Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die BF3-Beta laggt pervers, die Schüsse treffen nicht, obwohl das Visier genau auf dem Gegner ist! :banghead:

Dennoch macht es eine Menge Spaß. Ich hoffe das die FV die oben genannten Mängel nicht mehr enthält.

Geschrieben

mhhh was soll ich dazu noch sagen?? Ihr hättet es wissen müssen...(nicht ihr :D)

ist immerwieder schön zu sehen das man recht hatte wo keiner einem glauben wollte, auch wenns irgendwie negativ ist :facepalm: ich will mich garnichmehr damit beschäftigen war ja wieder klar das hier jeder abstürzt^^

Geschrieben
weil die BF3 beta sooooooooooo derbe laggt das KEIN normales spielen möglich ist, dann noch total verbuggt und verglitcht, die ersten buguser und glitcher sind auch schon da -.-

Ja es ist halt eine Beta. Früher wurden dafür Mitarbeiter bezahlt um die Bugs auszumerzen und nun dürft ihr das machen. ;)

Geschrieben
die grafik der beta ist mist und lägt überall bfbc 2 viel besser und ihn bf3 wird es mehr camper geben als in einen call of duty und ein bf zusammen :facepalm:

du bist doch noch 15 du darfst das spiel nicht spielen ;-)

Geschrieben
du bist doch noch 15 du darfst das spiel nicht spielen ;-)

Hahaha, bester Spruch überhaupt :biggrin5:

Leute, ihr geht mir auf die Nerven. Vorher hat man nur PC-Ausschnitte gesehen und alle hier "BF3 wird geil" oder "Besser als MW3". Und jetzt bringen sie eine Beta raus um die Fehler und Bugs zu verbessern und was macht ihr ? Ihr nehmt das Spiel komplett in der Luft auseinander !

Es zwingt euch niemand das Spiel zu kaufen, also lasst es sein und kauft euch MW3 wenn ihr der Meihnung seid, dass es soooooooooooooooo viel besser aussehen wird.

Geschrieben
ich hab nie was gesagt bezüglich mw3 vs. bf3^^

ich hol mir keins von beiden, ich zock eh immer weniger, da geb ich das geld lieber für andere sachen aus ;)

mein reden :D mir gehen die beiden spiele voll am arsch vorbei :)

das einzige spiel, was ich mir seit langer zeit gekauft habe, ist resident evil 4 :D

Geschrieben
ich hab nie was gesagt bezüglich mw3 vs. bf3^^

ich hol mir keins von beiden, ich zock eh immer weniger, da geb ich das geld lieber für andere sachen aus ;)

Rede ich von dir ?!

Ich gebe mein Geld auch lieber für andere Sachen aus, als 300 Euro für Spiele rauszukloppen.

Nächstes Jahr wird eh das meiste Geld in mein Auto fließen.

Geschrieben
Weil 0-0 naja trotzdem erster und seit 1000 min ohne gegentor ;)
Weil der Club erst 2:0 geführt hat und dann 3:3 spielt -.-

SPOILER!!! :frown: naja dann muss ich ebend überrascht tun :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...