MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich weiß hab heut schon gesagt warum, aber ich muss nochma .. weil ich morgen früh raus muss, dann mein letztes gespräch mit meiner jetzigen psychologin hab, und ich bei der sitzung ziehmlich viel sagen muss, und das wird der nich so gefallen wird wieder schwer, danach vermiss ich die und sitz bestimmt ein halbes jahr - 1 jahr ohne betreuung da Zitieren
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 to topic:weil mich der möchtegern-mod nervt Du bist immer noch genial ...weil sich durch Weihnachten soviele Spiele stapeln dassich gar nicht weiß wo bzw mit welchem ich anfangen soll. Ich hasse Entscheidungen x.X Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil alle schreiben dass sie Ferien haben und einige sogar schon Frohe Weihnachten wünschen. So ein Schwachsinn, der Teil des Volkes der Arbeitet muss aber morgen noch schuften gehen:emot-what: Naja nicht alle haben Ferien, ich z.B. hab Betriebsurlaub. @Topic: Weil ich noch kein Geschenk für meinen Dad habe und mir auch nichts einfällt. Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet" Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Du hast aber auch jedesmal so einen riesen Stress mit der Post Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Kann ich echt nurn Kopf schütteln, nachdem ichs jetzt ausführlich erfahren hab. Oh Mann, und ich dachte unsere Post ist bescheuert. Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Du hast aber auch jedesmal so einen riesen Stress mit der Post Ich glaube eben, dass alle, mit denen ich an meinem früheren Wohnort Probleme hatte, mir hierher gefolgt sind Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Unser Postbote kann uns auch nicht leiden und sagte uns ins Gesicht, dass es ihm auf die Nerven geht, dass wir ständig was bestellen aber nicht bezahlen und die Artikel wieder zurückgeschickt werden. So langsam glaube ich, dass der Typ ne Meise hat, denn ich habe bis jetzt erst 2 Pakete zurückgehen lassen... Ich habe mich dann so wie es sich gehört bei DHL beschwert und jetzt ist er der Heuchler in Person. Zitieren
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Unser Postbote kann uns auch nicht leiden und sagte uns ins Gesicht, dass es ihm auf die Nerven geht, dass wir ständig was bestellen aber nicht bezahlen und die Artikel wieder zurückgeschickt werden. So langsam glaube ich, dass der Typ ne Meise hat, denn ich habe bis jetzt erst 2 Pakete zurückgehen lassen... Ich habe mich dann so wie es sich gehört bei DHL beschwert und jetzt ist er der Heuchler in Person. Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben Argumente benutzt. "Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund... Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann... Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben argumente benutzt. "Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund... Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann... Vor allem jetzt wo du auch noch die Grippe hast, darfst um 18 Uhr ne Stunde durch die Kälte laufen, nur weil der Postbote zu blöde ist die richtige Tür zu finden -.- Und die Argumente von der Alten am Telefon waren sowieso dumm und nichtig. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wenigstens bekommt ihr eure geschenke rechtzeitig zu weihnachten Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...ich nicht das Gefühl habe, dass Weihnachten ist. Kein Schnee, keine geschmückten Fassaden und keine schöne Stimmung. Ich komm mir gerade vor wie im November... Zitieren
jarko Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben Argumente benutzt. "Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund... Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann... melde dich doch einfach bei ner packstation an und schon hast du kein problem mehr mit postboten,die nicht bei dir klingeln.. habe ich auch gemacht und seitdem keine probleme mehr:cool2: Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit den Packstationen habe ich aber auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Ständig bekomme ich eine Nachricht, dass momentan alle Fächer voll sind und ich die Sendung direkt an der Postfiliale abholen soll. Da nützt einem die Packstation leider auch nichts. Habe das jetzt ein paar mal gehabt und seit dem lasse ich mir wieder alles nach Hause schicken. Zitieren
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Vor allem gibts in Österreich keine Packstationen, zumindestens nicht so welche wie bei uns. In Österreich geht man das relativ halbherzig an. Du kannst dich z.B. für keine Anmelden. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 das es in österreich keine packstation gibt,wusst ich nicht.. na dann hilft mein vorschlag nicht..sorry mein fehler B2t: bin sauer,weil mich eine kollegin total aufregt.. hetzt andere leute auf und labert sonst nur müll... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil Morgen Weihnachten ist und ich keine Geschenke habe. Nur einen Brief. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Tritton AX PRO kaufen soll, oder nicht. Ich hab ausschließlich Gutes gehört, und der Sound wird sicher mega Geil sein.... aber ich weiß nicht, ob mir nur ein (um längen) besserer Sound letzendlich 135,-€ wert ist. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Tritton AX PRO kaufen soll, oder nicht.Ich hab ausschließlich Gutes gehört, und der Sound wird sicher mega Geil sein.... aber ich weiß nicht, ob mir nur ein (um längen) besserer Sound letzendlich 135,-€ wert ist. Ich würde es mir ohne schlechtes Gewissen nochmal kaufen, wenn ich das Geld hätte. Und es ist ja nicht nur der Sound der das Tritton so gut macht. Auch die ganzen Einstellungen die du am Tritton vornehmen kannst ist unglaublich. Nur wenige HS bieten sowas. Auch die Stimmen von deinen Leuten z.B. im Squad, PS3 Chat etc. sind super zu erkennen. Ganz ehrlich, einmal das Geld investieren aber dafür für die nächsten Jahre ein verdammt gutes HS haben. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, ich glaube ich hols mir. Aber jetzt wirds eh bis Mittwoch dauern, wegen den Feiertagen, also bestell ich nächste Woche. Eigentlich kann man nichts falsch machen, bei 99% positiver Rezensionen. Danke nochmal^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.