Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich diesen dämlichen uKash Trojaner aufm Laptop habe :banghead:

Entweder den Laptop im sicheren Modus starten und die Anwendung manuell löschen oder bei Kaspersky das entsprechende Programm auf USB-Stick oder CD ziehen und Anweisungen auf der Homepage folgen und das Ding beseitigen. Hatte das Problem selber auch 2 mal. Kann einem echt die Nerven rauben.

Geschrieben
ich finds toll :D

finde es eher schade das real verloren hat-_-

so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat):biggrin5:

ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken!;)

2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead:

keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm:

Geschrieben
so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat):biggrin5:

ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken!;)

2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead:

keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm:

ich mag bayern, aber real ist mein club :) wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern.

2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut :D

Geschrieben
ich mag bayern, aber real ist mein club :) wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern.

steinigen sollte man dich!:hammerhead::biggrin5:

2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan...

Geschrieben
steinigen sollte man dich!:hammerhead::biggrin5:

2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan...

hala madrid :D solltes lieber was machen für die arbeit anstatt mich hier zu diskriminieren :D

Geschrieben

Hey leute,

ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig.

Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^

Geschrieben
Hey leute,

ich hab grade ziehmlich Bauchweh, mein Körper Zittert und mir ist schwindlig.

Kann ich irgendeine Medizin aus dem schrank kramen? Weiß nich was ich machen soll, schlafen geht so ncih einfach, und meine eltern wecken will ich auch nicht^^

oh!

habe bauschmerzen + kopfschmerzen und muss leider zur schule....:banghead:

Geschrieben

OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? :banghead:

Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^

back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. :mad1:

Geschrieben

... weil wohl irgendwer bei der post meinen nachgesendeten Empfänger für das Skylanders portal aus dem brief genommen hat ...... jetzt hab ich ein spiel und kann es nicht spielen >.<

Geschrieben
OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? :banghead:

Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^

back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. :mad1:

wie wärs mit argumente? einfach irgendwas sagen kann jeder z.b. du kommst ja aus österreich, dass heisst du verstehst eh kein fußball :D also nächstes mal bitte mit argumenten ;)

2t: weil ich gerade gar kein geld habe -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...