Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir in jeglicher Hinsicht alles nach Plan verläuft und ich einer der glücklichsten Menschen sein müsste, aber dennoch nicht zufrieden bin. :emot-raise:

Willkommen im Club! So geht´s mir auch schon seit Jahren. Bei dem was ich bis jetzt erreicht habe, müsste ich eigentlich Stolz auf mich sein und bei dem wie die Zukunft wird erst Recht, aber Zufriedenheit sieht eindeutig anderser aus. :emot-what:

@luckygirl: Könnte es vielleicht Stress sein? Irgendwas was dich derzeit wurmt? Ne Arbeitskollegin hatte das auch ne Woche lang, danach wurde es wieder ruhiger und ihr gings auch wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Ebay absolut scheisse sein kann.

Headset fürs Telefon bestellt.......Plagiat, rechter Hörer ziemlich leise nur Hochtöne...zurückgeschickt mit den Worten das ich ein Original bestellt habe...

Nachlieferung war dann ein noch schlechteres Plagiat als das erste was mir der Vogel geschickt hat, kein Bass, Wackelige Verbindungen, Anchluss geht nur mit Gewalt ins Handy und komischerweise haben einige Elemente am HS verschiedene Farben und Materiale gehabt was eig alles gleich sein sollte dann bin ich mit beiden HSs in einen Vodafone Shop gegangen der mir dann mal ein Original gezeigt hat was soziemlich 66% mehr gekostet hat als bei Ebay und wesentlich besser verarbeitet ist :eek6:

Tja wer Billig kauft der kauft halt 2-3 mal :banghead:

Wäre ich nur zuerst in den Shop gegangen da hätte ich den wirklichen Preis gekannt und garnicht erst den Schrott im Bay bestellt und der Verkäufer behauptet natürlich das er die HSs direkt bei Sony Ericsson bestellt....ganz sicher nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......mir das Wetter langsam so auf den Senkel geht, das man Depressionen kriegen kann.
Was hast du denn gegen das herbst wetter:skep:, lebkuchen gibet auch schon also der winter kann kommen:emot-raise::facepalm:
ich seit 1,5 wochen bauchschmerzen mit durchfall habe und meine hausärztin Viren, Bakterien und Entzündungen ausgeschlossen hat :frown:

Du arme das ganze hab ich seit 4 monaten...

gute besserung dir nachtürlich :) wird schon wieder werden, vllt ist es auch einfach der biorythmus der sich einfach auf sommer eingestellt hat und was anderes bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifelt würde meine Lage ganz gut beschreiben:

In 3 Wochen bin ich aus meiner aktuellen Wohnung raus, neuer Arbeitgeber? Jo hab ich, neue Wohnung? Möp, negativ. Unfassbar wie heuchlerisch manche leute sind, "Ja, sie stehn ganz oben auf meiner Liste." "Tut mir leid, wir haben uns für jemand anderen entschieden..."

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein Freund einen Autounfall hatte und wahrscheinlich stirbt und andere jetzt tun, als seien sie tief betroffen, obwohl sie kaum bis keinen Kontakt mit ihm hatten.

Echt lächerlich wie manche Menschen in den Vordergrund rücken wollen, nur um durch das Leid eines anderen getröstet zu werden, da sie ja angeblich eine schlimme Zeit durchmachen.

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund einen Autounfall hatte und wahrscheinlich stirbt und andere jetzt tun, als seien sie tief betroffen, obwohl sie kaum bis keinen Kontakt mit ihm hatten.

Echt lächerlich wie manche Menschen in den Vordergrund rücken wollen, nur um durch das Leid eines anderen getröstet zu werden, da sie ja angeblich eine schlimme Zeit durchmachen.

:banghead::banghead::banghead:

Damn wasn passiert? wenn du magst auch per pm :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damn wasn passiert? wenn du magst auch per pm :(

Da niemand seine Identiät kennt, kann ich es ja sagen:

Er hatte eine ziemlich harte Zeit durchgemacht, denn er hat seine Clique die er seit dem Kindesalter kennt und seine große Liebe verloren. Er hatte noch Schulden gemacht und zu viel Alkohol getrunken. Er ist mit seinem Auto mit über 100km/h gegen einen großen Stein gerast, der sehr knapp in einer Kurve stand und wurde eingequetscht in seinem Auto gefunden, in dem sein gesamter Unterkörper unter dem heißen Motorblock eingequetscht war.

Wir vermuten, dass es ein Suizidversuch war.

Er ist schon der zweite Bekannte/Freund in diesem Monat der durch einen Autounfall im Krankenhaus liegt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da niemand seine Identiät kennt, kann ich es ja sagen:

Er hatte eine ziemlich harte Zeit durchgemacht, denn er hat seine Clique die er seit dem Kindesalter kennt und seine große Liebe verloren. Er hatte noch Schulden gemacht und zu viel Alkohol getrunken. Er ist mit seinem Auto mit über 100km/h gegen einen großen Stein gerast, der sehr knapp in einer Kurve stand und wurde eingequetscht in seinem Auto gefunden, in dem sein gesamter Unterkörper unter dem heißen Motorblock eingequetscht war.

Wir vermuten, dass es ein Suizidversuch war.

Er ist schon der zweite Bekannte/Freund in diesem Monat der durch einen Autounfall im Krankenhaus liegt. :emot-raise:

Also wenn man da ne tendenz sehen mag sollten deine freunde sich von autos fernhalten:emot-raise:, wie sieht denn die prognose der ärzte aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...