Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir heute mit einem Käseschneider in die Finger gehackt, gleich 2x. Ich weiß warum ich kein Gemüse schneiden.

Ein Arbeitskollege hat sich gestern fast zwei Finger abgeschnippelt an der Maschine an der wir arbeiten. Total zerquetscht und gebrochen.

Das Beste:Vor ca 4 Wochen ist mir das auch passiert, fast exakt selbe Stelle^^

Geschrieben
Ich habe mir heute mit einem Käseschneider in die Finger gehackt, gleich 2x. Ich weiß warum ich kein Gemüse schneiden.

Autsch, hoffe an den Fingern ist noch alles dran :)

Eine Bekannte von mir hat so nämlich ihre Fingerkuppe verloren.

Geschrieben

weil ich mein schei* headset nicht angeschlossen/installiert bekomme(ps3) :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1:

Geschrieben
Autsch, hoffe an den Fingern ist noch alles dran :)

Eine Bekannte von mir hat so nämlich ihre Fingerkuppe verloren.

So schlimm ist es glücklicherweise nicht. Hat nur geblutet wie sau, jetzt kann ich schon wieder mit 10 Fingern am PC schreiben.

Heute habe ich mich dafür am einem Poster geschnitten. :facepalm:

Geschrieben

hab nich gelesen um was es geht^^

aber hier wurde erst leztens ein kleiner junge auf dem fahrrad angefahren (es war aber durchaus seine schuld)

naja, der hat eine fingerkuppe verloren und ein musste man wieder annähen, was aber funktionierte^^

war ganz schön übel

Geschrieben
Ein Arbeitskollege hat sich gestern fast zwei Finger abgeschnippelt an der Maschine an der wir arbeiten. Total zerquetscht und gebrochen.

Das Beste:Vor ca 4 Wochen ist mir das auch passiert, fast exakt selbe Stelle^^

Okaaaay :S

Bei uns werden, wenn was passiert, direkt Sicherheitsmaßnahmen getroffen oder die Maschine wird abgebaut.

Ist es bei euch nicht so oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...