Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... :frown:

Geschrieben
...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... :frown:

Na dann weist du ja, was du noch zu tun hast ;)

Und wenn nicht tut´s ne Zusammenfassung doch auch oder?

Ich darf in der kommenden Woche noch "Der Vorleser" und 4 Kapitel des Buchs "Simple" (auf Französisch -.-) lesen..

Geschrieben
Tja Prioritäten setzten 1x mal Party oder 3 jahre nen Pad?

TT: Weil ich hier seit 2 beschi:banghead:en stunden versuche meine Easybox von Strikt zumindest auf mittel zu bekommen. Von wegen EASYbox:banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab nun einen ausgeliehen von meinem Bro also hat sich das sowieo geklärt;)

Jetzt ist wieder Geburtstagszeit in meinem Freundeskreis, da hätte ich mir kein Pad geholt..

Geschrieben
...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe.

Hab auch schon seit Freitag Kopfschmerzen wie sau, bin die ganze Zeit am Paras futtern um es ein bisschen zu lindern :frown:

Geschrieben

Als Pharmakant kennt er wahrscheinlich jedes Schmerzmittel von hier bis Bolivien :D

Denke mal ASS ist Acetylsalicysäure, also auch nen Schmerzmittel bzw nen Wirkstoff.

Geschrieben

... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend.

Geschrieben
Was hast du dir denn eingefangen?
Zitat von Haptism viewpost.gif

... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend.

Steht doch da was sie sich "eingefangen" hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...