Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also heute rege ich mich extreeemm !!¨¨¨über unsere scheiss unfähige post auf !!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::banghead:¨

ich sollte heute ein spiel verschiken das ich hier im forum getauscht habe !!

Birrer hat es gestern extra mit a post versendet und diese scheiss post war unfähig es mir heute zu schiken !! morgen gehe ich in die ferien das heisst ich kann es 1 woche lang nicht verschiken :banghead:

ausserdem hat birrer geld für nichts ausgegeben .:banghead:

und nochwas wegen dieser fu*** Post seit letzten Montag sollte ein paket auftauchen mit ghostbusters und overlord 2 und jetzt ist dienstag eine woche und ein tag !!! ist eure post in deutschland auch so unfähig ??

echt und dann noch diese scheiss arbeitszeiten das sind die faulsten die es gibt ich muss jedesmal extra meinen ganzen tag einplanen weil die so spät aufmachen und so früh schliessen :mad1:

also ich werde jetzt jedenfalls meinen baseballschläger nehmen und ein bisschen in der post randalieren gehen :13::13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute rege ich mich extreeemm !!¨¨¨über unsere scheiss unfähige post auf !!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::banghead:¨

ich sollte heute ein spiel verschiken das ich hier im forum getauscht habe !!

Birrer hat es gestern extra mit a post versendet und diese scheiss post war unfähig es mir heute zu schiken !! morgen gehe ich in die ferien das heisst ich kann es 1 woche lang nicht verschiken :banghead:

ausserdem hat birrer geld für nichts ausgegeben .:banghead:

und nochwas wegen dieser fu*** Post seit letzten Montag sollte ein paket auftauchen mit ghostbusters und overlord 2 und jetzt ist dienstag eine woche und ein tag !!! ist eure post in deutschland auch so unfähig ??

echt und dann noch diese scheiss arbeitszeiten das sind die faulsten die es gibt ich muss jedesmal extra meinen ganzen tag einplanen weil die so spät aufmachen und so früh schliessen :mad1:

also ich werde jetzt jedenfalls meinen baseballschläger nehmen und ein bisschen in der post randalieren gehen :13::13:

Ich wünsche dir viel Spass;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...