Diamh Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Woah wie ich es hasse wenn kleine Kinder uuuunbedingt etwas haben wollen und wenn sie's dann haben wollen se doch was anderes -.-' In meinem Fall wollte er Spaghetti und nix anderes, kaum hat er sie, will er plötzlich doch was anderes. Ich hätt ihm die am liebsten in die Windel geschoben .__. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich heute wegen 2 Fehlerpunkte durch die theoredische Prüfung gefallen bin Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Mein bester Freund ihn der neuen Schule nie Zeit hat weil er immer seine Tanten,Opas und Onkels besuchen muss weil die sehr krank sind... Zitieren
Sonny Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich heute wegen 2 Fehlerpunkte durch die theoredische Prüfung gefallen bin Wie geht denn das? Man darf sich doch 10 Fehlerpunkte leisten und die wertvollsten Fragen haben doch 5 Punkte, oder ist das jetzt anders? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Weil die Beta jetzt geht und ich auch 5 Matches zocken konnte, aber jetzt keine Lobby mehr finde <.< Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ich denke er hatte nicht nur 2 fehlerpunkte sondern 2 Fehlerpunkte zuviel^^ mh Blöd sowas Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Die Abinoten waren voll der fail: Mathe: 7 Deutsch: 3 Chemie: 2 Mir fehlen noch 8 Punkte. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich heute wegen 2 Fehlerpunkte durch die theoredische Prüfung gefallen bin Beileid. Lern bisschen mehr dann geht das ruck zuck. Hab mich auch doof angestellt und die letzten 5 Tage durchgebüffelt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wie geht denn das?Man darf sich doch 10 Fehlerpunkte leisten und die wertvollsten Fragen haben doch 5 Punkte, oder ist das jetzt anders? Kannst 2 4er Fragen und eine 2er Frage falsch beantworten und bestehst trotzdem.. bei 2 5er Fragen ist es allerdings vorbei ich denke er hatte nicht nur 2 fehlerpunkte sondern 2 Fehlerpunkte zuviel^^mh Blöd sowas Genau Beileid. Lern bisschen mehr dann geht das ruck zuck.Hab mich auch doof angestellt und die letzten 5 Tage durchgebüffelt Habe in den letzten beiden Wochen jeden Abend 2 Stunden gelernt und konnt es perfekt Nur kamen heute richtig bescheuerte Fragen dran, meine Mitprüflinge waren auch nicht besser dran. Werde mir die Woche noch die Lern-Cd für den PC holen.... mal sehen ob es was bringt und dann werde ich in 2 Wochen nochmal hingehen. Immerhin ist Autofahren einfacher als das ganze theoredische Wissen Zitieren
Blacky Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weil die Benzinpreise immer mehr steigen und ein voller Tank 70€ kostet -.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weil die Benzinpreise immer mehr steigen und ein voller Tank 70€ kostet -.- wenn man sowas liest hat man irgendwie keine lust seinen führerschein zu machen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weil die Benzinpreise immer mehr steigen und ein voller Tank 70€ kostet -.- mein kleiner Bruder heute im Auto fragte ob mir jetz arm sind weil wir soviel zahlen müssen Sogar Kinder werden kirre Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ...das Landgericht Hamburg ein sehr enttäuschendes Urteil gesprochen hat Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 wenn man sowas liest hat man irgendwie keine lust seinen führerschein zu machen Es ist so! Für einen vollen Tank kann ich mir ein nagelneues Spiel bestellen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Es ist so!Für einen vollen Tank kann ich mir ein nagelneues Spiel bestellen. Könnte sich bald ändern, die Regierung arbeit daran. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Könnte sich bald ändern, die Regierung arbeit daran. Viel Spaß beim Warten! Traurig weil ich Trainieren will und erst morgen wieder kann. In der letzten Zeit grenzt das Stark nach Sucht Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Könnte sich bald ändern, die Regierung arbeit daran. Klar, dann wirds so teuer, dass man zwei Spiele für einen vollen Tank kriegt. Wenn das so weiter geht, werden Playstation 3-Spiele offizielles Zahlungsmittel für Tankstellen. Gamestop and go sozusagen Zitieren
chaiZer Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ...das Landgericht Hamburg ein sehr enttäuschendes Urteil gesprochen hat habs gelesen und finde das urteil einfach nur lächerlich. Klar, dann wirds so teuer, dass man zwei Spiele für einen vollen Tank kriegt. Wenn das so weiter geht, werden Playstation 3-Spiele offizielles Zahlungsmittel für Tankstellen. Gamestop and go sozusagen das wärs, wenn man mit ps3 spielen zahlen könnte. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Viel Spaß beim Warten! Traurig weil ich Trainieren will und erst morgen wieder kann. In der letzten Zeit grenzt das Stark nach Sucht Ja, die würden ein Konzept wie in z.B Australien verfolgen d.h eine Preiserhöhung aber mehrere Preissenkungen am Tag. Und das mit der Pflicht die Preise im Internet bekannt zu geben.... könnte auch noch dazu kommen, das sie die Preise einen Tag vorher bekannt geben müssen Bin ich schon sehr gespannt PS: Das mit dem Trainieren kenne ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.