The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ist doch denen ihr Bier.Nichts gegen dich, aber du mischt dich gerne in anderen Leuten Sachen ein oder? Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen? Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ...ich unbedingt Geld brauche, aber es in meiner Gegend keinen Aushilfsjob gibt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden. Deiner Meinung nach aber ich kenne da User die schon wegen Wörtern wie "Vogel" oder "Depp" verwarnt wurden Also einfach besser ausdrücken. Und ob das scherzhaft gemeint ist kann man nicht wissen. Ihr müsst stets dran denken, dass jeder Internetnutzer Zugang auf unsere Threads hat. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Sonst kommt wieder irgendein Amt wo denkt wir wären alle T3rweriforfmioor----isten Zitieren
ICrown Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ... ich mich gefreut habe mich mal wieder in Ruhe bei einer Runde ACR Multiplayer abreagieren zu können und ich jetzt aber leider keinen Zugriff auf den Server habe. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 weil mir langweilig ist, ich keine motivation zum zocken hab und ich net weiss wie ich mich ablenken soll Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 der tag hat mir heut überhaupt nich gut getan ein ziehmlicher rückfall, ich hoff ich fang mich wieder Zitieren
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Man erkennt ja klar und deutlich, dass das nicht als Beleidigung gemeint ist und das ein freundschaftliches "Schwein" ist So lange man das klar erkennt und hier niemanden beleidigt, geht das schon in Ordnung. Und falls jemand ein persönliches Gespräch mit anderen Usern sucht, benutzt bitte die privaten Nachrichten dafür. Wer hier wen kennt und wen über was weiß ich fragen sollte interessiert so ziemlich niemanden. Also lasst das bitte aus den Threads raus. Und jetzt back to topic Zitieren
pomi1414 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ..., weil mir ein defekter Blu-Ray Brenner geliefert wurde. -.- Ausserdem muss ich in rund 6 Stunden schon wieder aufstehen. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 wütend weil Laufwerk jetzt endgültig tot ist aber ich (schaut im glücklich Thread) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich gerade rausfinden durfte das ich lange zeit belogen und betrogen wurde... Naja was solls... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Weil das Wochenende rumist und mein Wecker in 4 1/2 stunden klingelt Musste dasone interessante Doku noch fertig schauen. Zitieren
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ..., weil ich in 2,5 Stunden ne Englisch prüfung habe. Mal schauen, wo ich in 5 Stunden etwas poste: Im "traurig weil..." oder "glücklich weil..." Thread Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich war am Samstag in der Stadt und wollte mir einen Nebenjob suchen. Nach 2,5h waren wir fertig,doch bekamen von fast allen Läden folgenden Satz zu hören :"Momentan suchen wir keine Aushilfskräfte" Nur in gerade mal 3 Läden können wir eine Bewerbung dalassen. An die mach ich mich nach dem Essen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also eigentlich sollten die doch Leute suchen (Weihnachtszeit). Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 weil ich bald mal wieder über ein thema mit jmd "reden" muss das echt kacke is und wie immer enden wird, in streit Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ....weil mir mein Dienstplan immer noch nicht geschikt wurde, obwohl ich vor 2 Stunden angerufen habe... Schön, dass das einen tag vor dem ersten Tag immer noch nicht funktioniert -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 weil ich heute erfahrn hab das mein bester und eig einziger richtiger kumpel irgendwann nechstes jahr umzieht 600 kilometer weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.