Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
..., weil ich um 8.00 Uhr auf einer Bank aufgewacht bin. oO Ein Kollege, mit dem ich auch Party gemacht habe, ist am Rheinufer aufgewacht. Und iwie wissen wir alle nicht mehr, was gestern los war. Scheiss Gefühl ^^

haha hangover :D

tt: weil ich gestern nachts in der kälte 5 km laufen musste mit hoody und t-shirt :D

Geschrieben

..., weil der Micro USB Anschluss meines SGS II kaputt ist und ich es somit weder aufladen noch verwenden kann. Die Reperatur dauert bestimmt extrem lange. -.-

Ich denke, ich kaufe mir ein Ersatzsmartphone. Ich kann ohne nicht länger als 'ne Woche überleben.

Geschrieben
..., weil der Micro USB Anschluss meines SGS II kaputt ist und ich es somit weder aufladen noch verwenden kann. Die Reperatur dauert bestimmt extrem lange. -.-

Ich denke, ich kaufe mir ein Ersatzsmartphone. Ich kann ohne nicht länger als 'ne Woche überleben.

Ich warte schon wochenlang auf meins, und ich lebe immer noch :D

Geschrieben

Weil ich gestern Sachen konsumiert habe das eindeutig zuviel war. Antibiotika muss ich momentan auch nehmen und das Zeugs + Alkohol passte nicht zusammen. War so heftig dass ich mich von den Eltern abholen liess, diese sind aber enttäuscht und wütend auf mich. Super, das hat sicher noch Folgen-_-

Geschrieben
..., weil ich um 8.00 Uhr auf einer Bank aufgewacht bin. oO Ein Kollege, mit dem ich auch Party gemacht habe, ist am Rheinufer aufgewacht. Und iwie wissen wir alle nicht mehr, was gestern los war. Scheiss Gefühl ^^

ach hatte ich auch mal!

Man denkt so . erstens wo bin ich? zweitens waren auch nich andere leute mit mir weg? :D

bin mal in Stuttgart am Schlossplatz aufgewacht! :D

Geschrieben

daß ich wieder mal schmerzlich erfahren mußte, daß man für die Leute die man für gute Freunde hält, nur Mittel zum Zweck ist.

Die Freundschaft ist dann nur solange ne Freundschaft, bis die anderen keinen Nutzen mehr haben. Absolut erbärmlich.

Geschrieben
...ich absolut keine Lust auf morgen habe. Schule passt absolut nicht zu dieser Jahreszeit! :frown:

Ist doch geil! Was gibt´s cooleres als im Winter im Hoody rumzulaufen und schön die kälte zu genießen während man seine Zigarette raucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...