Anomaly92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Weil morgen die Uni losgeht D: Zitieren
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 weil ich bei rage einfach nicht die 100& für den spielfortschritt bei besessen bekomme obwohl ich alle gemacht habe :banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Weil in 8 Tagen endlich Ferien sind Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... Na dann weist du ja, was du noch zu tun hast Und wenn nicht tut´s ne Zusammenfassung doch auch oder? Ich darf in der kommenden Woche noch "Der Vorleser" und 4 Kapitel des Buchs "Simple" (auf Französisch -.-) lesen.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Tja Prioritäten setzten 1x mal Party oder 3 jahre nen Pad?TT: Weil ich hier seit 2 beschi:banghead:en stunden versuche meine Easybox von Strikt zumindest auf mittel zu bekommen. Von wegen EASYbox:banghead::banghead: Hab nun einen ausgeliehen von meinem Bro also hat sich das sowieo geklärt;) Jetzt ist wieder Geburtstagszeit in meinem Freundeskreis, da hätte ich mir kein Pad geholt.. Zitieren
NPR044 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Hab auch schon seit Freitag Kopfschmerzen wie sau, bin die ganze Zeit am Paras futtern um es ein bisschen zu lindern Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 was futterst du? ich denke er meint Paracetamol , Schmerztablette Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ach ja jetzt wo dus sagst meine schmerztabletten heissen ibu 600 oder so, 2 stück einschmeissen dann geht alles weg Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ach ja jetzt wo dus sagst meine schmerztabletten heissen ibu 600 oder so, 2 stück einschmeissen dann geht alles weg du nimmst Ibuprofen ?, keine ASS? aber solange es dir hilft ist es ja okay Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 was ist denn ASS jetzt schon wieder? :emot-raise: Zitieren
Nida Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Als Pharmakant kennt er wahrscheinlich jedes Schmerzmittel von hier bis Bolivien Denke mal ASS ist Acetylsalicysäure, also auch nen Schmerzmittel bzw nen Wirkstoff. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ist Acetylsalicylsäure stellen wir unter anderem auch her, daher kenn ich echt viele Schmerzmittel Zitieren
Haptism Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend. Zitieren
smoky170 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 jetzt rasier ich mich mal wieder, nach 3 wochen, und zack geschnitten:facepalm: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend. Was hast du dir denn eingefangen? Zitieren
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Was hast du dir denn eingefangen? Zitat von Haptism ... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend. Steht doch da was sie sich "eingefangen" hat Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ... ich eine Verletzung an der rechten Hand hab und und sich die aufgetragene Salbe grad auf meiner Tastatur verbreitet Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Okay damit keiner was sagt wegen OT: Weil ich Batman noch nich hab >.< Und kann mir einer erklären was in gottes Namen bitte Fieberbläschen sind?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.