undertakersmack Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 weil ich diesen dämlichen uKash Trojaner aufm Laptop habe Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 weil ich diesen dämlichen uKash Trojaner aufm Laptop habe Entweder den Laptop im sicheren Modus starten und die Anwendung manuell löschen oder bei Kaspersky das entsprechende Programm auf USB-Stick oder CD ziehen und Anweisungen auf der Homepage folgen und das Ding beseitigen. Hatte das Problem selber auch 2 mal. Kann einem echt die Nerven rauben. Zitieren
PepixD Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Im sicheren Modus starten und Systemwiederherstellung.^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 weil Barca verloren hat -.- ich finds toll finde es eher schade das real verloren hat-_- Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 ich finds toll finde es eher schade das real verloren hat-_- so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat) ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken! 2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead: keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm: Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat)ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken! 2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead: keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm: ich mag bayern, aber real ist mein club wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern. 2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 ich mag bayern, aber real ist mein club wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern. 2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut steinigen sollte man dich! 2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan... Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 steinigen sollte man dich!2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan... hala madrid solltes lieber was machen für die arbeit anstatt mich hier zu diskriminieren Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 hala madrid solltes lieber was machen für die arbeit anstatt mich hier zu diskriminieren morgen ist ja auch noch ein tag:biggrin5: jz wieder schnell b2t bevor wir noch ''haue'' bekommen:cry2: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey leute, ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig. Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^ Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hey leute,ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig. Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^ oh! habe bauschmerzen + kopfschmerzen und muss leider zur schule.... Zitieren
CM_Chris Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ich mag bayern, aber real ist mein club wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern. 2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^ back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 oh! habe bauschmerzen + kopfschmerzen und muss leider zur schule.... da würd ich nciht gehn, bevor man in der Schule sich übergeben muss Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ach dann sehen die lehrer wenigstens das man wirklich krank ist TT: Weil ich gestern nen 12 Stunden tag hatte und das heute nicht anders werden wird... Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ... weil wohl irgendwer bei der post meinen nachgesendeten Empfänger für das Skylanders portal aus dem brief genommen hat ...... jetzt hab ich ein spiel und kann es nicht spielen >.< Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 also mein Tag hat 24 Stunden weil meine Post seid 3 Tagen da sein sollte-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^ back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. wie wärs mit argumente? einfach irgendwas sagen kann jeder z.b. du kommst ja aus österreich, dass heisst du verstehst eh kein fußball also nächstes mal bitte mit argumenten 2t: weil ich gerade gar kein geld habe Zitieren
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 ich mich heute einfach unglaublich scheiße fühle. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Weil die dumme Ghost Recon Future Soldier Beta immernoch nicht geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.