Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das stimmt auch wieder. Ich kann mich aber wohl schlecht in so eine Person einfühlen, immerhin bin ich das Gegenteil. ^^

Ich liebe Milch! <3

Ich trinke im Jahr circa 2-300L :eek6:

Was ist daran besonders?

2-300l schaff ich auch locker im Jahr. Aber doch eher 2 als 300 ;)

Geschrieben

weil der hässliche Postbote natürlich wieder genau dann kommen muss wenn niemand daheim ist und ich meine Xbox erst morgen abholen kann deswegen. Warum liefern die überhaupt um 10.50 Päckchen aus :facepalm:. Ausser irgendwelche Arbeitslose ist bei uns in der Gegend niemand anwesend.

Geschrieben

weil ich das geld für ninja gaiden sigma 2 letzten freitag überwiesen habe und es heute immernoch nicht bei gameware.at eingegangen ist. das universum scheint echt nicht zu wollen, dass ich und sigma 2 jemals zusammen finden -.-

Geschrieben
weil ich das geld für ninja gaiden sigma 2 letzten freitag überwiesen habe und es heute immernoch nicht bei gameware.at eingegangen ist. das universum scheint echt nicht zu wollen, dass ich und sigma 2 jemals zusammen finden -.-

Vielleicht auch besser so. Ninja Gaiden ist nicht gerade menschenfreundlich. ^^

Geschrieben

jo aber ich wills endlich haben und die platin holn, damit ich mal auf etwas stolz sein und so richtig RICHTIG angeben kann :D die motivation ist jedenfalls so groß, wie sie fast nich größer sein könnte :D

Geschrieben
Wütend, da ich gerade ein Bericht über Missbrauch an Kinder bei Taff gesehen haben.

Gebt mir eine Stunde mit diesen Schweinen und man bräuchte keine lebenslangen Haft plus Sicherheitsverwahrung !!

ich bin ganz deiner meinung

hab jetzt auch ein bericht über den vergewaltiger von den 10-jährigen jungen geshen , - ... das gleiche würde ich mit ihm machen , .........

Geschrieben
ich bin ganz deiner meinung

hab jetzt auch ein bericht über den vergewaltiger von den 10-jährigen jungen geshen , - ... das gleiche würde ich mit ihm machen , .........

Da platz mir so der Kragen .

Habe selbst ein Bruder, der 10 ist.

Wir leben in so einer kranken Welt.... aber die werden von der Justiz auch noch geschützt ! Wiso !!

Geschrieben
Da platz mir so der Kragen .

Habe selbst ein Bruder, der 10 ist.

Wir leben in so einer kranken Welt.... aber die werden von der Justiz auch noch geschützt ! Wiso !!

Entgegen dem allgemeinen Glauben ist es NICHT richtig, dass Kinderschänder blos zwei jahre auf Bewährung bekommen.

Geschrieben

ich finde bei denen wo man sicher weiß dass sie es waren , die sollen das gleiche leiden wie das kind das sie umgebracht haben

z.B es war ja so ein pädophiler irgendwo in niedersachsen ausgebrochen - zum glück gefasst

ABER habt ihr gesehen in was für einer "angeblichen "klinik er war

die sah aus wie ein hotel , park , großes gebäude - generell verbrechern geht es (kein scherz) im gefängnis besser als obdachlosen auf der straße und das sprengt jetzt wirklich alles - wie unverschämt das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entschuldigung , dass ich hier ausraste aber es ist so..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...