Nida Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Dummheit und keine Wertschätzung Dinge anderer ist ein Weltweites Problem und ich versteh nicht wie man mim Finger auf eine Nation zeigen kann, nur weil ein Hirnakrobat ein Feuer gelegt hat. Aber Hauptsache andere Nationen niedermachen und bloss nicht in die eigenen Reihen schauen, sonst könnte man merken, das man u. U. nicht besser ist als die andern. Zitieren
bullewabu Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Der Ausgleich in der letzten Minute und das gegen PrxnMnstr. Zitieren
Cemaan Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 The match has been abandoned. Reports say Muamba is fighting for his life. ich hoffe er wird es überleben. Muamba ist ein Fussballspieler und ist beim heutigen Spiel zusammengebrochen (( Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe meine GeschichtsPL vergessen/verdrängt. Jetzt kommt das auch noch zum Klausurenstress in den nächsten Wochen dazu. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 The match has been abandoned. Reports say Muamba is fighting for his life. ich hoffe er wird es überleben. Muamba ist ein Fussballspieler und ist beim heutigen Spiel zusammengebrochen (( Ist stabil Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 hast du ein amerikanisches geschäft in deiner nähe? dann beneide ich dich T_T geschäft? eine ganze mall haben wir hier hab nur ammy sachen zuhause, von klamotten bis zu essen u. trinken. Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 geschäft? eine ganze mall haben wir hier hab nur ammy sachen zuhause, von klamotten bis zu essen u. trinken. Wo wohnst du denn? weil... morgen Sonntag ist und übermorgen Montag. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wo wohnst du denn? weil... morgen Sonntag ist und übermorgen Montag. Er wohnt in Grafenwöhr. Mich würde mal interessieren ob dort mehr deutsch oder englisch gesprochen wird. Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe meine GeschichtsPL vergessen/verdrängt. Jetzt kommt das auch noch zum Klausurenstress in den nächsten Wochen dazu. Am besten einfach versuchen cool zu bleiben Du schaffst das Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Er wohnt in Grafenwöhr.Mich würde mal interessieren ob dort mehr deutsch oder englisch gesprochen wird. es wird mehr englisch gesprochen, da es mehr ammys als deutsche hier gibt und weil man mit den ammys richtig gut geld verdienen kann. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 weil st. patricks day vorbei ist Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 weil st. patricks day vorbei ist ja, der war genial. es gab grünes bier Zitieren
nshero Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Weil Real Madrid in der 92. de Ausgleich kassiert hat. Der scheiß Treffer hat mich 40€ gekostet. Zitieren
momo_lol Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Weil Real Madrid in der 92. de Ausgleich kassiert hat. Der scheiß Treffer hat mich 40€ gekostet. mich sogar 50€ ich koennt grad kotzen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 selbst schuld, wenn man auf sowas wettet^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Weil ich heute früh fast in einen fahrenden LKW gelaufen bin. ^^ Kommt davon wenn man ohne zu schauen über die straße läuft und Musik hört. Hätte ich mich nicht umgedreht wäre es das gewesen, da er nicht mal anstalten gemacht hat zu bremsen. Obwohl er nur noch ca. 10m hinter mir war. Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll hätte zu beidem gepasst. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal. Zitieren
ceddy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bei 10m hat kein LKW Chancen zu Bremsen !!! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ...weil ich meine freundin seit 2 stunden nicht erreiche, mach mir sorgen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Weil ich heute früh fast in einen fahrenden LKW gelaufen bin. ^^Kommt davon wenn man ohne zu schauen über die straße läuft und Musik hört. Hätte ich mich nicht umgedreht wäre es das gewesen, da er nicht mal anstalten gemacht hat zu bremsen. Obwohl er nur noch ca. 10m hinter mir war. Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll hätte zu beidem gepasst. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal. Mach keinen Scheiß, alter! Ich hoffe Du hast draus gelernt. Mir is letztes was ähnliches passiert allerdings wollte ich bei rot über die Ampel gehen. ...ich weiß, sowas macht man nicht! Also immer Augen auf im Straßenverkehr! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.