Blackshadow Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 weil russland dumm verloren hat und das arbeitsverweigerung war auf der höchsten klasse Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 weil mir nen rennsieg aberkannt wurde, wegen frühstart 'ja ne is klar -.-' Zitieren
Warfield95 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Angestaute Wut weil Kino beschissen war und morgen ne nervige Operation ansteht. Zitieren
VollBio Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Weil München gegen die 3. Startbahn gestimmt hat. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Weil München gegen die 3. Startbahn gestimmt hat. versteh ich voll und ganz Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht wirklich mich darüber ärgern, aber RTLnitro now hatte (fehlerhafterweise) die letzten Wochen alle Maydayfolgen kostenlos online und dann habe ich die meisten nochmal angesehen. Aber jetzt haben sies leider gemerkt. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 In wie fern? Naja, weil meiner Meinung nach die Argumente der Gegner, vorallem der Umweltaspekt, nicht wirklich zutreffen und München mit der Startbahn wirtschaftlich wirklich große Sprünge nach vorne gemacht hätte. Deswegen versteh ich deine Aussage Zitieren
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Und ich wollt mich schon für eine Pro und Contra Diskussion warm machen Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Und ich wollt mich schon für eine Pro und Contra Diskussion warm machen haha dachte ich mir schon Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 .... weil ich jz zur arbeit musss, 0 bock! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 diese inkompetenten deppen von 1und1 regen auf-.- da rufen wir zum 5.mal an, alles ist eeendlich abgeklärt, wir müssen nur noch den kündigungsbrief mit grund (zum 2.mal!!!) dort hinschicken. was kommt als antwort?? Leider können wir ihnen da nicht helfen-.- Können die mal intern zusammenarbeiten? Die können uns in 2 monaten auch keine schnellere leitung geben, und wir brauchen die für die praxis!-.- Aber am telefon meint man alles im griff zu haben "wir regeln dass dan intern) alöcher-.- Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich was ziemlich schlimmes erfahren habe und ziemlich geschockt bin und ich noch nicht weiß wie ich das verarbeiten soll. Zitieren
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 weils gewitter ohne ende, komplett stromausfall, un mein akku vom netbook bald leer is -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir ein richtig richtig übles Gewitter herrscht! Ein Baum liegt schon auf der Straße. Die Nachbarns Ziegel fallen auf den Boden. Ist richtig heftig. Ich hab mal vorsichtshalber den ganzen Strom ausgeschaltet. Sitze mit Notebook (5h Akku noch) im Dunklen da. Es ist richtig übel. Bin ich froh meinen kleinen Hund bei mir zu haben Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei uns schüttet es auch grad wieder. Da wird der frisch freigepumpte Keller von meiner Oma wohl wieder voll werden Zitieren
Philipp94 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 traurig weil das ganze Panini-Zeugs erst am Montag kommt. Naja, gibt schlimmeres als eine späte Lieferung. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich morgen meinen Abschluss habe und mein linkes Bein inkl Fuß so dick ist, dass ich nicht mal mehr meinen Schuhe anbekomme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.