Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what: Ich habe mir vor 6 Wochen mein Samsung Galaxy S II bestellt und es ist immer noch nicht da Werde morgen mal bei dem Saftladen, der sich Vodafon nennt, vorbei schauen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hättest du das mal lieber bei vodafone bestellt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 wieder grundlos schlecht drauf-.- ich geh schlafen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hättest du das mal lieber bei vodafone bestellt Es ist Vodafon, wo es nicht hinbekommt :emot-raise: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ...mein Controller gestern einfach aus dem nichts kaputt gegangen ist:facepalm: Nie auf den Boden geschmiessen, nie drauf gehauen oder was weiss ich... Hat gerade mal 2 Monate gehalten:skep: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ...mein Controller gestern einfach aus dem nichts kaputt gegangen ist:facepalm:Nie auf den Boden geschmiessen, nie drauf gehauen oder was weiss ich... Hat gerade mal 2 Monate gehalten:skep: 2 Monate? Hab mein schon seit dreieinhalb jahren und er geht noch fast Perfekt. Zitieren
Haptism Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Scheint grad Trend zu sein. Gestern ging mein Controller nach 2 Jahren kaputt. Hab ihn nie "misshandelt" und bin gut mit ihm umgegangen. Gestern ging er plötzlich nicht mehr und ich durfte mir einen neuen kaufen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 schlimm find ich eher wie verdammt teuer die sind im laden 60 euro und amazon glaub 40... Zitieren
Nida Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Kannich ja nur hoffen das meiner ganz bleibt :E Sonst kommt zu dem Controller noch der passende Vinyl dazu, muss ja weiterhin stylisch aussehen u.u Zitieren
Budi-93 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weil mein Spiel immer noch nicht da ist schon seit 2 tagen überfällig Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 2 Monate?Hab mein schon seit dreieinhalb jahren und er geht noch fast Perfekt. Mein erster war noch der Originale den ich bei der PS3 mit dabei hatte. Fast 3 Jahre:biggrin5: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält. lol da steht bei dir echt nichts^^ is ja ma komisch Zitieren
Nida Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält. Du bist der Auserwählte ....oh mein gott...die Legenden sind wahr ;D Schon lustig wenn da echt nix ist ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 komischer fehler.. weil ich heut abend zum ersten mal seit fast 8 wochen endlich wieder gitarren unterricht hab, aber es gleichzieitig auch wieder der letzte für paar wochen ist so en müll und weil heut wieder so ein nothing to do tag ist, oder eher zu faul for something to do Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Krieg ich jetzt einen Nintendo? *Russischer Akzent Wer Coldmirror kennt, weiß was ich meine. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ach weil ich einfach genervt bin... Zitieren
LostProphetInc Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weil manche Leute meinen sie seien was besseres und damit einen so auf die Nerven gehen das ich echt kotzen könnte ... Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält. Dann hast du definitiv ne Marktplatzsperre da werden die Trophäen unter deinen Username nicht angezeigt:redface: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das finde ich ja wirklich überragend! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.