Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn man wirklich Probleme hat (kommt ja hier auch häufiger mal vor), dann gibt es immer bessere Anlaufstellen als irgendwelche unbekannten Leute im Internet. Gehört dann vielleicht auch Überwindung dazu, aber besser ist mit Sicherheit. Will hier aber auch niemandem was vorschreiben. ;)

Aber wenn du Probleme mit einer Trophy hast hilft dir deine Mami auhc nicht :D

Geschrieben

Manchmal sind aber auch genau neutrale, unbekannte Leute die beste Anlaufstelle für ein Problem :) Die sind meistens nicht involviert und haben einen klareren Blick über alles als alle anderen.

Geschrieben
und was sollen leute machen, die niemanden haben um mit ihnen darüber zu reden?

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ?

Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben :dozey:

Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben.

Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken.

Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein.

Geschrieben
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ?

Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben :dozey:

Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben.

Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken.

Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein.

Du hast echt einen verkehrten Blick auf diese Welt...

Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer.

Und dein letzter Satz, der macht mich echt sprachlos... :mad1:

Geschrieben

Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer.

Na sicher, es wird an meiner verkehrten Weltansicht liegen :emot-what:

Geschrieben

kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Naja, ich hatte in meinem Leben schon viele "Freunde" und entweder kommen noch meine besten Freunde oder so etwas gibt es nicht. Hatte mal einen besten, aber haben uns total auseinander gelebt.

Ich setze auf Familie, für mich zig mal besser als "Freunde"

Geschrieben
also ich glaub du hast ein verkehrten Blick auf dieser Welt. Heutzutage kann man überall freunde finden einmal rausgehen in den park oder sportplatz da sind genug. schule sogar facebook Ö.Ö

Ich glaube du weißt nicht was Freunde sind :emot-what:

Kumpels kannst du überall finden richtige Freunde eher nicht:cry2:

Geschrieben

Gibt Leute, denen fällt es leicht Freunde zu finden, anderen weniger. Da kann man nicht einfach sagen "Geh einfach mal raus und such dir ein paar Freunde".

Aber wenn du Probleme mit einer Trophy hast hilft dir deine Mami auhc nicht :D

ähmmm... ja

Geschrieben
also ich glaub du hast ein verkehrten Blick auf dieser Welt. Heutzutage kann man überall freunde finden einmal rausgehen in den park oder sportplatz da sind genug. schule sogar facebook Ö.Ö

Du weißt doch gar nicht wovon du da redest.

Erstmal sind das bei Facebook & co. in den meisten Fällen keine Freunde, sondern "Bekanntschaften" oder wie auch immer man das nennen will.

Wahre Freunde und das musste ich erst schmerzlich lernen, sind sehr selten.

Zudem ist nicht jeder Mensch in der lage einfach mal so Kontakte zu knüpfen.

Wenn du das Glück hast und deine 100 Freunde oder wie viele auch immer hast, dann herzlichen Glückwunsch.

Nur schließe nicht von dir auf andere ;)

Geschrieben

doch glaub mir man kann freunde finden weiste wie viele freunde draussen auf dich warten, mann muss halt ma sein ... bewegen und raus gehen und dort freunde finden hab ein sehr guten freund der is immer für mich da bei jeder schlägerei der helft mir immer aber bringen tut es nix wenn man hier über seine gefühle mit menschen teilt die man garnet kennt.

Geschrieben

Man kann doch nciht morgens aufstehen und sagen:"Oh heute gehe ihc in den Park und finde meinen besten Freund, dem ich alles erzählen kann und den ich für immer vertrauen kann"

Also wer so denkt, der hat eine falsche Weltanschauung.

Man kann schnell mal Kumpels finden aber richtige Freunde kommen von alleine, das kann man nicht richtig beeinflussen

Geschrieben
doch glaub mir man kann freunde finden weiste wie viele freunde draussen auf dich warten, mann muss halt ma sein ... bewegen und raus gehen und dort freunde finden hab ein sehr guten freund der is immer für mich da bei jeder schlägerei der helft mir immer aber bringen tut es nix wenn man hier über seine gefühle mit menschen teilt die man garnet kennt.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich tippe mal schwer auf 13, denn älter kannst du wirklich nicht sein...:facepalm:

Geschrieben

Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst,

soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...