Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! :banghead:

Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what:

Ich habe mir vor 6 Wochen mein Samsung Galaxy S II bestellt und es ist immer noch nicht da :facepalm:

Werde morgen mal bei dem Saftladen, der sich Vodafon nennt, vorbei schauen.

Geschrieben
...mein Controller gestern einfach aus dem nichts kaputt gegangen ist:facepalm:

Nie auf den Boden geschmiessen, nie drauf gehauen oder was weiss ich...

Hat gerade mal 2 Monate gehalten:skep:

2 Monate?

Hab mein schon seit dreieinhalb jahren und er geht noch fast Perfekt.

Geschrieben

Scheint grad Trend zu sein.

Gestern ging mein Controller nach 2 Jahren kaputt. Hab ihn nie "misshandelt" und bin gut mit ihm umgegangen. Gestern ging er plötzlich nicht mehr und ich durfte mir einen neuen kaufen.

Geschrieben
Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält.

lol da steht bei dir echt nichts^^ is ja ma komisch

Geschrieben
Mir die Trophäen unter meinem Namen nicht angezeigt werden. Ich meine nicht die PSN-Trophys, sondern die, die man durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so erhält.

Du bist der Auserwählte ....oh mein gott...die Legenden sind wahr ;D

Schon lustig wenn da echt nix ist ^^

Geschrieben

komischer fehler..

weil ich heut abend zum ersten mal seit fast 8 wochen endlich wieder gitarren unterricht hab, aber es gleichzieitig auch wieder der letzte für paar wochen ist :( so en müll

und weil heut wieder so ein nothing to do tag ist, oder eher zu faul for something to do :facepalm:

Geschrieben

Dann hast du definitiv ne Marktplatzsperre da werden die Trophäen unter deinen Username nicht angezeigt:redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...