Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch denen ihr Bier.

Nichts gegen dich, aber du mischt dich gerne in anderen Leuten Sachen ein oder?

Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen?

Geschrieben
Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen?

Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden.

Geschrieben
Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden.

Deiner Meinung nach aber ich kenne da User die schon wegen Wörtern wie "Vogel" oder "Depp" verwarnt wurden ;) Also einfach besser ausdrücken.

Und ob das scherzhaft gemeint ist kann man nicht wissen. Ihr müsst stets dran denken, dass jeder Internetnutzer Zugang auf unsere Threads hat.

Geschrieben

Man erkennt ja klar und deutlich, dass das nicht als Beleidigung gemeint ist und das ein freundschaftliches "Schwein" ist ;) So lange man das klar erkennt und hier niemanden beleidigt, geht das schon in Ordnung.

Und falls jemand ein persönliches Gespräch mit anderen Usern sucht, benutzt bitte die privaten Nachrichten dafür. Wer hier wen kennt und wen über was weiß ich fragen sollte interessiert so ziemlich niemanden. Also lasst das bitte aus den Threads raus.

Und jetzt back to topic :)

Geschrieben

Ich war am Samstag in der Stadt und wollte mir einen Nebenjob suchen. Nach 2,5h waren wir fertig,doch bekamen von fast allen Läden folgenden Satz zu hören :"Momentan suchen wir keine Aushilfskräfte"

Nur in gerade mal 3 Läden können wir eine Bewerbung dalassen.

An die mach ich mich nach dem Essen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...