Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich ein Schulpraktikum brauche als Informationstechnischer Assistent, und ich nach 8 Bewerbungen 6 Absagen bekomme habe mit der Begründung dass die Stelle schon vergeben sei. :/ Dabei dachte ich fehlen heute soviele Informatiker.... (8 Bewerbungen mag nicht viel sein, aber ich lebe in einer Kleinstadt, da gibts nicht so viele Stellen)

Geschrieben

Ich hab schon einige Leute in meiner FL die MW3 zocken und ich bekomme es erst zum Release.

Darüber hinaus bin ich immer noch Single, es ist kalt und regnet und das Baby aus der Wohnung unter mir ist der Meinung das ich (und seine Eltern) keinen Schlaf brauchen.

So far....

Geschrieben

Weil ich mit meinem Chef heute eine relativ unnötige Diskussion hatte.

Völlig Ungerecht, alles was er gesagt hat stimmt nicht. Ich wollte mich dann immer rechtfertigen und dann kommt der plötzlich und sagt: Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?:emot-what:

Mein Gott, nach den noch 2 1/2 Jahren kann er sich den Arsch selber putzen:facepalm:

Geschrieben
Jop und auch schon mit PowerPyx geredet ^^ Morgen noch ein Versuch

Dann stell dich wenn du zu dem Platz kommst, ziemlich weit links hin. Erst machst du die Truppe die von der Treppe kommt und dann stell dich links hin, so dass du die anderen Truppen noch im Blick hast. Das Problem ist die hintere Gruppe, da diese hinter den Schirmen sehr schlecht zu sehen ist. Doch mit der richtigen Position, alles kein Problem.

Geschrieben

Öh heute letzter Ferientag ist,morgen gleich erste Stunde ein Test über webgestaltung stattfindet und mein kopf nach 2 wochen vakuumstatus erreicht hat und ich deshalb nicht dazu komme zu lernen, ich 2 weitere absagen für praktikum erhalten habe, wie ein emo hier rumheule :D...:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...