uprisen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 das will ich hier nicht weiter erläutern. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 nebenwirkung von der medizin Zitieren
nshero Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 das will ich hier nicht weiter erläutern. Wieso postest du es dann überhaupt? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso postest du es dann überhaupt? aufmerksamkeit;) Zitieren
uprisen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 nee weil der thread halt einfach dazu da ist, zu sagen warum man traurig/wütend ist. ich bin traurig weil ich angst habe, warum ich angst habe geht aber niemanden was an Zitieren
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Und die Aufmerksamkeit die du dabei noch bekommst Wobei jeder der den Thread die letzten Tage bisl beobachtet hast, sich denken kann worums (mal wieder) geht Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich mich wieder erkältet hab... Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil ich nicht weiß, was ich machen soll... Gestern habe ich eine E-Mail ans Studienservicecenter geschickt, dass ich mich von einer Prüfung abmelden will, aber keine Antwort erhalten. (wahrscheinlich, weil Sonntag war) Jetzt weiß ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. EDIT: ok, hat sich geklärt Ich muss nicht hin, yay Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich gleich schläge bekomme von 7/8 leute Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Weil die Woche alles andere als einfach wird. Habe die Woche wieder kein Frei, Wechselschicht, alleine wieder meine Abteilung in Gang halten und weil ich am Samstag bis 22:00 Uhr arbeiten darf. Außerdem habe ich am Dienstag Nachmittag einen wichtigen Arzt Termin, der mir sehr wichtig ist und auch für mein weiteres Leben. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war Krass geh zur Polizei... Ich bekomm meine Stereo Anlage einfach nicht an die Ps3 bzw Fernsehr angeschlossen das regt mich sowas von auf Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war Naja wenn du das noch im Forum posten kannst, kanns dir so schlecht ja nicht gehen ;D Ganz ehrlich, wennich Leute mit fakeacc auf fb beleidige und sage "ich bin XYZ", glaub die würden mir das nich abkaufen Aber naja, gute Besserung Hoffe damit hat sich das Thema für dich jetzt erledigt und du kannst wieder auf die Strasse gehen Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich mein es ernst wie auch immer ich muss erst wissen wer das war dann is das thdma erledigt Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Weil studieren Anfangen kompliziert ist. Damit meine ich jetzt nicht den Inhalt des Studums (hat ja noch nicht mal begonnen) sondern den ganzen organisatorischen Scheiß... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.- Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein) Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen. Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.-Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein) Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen. Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool... Jo jetzt so muss es sein :emot-kratos: Zitieren
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil mein i-net so kagge is , dass ik die BF3 beta net ordentlich zoggn kann und vollversion vielleicht au net . was kann ich für die beschissene leitung hier -,- Zitieren
ShadowliGht Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 freundin hat mich verlassen -.- inet spackt rum! alter alter gott womit haben wir das verdient?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.