Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 gute besserung;) Donke Wahrscheinlich hat mein herz ne knacks weil ich immer hier lesen muss das irgendwelche Freundinen rumzicken oder wegfahren Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Donke Wahrscheinlich hat mein herz ne knacks weil ich immer hier lesen muss das irgendwelche Freundinen rumzicken oder wegfahren Ganz deiner meinung Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wüten weil Dortmund für den deutschen Fussball eine Schande ist:facepalm: Zitieren
Loewe Freak Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich könnte grad ausflippen, weil mein Kumpel in Runde 31 bei Black Ops Zombies - "Ascension"ausm Psn geflogen ist und somit das Spiel beendet wurde. Wir super in Sachen wie Punkten und bewaffnung darstanden und locker noch n paar Runden mehr gegangen wären. Aber neee sollt halt net so sein gell. Hauptsache fast 3 Stunden umsonst gespielt :banghead: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich könnte grad ausflippen, weil mein Kumpel in Runde 31 bei Black Ops Zombies - "Ascension"ausm Psn geflogen ist und somit das Spiel beendet wurde. Wir super in Sachen wie Punkten und bewaffnung darstanden und locker noch n paar Runden mehr gegangen wären. Aber neee sollt halt net so sein gell. Hauptsache fast 3 Stunden umsonst gespielt :banghead: Runde 31, WOW Ich hatte schon Panik in der 18.Runde in Kino der Toten Zitieren
BlackBulli Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ....weil ich 30€ latzen darf, weil die cops mich angehalten haben (nicht angeschnallt) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ..., weil ich gerade gelesen habe, dass die Krankenkassenprämien wieder mal steigen. -.- Jetzt muss ich schon 5000 Euro/Jahr zahlen. Ich weiss nicht, wo das noch enden soll... Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 wüten weil Dortmund für den deutschen Fussball eine Schande ist:facepalm: So sieht's aus. International ist eben nochmal etwas ganz anderes als Bundesliga. Wenn man so gut spielt, darf man doch nicht 0:3 verlieren. Naja dann wird Bayern wohl wieder als einziges Team im Champions League Achtelfinale landen. ....weil ich 30€ latzen darf, weil die cops mich angehalten haben (nicht angeschnallt) Selbst schuld, oder? Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich bin trauhrig weil ich kein ARTE schauen kann:frown: unitymedia hat wegen Wartung alles abgestellt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 weil irgendn witzbold dachte es wär cool, mir nen platten zu zaubern -.- schön in der prallen sonne mein bicycle nach hause geschoben, bin jetzt ziemlich fertig und verschwitzt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Zitieren
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Das mit den Absagen kenn ich zu gut... Seit 2 Monaten bewerbe ich mich fast jeden Tag für mindestens einen Job und bekomme entweder Absagen, keine Antworten oder die antworten, dass sie doch jemanden für Vollzeit haben wollen... (kann ich aber nicht und warum inseriert man dann bei "geringfügig"?!) Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es mich so richtig ankotzt du bekommst vom staat keine unterstüzung, wenn dich a der der staat kaputt macht oder aber du durch deinen beruf gesundheitliche probleme hast und eig nicht mehr weiter machen kannst, kommt auch nix bei rum, dann bewirbst du dich überall bekommst nur absagen und die tante vom aa sagt ja bewerben sie sich weiter, ja himmel warum denn wenn ich eh nur absagen bekomm, macht ne depression ja auch viel besser wenn du überall her ablehung erfährst... Geht mir ganz genauso. Von wegen Unterstützung, ganz im Gegenteil: Man muss selbst zusehen wie man klar kommt und dann setzten einen GEZ und Co. mit Mahnungen auch kräftig unter Druck, weil man da aus dem Verein ja nicht wieder raus kommt. Als ich mich für einen Ausbildungsplatz für letztes Jahr beworben habe, konnte ich auch >30 Absagen sammeln. Auf die nächsten Bewerbungsgespräche (für eine Ausbildung) freue ich mich auch schon ganz besonders. ("Was haben sie den die letzten 2 Jahre gemacht..?":skep:) Das Ergebniss: Bin nun ab morgen zum 2. mal in stationärer Behandlung. (Natürlich haben nicht nur die anderen an alles Schuld, eine gewisse Teilschuld betrifft mich selbstverständlich auch) Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ...weilich immer noch so dumm bin und auf ein und dieselbe Frau wieder reingefallen bin :E Ich lerns aber auch nicht,so langsam sollte ich mich echt aufs Single-dasein konzentrieren. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 .... weil das Gesbashe zwischen BF3 und MW3 gerade richtig Fahrt aufnimmt Alter, was manche Leute den ganzen Tag für Probleme haben müssen um sich darüber aufregen können. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 .... weil das Gesbashe zwischen BF3 und MW3 gerade richtig Fahrt aufnimmt Alter, was manche Leute den ganzen Tag für Probleme haben müssen um sich darüber aufregen können. Das stimmt. Die beiden Games sind verschiedene Welten... vom Gameplay wie von dem Grafischen her. Mw3 is eher was für leute die Fun haben wollen (Snipen) BF3 is was für leute die auf Realismus stehen. Sollen die anderen in ruhe lassen nur weil sie das Spiel des anderen nicht mögen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Das mit den Absagen kenn ich zu gut... Seit 2 Monaten bewerbe ich mich fast jeden Tag für mindestens einen Job und bekomme entweder Absagen, keine Antworten oder die antworten, dass sie doch jemanden für Vollzeit haben wollen... (kann ich aber nicht und warum inseriert man dann bei "geringfügig"?!) Ich hab jetzt mit 21 nen doppelten bandscheiben vorfall, war gestern beim aa die sagt nur ja kann man nix machen müssen sie formulare ausfüllen, seit dem zivildienst bin ich psyisch schwer labil, heißt ich brauch nen job wo ich mich wohl fühl, die tante ja bewerben sie sich weiter und da kommen die depressionen... nur abgelehnt zu werden weil man nicht seit seiner ausbildung shirts faltet ist man nicht qualifiziert:facepalm: klar-.-Geht mir ganz genauso. Von wegen Unterstützung, ganz im Gegenteil: Man muss selbst zusehen wie man klar kommt und dann setzten einen GEZ und Co. mit Mahnungen auch kräftig unter Druck, weil man da aus dem Verein ja nicht wieder raus kommt. Als ich mich für einen Ausbildungsplatz für letztes Jahr beworben habe, konnte ich auch >30 Absagen sammeln. Auf die nächsten Bewerbungsgespräche (für eine Ausbildung) freue ich mich auch schon ganz besonders. ("Was haben sie den die letzten 2 Jahre gemacht..?":skep:) Das Ergebniss: Bin nun ab morgen zum 2. mal in stationärer Behandlung. (Natürlich haben nicht nur die anderen an alles Schuld, eine gewisse Teilschuld betrifft mich selbstverständlich auch) Ja, kenn ich alles, hab meinen einzelhändler mit 1! bestanden und keiner will mich... zum kotzen... Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich FB langsam immer mehr nervt. -.- Die meisten sehen das irgendwie immer mehr als Tagebuch und posten jeden sche**. Gutes bsp. "Sowas nennt sich freunde" oder "Das Leben ist so schei**e" und sowas fast fast jeden Tag. Hätte die am liebsten gleich gelöscht. Zitieren
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich FB langsam immer mehr nervt. -.- Die meisten sehen das irgendwie immer mehr als Tagebuch und posten jeden sche**. Gutes bsp. "Sowas nennt sich freunde" oder "Das Leben ist so schei**e" und sowas fast fast jeden Tag. Hätte die am liebsten gleich gelöscht. Sei froh das nicht manche noch "Liebes Facebook, heute" davor schreiben ;D Zitieren
Rocksau Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hab jetzt mit 21 nen doppelten bandscheiben vorfall, war gestern beim aa die sagt nur ja kann man nix machen müssen sie formulare ausfüllen, seit dem zivildienst bin ich psyisch schwer labil, heißt ich brauch nen job wo ich mich wohl fühl, die tante ja bewerben sie sich weiter und da kommen die depressionen... nur abgelehnt zu werden weil man nicht seit seiner ausbildung shirts faltet ist man nicht qualifiziert:facepalm: klar-.- Ja, kenn ich alles, hab meinen einzelhändler mit 1! bestanden und keiner will mich... zum kotzen... Wenn du nen doppelten Bandscheiben Vorfall hattest bist du doch eh nicht mehr wirklich arbeitsfähig in deinm alten Beruf.Selbst wenn du in dem Beruf gerne weiterarbeiten willst. Ist das nur ne Frage der Zeit bist du dann wieder flach liegst. ICH würde mich ganz schnell ne orientieren. Deine Krankenakte wird sicherlich Daumendick sein Da kann man WENN man das will ganz schön Druck auf das AA ausüben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.