Castiel93 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ...weil meine früheren besten Freunde sich untereinander nur noch schlagen und langsam in Richtung Drogenkonsumenten rutschen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Weil ich mich sowas von Scheisse und Traurig fühle-_- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 weil der tag schon vorbei ist Zitieren
Jannik-FCK97 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 weil ich heut nicht soviel zocken konnte Zitieren
hering112 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Weil ich mw3 erst am freitag holen kann Zitieren
tommyangelo Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Am Freitag hab ich sogar schon AC Revelations nja genug Freude. Jz das schlechte ich bin heute wütend weil die woche morgen erst zur Hälfte vorbei ist hab nämlich was geiles am WE vor und es ist noch so lange hin Am WE war ich traurig und saudeprimiert warum wollt ihr nicht wissen aber es war heftig oO achja konnte so die letzten 3 tage kaum essen und schlafen das kommt noch dazu Zitieren
Mondryx Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich beim Blick auf meine PS3 Sammlung ein wenig traurig werde. Habe zur 14 Spiele im Schrank stehen, dabei waren es mal knapp über 60. War Anfang des Jahres gezwungen viele zu verkaufen... brauchte Geld Zitieren
CRAZY_STAR Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Weil mein Team eben bei BF3 Verloren hat. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich beim Blick auf meine PS3 Sammlung ein wenig traurig werde. Habe zur 14 Spiele im Schrank stehen, dabei waren es mal knapp über 60. War Anfang des Jahres gezwungen viele zu verkaufen... brauchte Geld Werde ich in naher Zukunft auch machen. Zocke immer weniger.... Zeit scheint wohl vorbei zu sein Zitieren
tommyangelo Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich zocke auch nur noch Klassiker habe trotzdem noch knapp 50 games im schrank also spiele wie AC, uncharted und batman sind pflicht. CoD dieses Jahr grad noch so aber nja auch nich mehr was es mal war Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ...weil mir langweilig ist, und ich auch auf nichts Lust habe. Dämliche Zwickmühle... -,- Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ...alle herumnörgeln das MW3 nichts neues ist und dieses Jahr Crap ist. Wer sich richtig informiert hätte wüsste das die dieses Jahr nichts großes verändert haben !. Ich hoffe wir sehen in 2 Jahren was neues bei Activision, ansonsten muss ich mir überlegen was ich mache . Zitieren
killerfor Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich von Battlefield 3 total enttäuscht bin, der Singleplayer ist langweilig und hab kaum Lust darauf es durchzuzocken. Und der Multiplayer auch ätzend ist. Metro ist die beste Karte, der Rest ist müll oder zu riesig wenn man kein Fahrzeug hat. Bad Company 2 war da tausend mal besser. Mein Fehlkauf des Jahres Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Weil mein MW3 sich verzögert und ich es jetzt erst Samstag spielen kann obwohl ich mich die ganze Woche auf heute gefreut hatte und mir extra den ganzen Tag freigehalten habe -.- Zitieren
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich bin immer noch wütend weil: Ich immer noch krank bin, seit 6 Tagen -.- *NERV* Zitieren
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich 2 verdammt schlechte noten gekriegt habe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 weil ich am donnerstag entlassen werde, dann der ernst des lebens wieder anfängt und saints row 3 ers so spät kommt Zitieren
tommyangelo Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich glaube dass ich krank werde und morgen was vorhabe worauf ich mich die ganze Woche schon freue :banghead: :banghead: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 wuhu habs wieder geschafft, sie ist sauer und ich bin depri Zitieren
Metalbärchen Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich vergessen habe Alkohol zu kaufen und die scheiß Tanken immer sooo teuer sind. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.