halt auch nich grad ein kleines ding ein 15 m kabel zu verlegen, wenn ich mich da an mein dad zurückerinnere

find schon mit kabel hab ich full speed mit w-lan gehen mir mindestens 1mb verloren und ich hab auch bei wlan 100%

hmm k dacht du meinst mich^^;

Geschrieben
find schon mit kabel hab ich full speed mit w-lan gehen mir mindestens 1mb verloren und ich hab auch bei wlan 100%

hmm k dacht du meinst mich^^;

unterandrem dich, wenn man die ersgten jokes hört und dann deins liest und nich drüber nachdenkt, meint man deins is auch nur mist^^ war also meine schuld

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...