Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine angst. wenns so schlecht ist wie in den veröffentlichten reviews erklärt, dann verpasst du nix ;D

Das hoffe ich doch nicht, hab' die Special Edition bestellt und ein Kumpel von mir hat das Game schon und ist begeistert.

Geschrieben
... weil die total bekloppten Nachbarn keine Türklinken kennen und durch das Türen zu schmeißen mein Kind ständig wach wird.

tränengasgranaten gogogo :)

kleiner scherz, sag denen das doch einfach. wenns normale menschen sind werden sie wohl einsicht zeigen und das unterlassen. wenn nicht kannste ja immernoch mit tränengasgranaten vorrücken ^^

ein weiterer scherz, wenn nicht kannste aber wegen ruhestörung die polizei anrufen und die kommen dann mit tränengasgranaten^^

letzter scherz, tut mir leid ich muss die kleinen schmunzler genießen, da ich gerade nich viel zu lachen hab :)

Geschrieben

Wütend weil der gestrige tag so unendlich scheisse wahr. -.-

Grund 1) Mein S. Vater Fährt auf eine straße 100 wo nur 50 erlaubt sind.

Grund 2) Eine Frau wurde beim bäcker nicht bedinnt weil sie ein kopf tuch getragen hat -.- aber gottseidank war ich zu stelle und hab das gekauft was die frau wollte. Sie war auch richtig nett und hat perfekt deutsch gesprochen trozdem wurde sie nicht bedinnt. Armes Deutschland...-.- Warum bekommen es andere länder hin nur "wir" nicht?

Grund 3) Mein Psychologe hat mal wieder unendlich viel müll gelabbert und es hat mir mal wieder kein deut genutzt.

Geschrieben
Wütend weil der gestrige tag so unendlich scheisse wahr. -.-

Grund 1) Mein S. Vater Fährt auf eine straße 100 wo nur 50 erlaubt sind.

Grund 2) Eine Frau wurde beim bäcker nicht bedinnt weil sie ein kopf tuch getragen hat -.- aber gottseidank war ich zu stelle und hab das gekauft was die frau wollte. Sie war auch richtig nett und hat perfekt deutsch gesprochen trozdem wurde sie nicht bedinnt. Armes Deutschland...-.- Warum bekommen es andere länder hin nur "wir" nicht?

Grund 3) Mein Psychologe hat mal wieder unendlich viel müll gelabbert und es hat mir mal wieder kein deut genutzt.

So was fidne ich natürlich auch scheiße, aber andere Länder kriegen es deutlich weniger hin als wir;)

Geschrieben
ja in vielen ländern wirst du z.B. öffentlich angespuckt wenn du als Frau nicht der "Kleiderordnung entsprichst"

Genau, so was meine ich.

Da hast du die Hölle auf Erden, wenn du dich nicht anpasst.

Geschrieben
Ich glaub ihr Comment war eher auf gesittete Läner bezogen in Europa/Amerika und nicht auf Asien oder Afrika.

Ich glaune trotzdem, dass es sich in Deutschland als fremder/Ausländer besser leben lässt als wo anders in gesitteten Ländern

Geschrieben
Ich glaub ihr Comment war eher auf gesittete Läner bezogen in Europa/Amerika und nicht auf Asien oder Afrika.

Irgendwie widersprüchlich :emot-raise:

Nein, ich weiß schon wie du das meinst ;)

Geschrieben

Ich lebe in einem Dorf und das gesamte Gebiet ist eher ländlich geprägt. Man sagt ja immer, dass die ländlichen Gegenden nicht viel von Ausländern halten und auch meist eine rechte Einstellung haben.

Bei uns ist dies aber gar nicht der Fall. Wir haben Russen, Inder, Türken, Italiener und so weiter und jeder versteht sich mit jedem.

Ich glaube dann wohl eher, dass dieser Rassismus eher in Städten herrscht, da sich die "Einheimischen" überrannt fühlen und nur so ihren Trotz zum Ausdruck bringen können.

@Soul

Ich finde es gut, dass du der Frau geholfen hast. Ich hätte mich mit dem Chef in Verbindung gesetzt und ein Gespräch gesucht, welches auf Druck durch Rassismus beruht. ;)

Geschrieben
Ich lebe in einem Dorf und das gesamte Gebiet ist eher ländlich geprägt. Man sagt ja immer, dass die ländlichen Gegenden nicht viel von Ausländern halten und auch meist eine rechte Einstellung haben.

Bei uns ist dies aber gar nicht der Fall. Wir haben Russen, Inder, Türken, Italiener und so weiter und jeder versteht sich mit jedem.

Ich glaube dann wohl eher, dass dieser Rassismus eher in Städten herrscht, da sich die "Einheimischen" überrannt fühlen und nur so ihren Trotz zum Ausdruck bringen können.

@Soul

Ich finde es gut, dass du der Frau geholfen hast. Ich hätte mich mit dem Chef in Verbindung gesetzt und ein Gespräch gesucht, welches auf Druck durch Rassismus beruht. ;)

Ich wohn auch in einem Dorf und wir haben hier auch viele Ausländer. Am meisten türkisch abstämmige und russisch, bzw Kasachen.

Das ist doch eigentlich in jedem Dorf so. Denke auch, das Rassismus eher in Städten ein Problem ist.

Geschrieben

@Soul

Bei mir in der Umgebung ist das nicht so. Es gibt viele Ausländer im Alter von 13-25 die zu schön zum arbeiten sind und stattdessen ihr Leben geniessen. Es gibt mit Sicherheit auch Einheimische die das machen aber die machen das in ihrem Land und nicht in einem anderen. Ich geh Abends auch nicht mehr zum Bahnhof weil ich weiss dass die Ausländer da abchillen. Wenn du Pech hast brauchst du sie nur anzugucken und sie machen dich gleich dumm an. Dann bauen sie sich immer mehr auf und wenn dann ein falsches Wort kommt hast du schon die Faust im Gesicht. Sowas geht gar nicht und darf eigentlich auch ned geduldet werden. An vielen Orten ist es so, in den Clubs ist es am schlimmsten. Ich geh deswegen auch fast nie mehr in Clubs weil ich meine Zukunft nicht wegen einer Anzeige verbauen möchte;)

Ich kann Einheimische verstehen die ein Problem mit solchen Ausländern haben. Was ich aber nicht korrekt finde ist wenn sie einen Hass auf alle Ausländer entwickeln, sowas passiert leider auch ab und zu.

Aber wir schweifen vom Thema ab:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...