Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und die Aufmerksamkeit die du dabei noch bekommst ;) Wobei jeder der den Thread die letzten Tage bisl beobachtet hast, sich denken kann worums (mal wieder) geht :)

Geschrieben

...weil ich nicht weiß, was ich machen soll...

Gestern habe ich eine E-Mail ans Studienservicecenter geschickt, dass ich mich von einer Prüfung abmelden will, aber keine Antwort erhalten. (wahrscheinlich, weil Sonntag war)

Jetzt weiß ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. :(

EDIT: ok, hat sich geklärt xD Ich muss nicht hin, yay :)

Geschrieben

Weil die Woche alles andere als einfach wird. Habe die Woche wieder kein Frei, Wechselschicht, alleine wieder meine Abteilung in Gang halten und weil ich am Samstag bis 22:00 Uhr arbeiten darf.

Außerdem habe ich am Dienstag Nachmittag einen wichtigen Arzt Termin, der mir sehr wichtig ist und auch für mein weiteres Leben.

Geschrieben

weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war

Geschrieben
weil ich geschlagen wurde mir alles weh tut überall blaue flecken meine lippe ist geplatzt hab mich zwar gewährt und die haben auch kassiert naja echt krass was passiert wenn man auf fb is wenn ich nur wüsste wer das war

Krass geh zur Polizei... Ich bekomm meine Stereo Anlage einfach nicht an die Ps3 bzw Fernsehr angeschlossen das regt mich sowas von auf :banghead:

Geschrieben

Naja wenn du das noch im Forum posten kannst, kanns dir so schlecht ja nicht gehen ;D

Ganz ehrlich, wennich Leute mit fakeacc auf fb beleidige und sage "ich bin XYZ", glaub die würden mir das nich abkaufen :)

Aber naja, gute Besserung ;) Hoffe damit hat sich das Thema für dich jetzt erledigt und du kannst wieder auf die Strasse gehen :D

Geschrieben

..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.-

Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein)

Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen.

Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. :facepalm:

Geschrieben
..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.-

Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein)

Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen.

Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. :facepalm:

Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool...

Geschrieben

weil mein i-net so kagge is , dass ik die BF3 beta net ordentlich zoggn kann und vollversion vielleicht au net . was kann ich für die beschissene leitung hier -,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...