Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich zu wenige Gefühle empfinde um zu verstehen, weshalb mich Leute auf meine nicht vorhandene Sensibilität ansprechen und mich darauf hinweisen, dass ich in bestimmten Situationen egoistisch und abweisend reagiere.

Geschrieben
weil ich grad (m)eine potentiell neue Beziehung auf sehr unschöne Weise beenden musste. :(

Jetzt ist auch noch die Nacht im Arsch.

Versteh einer die Frauen.

wie gesagt, frauen höchstens als gute freunde mehr nicht...

weil ich morgen um 3 weg bin, es geht los...

ich bin eig nciht wütend oder traurig drüber aber bin schon sehr aufgeregt was da auf mich zukommt..

Geschrieben
Weil sich mal wieder jemand dachte einen Säugling von ein paar Monaten zu missbrauchen und das Video dann davon ins Netz zu stellen. :frown:

Die Leute werden immer kranker, es ist einfach so .. =/

.. weil ich das über mir grad gelesen habe!

Geschrieben

weil ich mir grade sinnfreie Schuldzuweisungen anhören durfte, die völlig an den Haaren herbei gezogen waren und ich deshalb aus Frust zwei Kerzenständer zerdeppert hab.

Geschrieben
Weil man so einen Aufstand macht, nur weil der Oberpfaffe nach Deutschland kommt -.-

Ja, findich auch und kanns mir beim besten Willen nicht erklären. Allein das die Anwohner die in der Nähe der Residenz des Papstes weder aufn Balkon noch ans Fenster dürfen findich lachhaft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...