Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil sich sozusagen meine freundin an meinen besten freund rangemacht hat. Der hat sie natürlich abgewiesen und mir erzählt. Das Problem, er darf eigentlich nichts erzählen davon und ruiniert damit seine Freundschaft zu ihr, wenn ich sie zur rede stelle.

Freund verraten oder den Dummen spielen? :facepalm:

Geschrieben
...weil sich sozusagen meine freundin an meinen besten freund rangemacht hat. Der hat sie natürlich abgewiesen und mir erzählt. Das Problem, er darf eigentlich nichts erzählen davon und ruiniert damit seine Freundschaft zu ihr, wenn ich sie zur rede stelle.

Freund verraten oder den Dummen spielen? :facepalm:

Abschiesen mit so eine braucht keiner und wenn er dein bester Freund ist und von ihr nur nen kumpel wird er dich schon verstehen ;)

Geschrieben

ich finde das liegt im auge des betrachters. es gibt leute, denen bedeuten ihre freunde mehr als alles andere, es gibt aber auch leute, denen der partner mehr bedeutet als die freunde ;) muss jeder für sich wissen, wie ich finde.

Geschrieben
ich finde das liegt im auge des betrachters. es gibt leute, denen bedeuten ihre freunde mehr als alles andere, es gibt aber auch leute, denen der partner mehr bedeutet als die freunde ;) muss jeder für sich wissen, wie ich finde.

In dem fall nicht sie hat ihn ja iwie Betrogen und es geht ja nicht darum ob man sich zwischen freund und Freundin entscheiden muss, sondern nur ob man den kumpel den sie angegraben hat mit in die sache reinzieht und da denke ich geht es dann wenn er der beste freund ist von ihm und von ihr nur nen kumpel wird er verstehen das er es ihr so sagt ;) ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt :D

Abschiessen würd ich sie auf jedenfall wegen dem anmachen

Geschrieben
dann viel glück wenn das klassisch nicht klappt :D

Rede doch einfach mal mit ihr?

Freunde dich ganz normal mit ihr an?

Ist doch alles besser, als zu versauern oder?

...Das ist sehhr kompliziert...

Hätt ich bestimmt schon getan, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte..

Geschrieben

hallo

bin extrem sauer weil ich nba und black ops nicht online spielen kann ..

weil ich einen patch runterladen muss (black ops 1.13) und das geht einfach nicht ! entweder muss der dann über 4000 min laden oder es kommt direkt eine fehler meldung .

hoffe es hat jemand verstanden und kann mir helfen (spieldaten habe ich auch schon gelöscht )

danke für antworten

mfg tim

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...