Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, fühlt ihr euch "Cool" oder "Gangsta" wenn ihr die ganze mit Wörten wie: Tussen, Tussi, willig etc. hier rumschreit?
Stört es dich denn? Wenn ja, warum?
Ich bitte dich, das sind voll die Playaz

Definitions- und Ansichtssache.

Ich bin grad etwas betrübt :D weil ein guter Freund ab morgen anfängt zu arbeiten (FSJ) und die Schule für den großteiler meienr Leute anfängt... dh. in dme nächsten Monat wo ich noch frei habe, wird abends weggehen unter der woche nurnoch mit wenigen freunden oder garnicht mehr möglich können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört es dich denn? Wenn ja, warum?

Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da.

Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da.

Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest.

Schade, dass man hier nicht auf "Gefällt mir" drücken kann. Frauen sollen akzeptiert werden und so sollte man über sie auch reden. Man(n) will ja auch nicht als schwan*****gesteuert bezeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da.

Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest.

Ich bin traurig, weil mein Neffe wieder nach Polen zurückgefahren ist und ich ihn wahrscheinlich erst in einem Jahr wieder sehe :cry2:

Und zu der Diskussion da oben: Ich finde, dass auch nicht gerade toll, wie abschätzig hier über Frauen oder Mädchen gesprochen wird. Da fühlt man sich als Frau ja richtig unwohl...

Okay, wenn euch die Begrifflichtkeiten stören, dann pass ich mich eben an. War mir nicht klar, dass es in irgendeiner Weise beleidigend oder diskriminierend rüberkommen könnte :skep:

Nur in der Wortbedeutung ist zwischen Mädchen und Frau ein großer Unterschied... und auch wenn ich in meinem Beitrag Volljährige meinte, hört es sich in meinen Augen komisch an, dann von "Frauen" zu reden... das hört sich zu alt an. Aber dann werde ich in Zukunft auf anderes Vokabular zurückgreifen... hab schließlich genug in petto.

Btw Bob, weiß ich nicht, wie du dir Feigheit herausinterpretieren kannst....

Tusse ist für mich im Alltag auch ein normales Vokabular, auch vor anderen Mädchen. Ich benutz es nat. nicht jedes mal, wenn ich das weibl. Geschlecht meine aber in gewissen Situationen ist es das Passendste. Und gibt auch schlimmere Sachen, die ich zu Freundinnen gesagt habe, dann aber wohl eher zum Spaß. Ist wohl Ansichtssache, vllt. bin ich unbewusst etwas anti-Frau rübergekommen, was ich eigentlich garnicht bin, dann entschuldige ich mich dafür, aber feige:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher den Spam Tread. Der Fred ist der hier...

Da du mich schon verbessern willst meine ich wenn überhaupt den Spam-Thread. ;)

Oder der Thread, aus dem die Leute reihenweise vergrault wurden - der Thread, der früher mal lässig war, als noch keine Spatzenhirn-Kommentare drin standen... ;)

TT: Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du mich schon verbessern willst meine ich wenn überhaupt den Spam-Thread. ;)

Oder der Thread, aus dem die Leute reihenweise vergrault wurden - der Thread, der früher mal lässig war, als noch keine Spatzenhirn-Kommentare drin standen... ;)

TT: Montag...

Stimmt der schöne Spam-Thread ist ja zu... wo sind die Zeiten von damals mit Cry, Sky usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich mir eine Aldi Deutschland Prepaid-Karte gekauft habe und man sich nun nicht mit einer Schweizer Adresse registrieren kann. -.- Die Kassiererin hat mir aber gesagt, es geht.

Naja, ich telefoniere mal mein Adressbuch durch. Wird sicher jemanden geben, der 'nen Deutschen kennt.

Edit: Yeah, habe jemanden gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wenn euch die Begrifflichtkeiten stören, dann pass ich mich eben an. War mir nicht klar, dass es in irgendeiner Weise beleidigend oder diskriminierend rüberkommen könnte :skep:

Nur in der Wortbedeutung ist zwischen Mädchen und Frau ein großer Unterschied... und auch wenn ich in meinem Beitrag Volljährige meinte, hört es sich in meinen Augen komisch an, dann von "Frauen" zu reden... das hört sich zu alt an. Aber dann werde ich in Zukunft auf anderes Vokabular zurückgreifen... hab schließlich genug in petto.

Btw Bob, weiß ich nicht, wie du dir Feigheit herausinterpretieren kannst....

Tusse ist für mich im Alltag auch ein normales Vokabular, auch vor anderen Mädchen. Ich benutz es nat. nicht jedes mal, wenn ich das weibl. Geschlecht meine aber in gewissen Situationen ist es das Passendste. Und gibt auch schlimmere Sachen, die ich zu Freundinnen gesagt habe, dann aber wohl eher zum Spaß. Ist wohl Ansichtssache, vllt. bin ich unbewusst etwas anti-Frau rübergekommen, was ich eigentlich garnicht bin, dann entschuldige ich mich dafür, aber feige:skep:

Ich glaub aber auch das die Frauen über die wir reden tatsächlich tussen sind und damit niemand gemeint ist, der sich reif und erwachsen verhält und da gibbet sicher nen unterschied zwischen mädchen (süß und klein :D)

Tussen(naja schaut mal mitten im leben) und Frauen(erwachsene weibliche wesen die Intelligent sind), deswegen muss sich denk ich von unseren frauen auch keine diskreminiert fühlen oder angegriffen, aber klar ist es nervig aber ich denk schon das rafaeld, da den gleichen unterschied sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denk schon das rafaeld, da den gleichen unterschied sieht :D

Naja.. von Mitten im Leben- Mädchen-Frauen würd ich mich nicht angesprochen fühlen, wenn ich abends weggehe, davon war ja die Rede... aber ja ich rede von 17-19 Jährigen Fräuleins. Einigen wir uns eben auf Fräuleins oder Mädels :facepalm::xd::'>

"Willig" ist aber in keienr mit erdenkbaren Weise diskriminierend oder beleidigend sondern drückt einfach nur einen emotionalen Zustand aus.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn euch die Begrifflichtkeiten stören, dann pass ich mich eben an. War mir nicht klar, dass es in irgendeiner Weise beleidigend oder diskriminierend rüberkommen könnte :skep:

Ich glaube du bist alt genug, um zu wissen, wie man "Tusse" definieren kann. Also kann es sehr wohl so rüberkommen.

Nur in der Wortbedeutung ist zwischen Mädchen und Frau ein großer Unterschied... und auch wenn ich in meinem Beitrag Volljährige meinte, hört es sich in meinen Augen komisch an, dann von "Frauen" zu reden... das hört sich zu alt an. Aber dann werde ich in Zukunft auf anderes Vokabular zurückgreifen... hab schließlich genug in petto.

Btw Bob, weiß ich nicht, wie du dir Feigheit herausinterpretieren kannst....

Tusse ist für mich im Alltag auch ein normales Vokabular, auch vor anderen Mädchen. Ich benutz es nat. nicht jedes mal, wenn ich das weibl. Geschlecht meine aber in gewissen Situationen ist es das Passendste. Und gibt auch schlimmere Sachen, die ich zu Freundinnen gesagt habe, dann aber wohl eher zum Spaß. Ist wohl Ansichtssache, vllt. bin ich unbewusst etwas anti-Frau rübergekommen, was ich eigentlich garnicht bin, dann entschuldige ich mich dafür, aber feige:skep:

Ob nun Frau oder Mädchen, ist doch hier relativ. Es geht um das weibliche Geschlecht, dass ist klar und so wie du mit deinen Wörtern hier schmeißt, hätte dir auch klar sein müssen, dass irgenwann einer kommt (In dem Fall ich) und das mal anspricht. Jetzt versteh ich wieder nicht, wenn du doch andere Wörter in petto hast, warum benutzt du sie nicht? Vielleicht hat Anomaly92 doch Recht mit seiner Aussage...

Wie ich auf feige komme? Das liegt doch Glas klar auf´n Tisch. Du schmeißt hier im Forum mit Wörten wie schon genannt "Tussen"/"Willig" und was weiß ich, was ich noch gar nicht gelesen habe...und du kannst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass du im Real-Life, während du einer/m Frau/Mädchen gegenüber stehst, solche Wörter benutzt...

2T,

weil ich die Woche durcharbeiten darf. Nur ich und ein Kollege sind bei uns in der Abteilung. Außerdem habe ich bis Donnerstag Wechselschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...