Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey hab ma ne Frage an euch kumnpels.

Ist es euch ma passiert, dass obwohl ihr neue trophies bekommt, einfach nicht mehr prozente bekommt?:emot-raise:

Ich war Stufe 12 und 2 prozent und nachdem ich erst 8 bronze und 1 gold Trophie bekommen hab, hattte ich 1% mehr.:mad1:

Das hat mich voll AUFGEREGT!!!:banghead::banghead::banghead:

Ich meine, erst später wird es ja so richtig heftig und nicht ab Level 12, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey hab ma ne Frage an euch kumnpels.

Ist es euch ma passiert, dass obwohl ihr neue trophies bekommt, einfach nicht mehr prozente bekommt?:emot-raise:

Ich war Stufe 12 und 2 prozent und nachdem ich erst 8 bronze und 1 gold Trophie bekommen hab, hattte ich 1% mehr.:mad1:

Das hat mich voll AUFGEREGT!!!:banghead::banghead::banghead:

Ich meine, erst später wird es ja so richtig heftig und nicht ab Level 12, oder?:emot-raise:

wenn du eine gold trophy gmacht hast is es schon komisch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is ganz normal,bei stufe 12 geht langsamer.

Ich weiß nicht... Hier war vor kurzem jemand mit 'nem ähnlichen Problem, habs dann bei mir mal beobachtet. Bin mit 6 Bronze von 74% uf 76% gekommen. Da find ich das schon merkwürdig. Aber wenigstens steigt es und im endeffekt hat man eh nichts davon.

Ich bin heute traurig weil ich nicht mit in den Urlaub fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein englischlehrer will alle hefte einsammeln am freitag. vokabeln 10 seiten hab ich schon (vokalhefte wurden zum halbjahr schon eingesammelt, sonst wärens 30 gewesen).

Aber Englischheft!! Ich konnte ihn gut leiden aber jetzt ist er unten durch bei mir. es sind 2 volle hefte sagen die, die Heft geführt haben. Ich hab mir jetzt einfach nur den Grammatik Teil ausgeliehen. Was er jetzt wohl sagt?

Auf jeden Fall verdiert das doch den Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht... Hier war vor kurzem jemand mit 'nem ähnlichen Problem, habs dann bei mir mal beobachtet. Bin mit 6 Bronze von 74% uf 76% gekommen. Da find ich das schon merkwürdig. Aber wenigstens steigt es und im endeffekt hat man eh nichts davon.

Ich bin heute traurig weil ich nicht mit in den Urlaub fahren kann.

wow du hast singstar platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße er schärt jz alle leute und sammelt das ganze geld ein und ich werd dann di anschiss kriegen oder was soll ich jz machen ??

bitte helfen ich habe keine ahnung was ich machen soll

sagt mir grade ein freund!!!!!!!!!!!!!!!

kann da irgend was passieren ??

Ausser dass keiner versteht was du meinst (oder zumindest ich nicht) passiert erstmal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...