Fluff Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn und sie bestehen nicht umsonst. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 uncharted 2 darf ich spielen weil ich es schon gekauft habe,und uncharted 3 darf ich mir nicht kaufen...assassins creed darf ich spielen weil ich da auch viel lerne(mit rom und so)naja uncharted und assassins creed haben mir auch viele sachen "beigebracht" die ich nicht kannte wie klaustrophobie(uncharted2) Um zu lernen gibt es Alternativen wie Bücher und Dokumentationsfilme. Oft werden Fakten auch in Videospielen falsch dargestellt, somit lernst du was falsches. Und das meiste lernst du später sowieso in der Schule Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Um zu lernen gibt es Alternativen wie Bücher und Dokumentationsfilme.Oft werden Fakten auch in Videospielen falsch dargestellt, somit lernst du was falsches. Und das meiste lernst du später sowieso in der Schule habe das spiel ja nicht zum lernen gekauft ich mag das spiel auch deswegen hab ich es gekauft Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn und sie bestehen nicht umsonst. natürlich aber bei manchen spielen ist es übertrieben aber darüber kann man ewig streiten Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Was will man denn bei Assassins Creed lernen? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich kann mich noch erinnern wie ich früher bei pokemon immer erzählt habe was ich alles gelernt habe (city heißt stadt) und alles mögliche hab ich dann später auch gemacht.. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 weil ich mein controller gegen die Decke geworfen hab und nun die glühbirnen kaputt sind und der controller ein bisschen kaputt ist! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 weil ich mein controller gegen die Decke geworfen hab und nun die glühbirnen kaputt sind und der controller ein bisschen kaputt ist! sry für die schadenfreude aber das fande ich urkomisch Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 sry für die schadenfreude aber das fande ich urkomisch schadenfreude ist erlaubt war auch meine schuld :banghead: Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 was? :skep: Die Altersbegrenzung ist nicht zum Spaß auf die Hülle des jeweiligen Spiels aufgedruckt. Sei froh das Dein Vater ein Auge auf Dich hält. So was wird schnell vernachlässigt und ruck zuck kommen 18er-Titel ins Haus. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ..weil mir nen andern azubi hat die ganz am arsch gemacht hat auf der arbeit, natürlich wars nen versehn, ham beide nit aufgepasst -.- toll jz gibs -.- Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 12... Krass,mein Neffe ist 9 und spielt God of War. Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab zwar auch mit 14 Far Cry und mit 15 Manhunt gespielt (ja ich weiß, eigentlich nicht gerade jung) aber ich würde da bei meinen zukünftigen Kindern wohl etwas strenger drauf gucken. Und allgemein aufs zocken eigentlich. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich würde mir gameplays dazu anschaun und dann sehen, die altersbeschränkungen würde ich aber wohl meist ziehmlich senken^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab zwar auch mit 14 Far Cry und mit 15 Manhunt gespielt (ja ich weiß, eigentlich nicht gerade jung) aber ich würde da bei meinen zukünftigen Kindern wohl etwas strenger drauf gucken. Und allgemein aufs zocken eigentlich. Zocken kannst du nich verhindern da 50% nur so geschätzt heute schon kinder zocken was ist dann in 10 jahren..... Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 weil die neuen spiele nicht so spaß machen sowas habe ich öfters hoffentlich war der geburtstag kein reinfall... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie. meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie.meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal Ouh ja,immer diese Vorwürfe. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie.meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal was isn ein Fettverbrennungsofen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 was isn ein Fettverbrennungsofen so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.- wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.