Basti-198918 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Das ist dann aber nicht sonderlich erwachsen oder? Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 weil die neue schule suckt(schon gesagt)und dort kein wirklicher freund ist...(alles nur deppen außer 1/2) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 du kennst die ers seid einem Tag, vielleicht kommt das noch, bzw. aus anderen Klassen Ansonsten, 2 Gute Freunde sind besser als viele deppen Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 du kennst die ers seid einem Tag, vielleicht kommt das noch, bzw. aus anderen Klassen Ansonsten, 2 Gute Freunde sind besser als viele deppen Ja ich werde es hoffen,kommt jetz jeden Tag um 15 Uhr ein Part?Oder jeden tag um 13 Uhr(oder was weiß ich dann müssen wir alle nicht immer dich fragen... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Mh ja gut ich werde versuchen eine Geregelte Zeit hinzubekommen, bald kann ich die Zeit auch besser einschätzen weil wir eine schnellere Internetverbindung bekommen. Ich schätze heute wird es gegen 15 Uhr, und das versuche ich dann Täglich einzuhalten. Nach dem essen wird sofort aufgenommen und dnach so schnell wie möglich hochgeladen Hab auch ne kleine Überraschung für später in Planung TT: da mein Bauch öfter wehtut ob vor dem essen oder nach dem essen^^ ich weiß nich was da los is^^ Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Vielleicht bekommst deine Tage sry der scherz musste sein. Tt: mathearbeit verschissen Zitieren
philipp004 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 weil die neue schule suckt(schon gesagt)und dort kein wirklicher freund ist...(alles nur deppen außer 1/2) jeder hat es anfangs schwer wenn man ''der neue'' ist. ich spreche aus erfahrung;) du musst versuchen dich in die klasse zu integrieren indem du interessen einzelner herausbekommst. mit der zeit gehörst du dazu... glaub mir:smile: Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @MadaraSasuke: Das hab ich nächstes Jahr,komme in die 11 Klasse und werde dann dort auch niemanden kennen. ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @MadaraSasuke:Das hab ich nächstes Jahr,komme in die 11 Klasse und werde dann dort auch niemanden kennen. ^^ so ging es mir auch letztes Jahr. Allerdings habe ich schon am ersten Tag neue Leute kennen gelernt die voll korrekt sind. Sind meine besten Kumpels geworden Aber b2t: weil heute einfach alles Sch**** gelaufen ist in der Schule Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 jeder hat es anfangs schwer wenn man ''der neue'' ist. ich spreche aus erfahrung;)du musst versuchen dich in die klasse zu integrieren indem du interessen einzelner herausbekommst. mit der zeit gehörst du dazu... glaub mir:smile: @MadaraSasuke:Das hab ich nächstes Jahr,komme in die 11 Klasse und werde dann dort auch niemanden kennen. ^^ so ging es mir auch letztes Jahr. Allerdings habe ich schon am ersten Tag neue Leute kennen gelernt die voll korrekt sind. Sind meine besten Kumpels geworden Aber b2t: weil heute einfach alles Sch**** gelaufen ist in der Schule danke werde mal schauen...(aber mir kommt es trotdem so vor als ob die alle nicht zu mir passen) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich hab das auch nechstes Jahr Wiederhole die 10. und geh dazu auf ne völlig neue schule wird shit aber what ever wollte doch was ganz andres schreiben Bin genervt weil ich hier ewig rumbearbeiten muss ,es dann erst ncih klappt und der Upload sage und schreibe 2 Stunden minimum beansprucht.. Rendern von 20 min videos dauert auch ewig und dann YouTube freischaltcode hier, ohrenweh da Chaotisch ehrlich^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Einfach immer geschmeidig bleiben und mal zusammen einen trinken gehn, dann überwinden alle ihre Schüchternheit und ihr werdet Homies So wars jedenfalls in meiner Klasse und mittlerweile verstehn wir uns, bis auf kleine Ausnahmen, alle blendend Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wo wir jetzt bei diesem Thema sind. In der 10. Klasse gab es in unsere Klasse ein Schüler der Streber war (und noch etwas anderes) Nun am Freitag Nachmittag hatten wir Zeichnen (3 Lektionen). Einmal hatte einer die Idee, das wir dann alle blau machen. Als Grund würden wir sagen, man hätte uns gesagt, dass wir Frei hätten. Nun gut, am Mittag haben wir uns all verabschiedet. Am Montag angekommen hat der Lehrer uns gefragt, wo wir all seien. Einer hatte eben wegen Frei gesagt und plötzlich sagte der Lehrer. Ja, aber wieso war nur ein Schüler im Unterricht anwesend. Booaahh wir hatten sofort alle gewusst, wer anwesend war, der Streber (er hatte uns allen gesagt, er würde auch mitmachen). Danach beschlossen wir in vollständig zu ignorieren. Er hatte natürlich geweint. Die verschiedenen Lehrpersonen fragten ihn wieso. Er, ich habe was im Auge. Ach ja, die 10. Klasse werde ich nie vergessen. Vieles ist dort geschehen. Das geilste war, man konnte sich eines von drei Kurse entscheiden. Hab natürlich Schach genommen aber dort haben sich auch viele angemeldet also haben die mich im Statuen Kurs getan (wo man aus Stein etwas daraus macht) Als ich bei der 1. Lektion kam, konnte ich es einfach nicht glauben... ALLE WAREN MÄDELS ROFL No joke.^^ Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wo wir jetzt bei diesem Thema sind. In der 10. Klasse gab es in unsere Klasse ein Schüler der Streber war (und noch etwas anderes) Nun am Freitag Nachmittag hatten wir Zeichnen (3 Lektionen). Einmal hatte einer die Idee, das wir dann alle blau machen. Als Grund würden wir sagen, man hätte uns gesagt, dass wir Frei hätten. Nun gut, am Mittag haben wir uns all verabschiedet. Am Montag angekommen hat der Lehrer uns gefragt, wo wir all seien. Einer hatte eben wegen Frei gesagt und plötzlich sagte der Lehrer. Ja, aber wieso war nur ein Schüler im Unterricht anwesend. Booaahh wir hatten sofort alle gewusst, wer anwesend war, der Streber (er hatte uns allen gesagt, er würde auch mitmachen). Danach beschlossen wir in vollständig zu ignorieren. Er hatte natürlich geweint. Die verschiedenen Lehrpersonen fragten ihn wieso. Er, ich habe was im Auge. Ach ja, die 10. Klasse werde ich nie vergessen. Vieles ist dort geschehen. Das geilste war, man konnte sich eines von drei Kurse entscheiden. Hab natürlich Schach genommen aber dort haben sich auch viele angemeldet also haben die mich im Statuen Kurs getan (wo man aus Stein etwas daraus macht) Als ich bei der 1. Lektion kam, konnte ich es einfach nicht glauben... ALLE WAREN MÄDELS ROFL No joke.^^ Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was denn? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Uns gings ähnlich, komisch.. In der 10. machen sie alle blau Einmal musste deshalb die ganze B Klasse (bin a) nachsitzen Schon lustig, bei uns haben sogar die streber mitgemacht^^ Wenn meine Klasse nur in allem so zusammenhalten würde.. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Einfach immer geschmeidig bleiben und mal zusammen einen trinken gehn, dann überwinden alle ihre Schüchternheit und ihr werdet Homies So wars jedenfalls in meiner Klasse und mittlerweile verstehn wir uns, bis auf kleine Ausnahmen, alle blendend dem ist nicht hinzuzufügen ^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was denn? er hat es gespoilert;) aber das mit dem abhauen kenn ich auch nur zu gut... es gibt immer welche die sich vor jeden scheiss ankacken. wenn man aber mit der gesamten klasse abhaut kann eigentlich nichts passieren. Zitieren
Gast Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 er hat es gespoilert;)aber das mit dem abhauen kenn ich auch nur zu gut... es gibt immer welche die sich vor jeden scheiss ankacken. wenn man aber mit der gesamten klasse abhaut kann eigentlich nichts passieren. Für mich sieht es in dem Post aber so aus, dass er mit jemandem in der 10. Klasse war, der ein Streber und noch was anderes war. Deshalb wollte ich wissen was. Das im Spoiler habe ich jetzt nur als ein weiteres Erlebnis der 10. Klasse interpretiert. Zitieren
Cemaan Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 weil sich manche Leute so verändert haben, dass man Sie kaum wieder erkennt -.-' Vom Freund zum Feind.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.