Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage.

Wegen den persönlichen Gegenständen fragt besser mehrmals beim Personal nach. Hatte damals bei einem Freund das selbe. War alles verschwunden (Geldbörse, Schlüssel, Kette, Uhr), bis es dann plötzlich in einer Plastiktüte wieder auftauchte. Manchmal weiß da der Kopf nicht was der Arsch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen.

Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland.:mad1:

Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland.:mad1:

Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert.

naja, es sind ja nicht alle so. es gibt ja immer die einen und die anderen, wir hätten sicher auch anders reagiert...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil sich RUS-Stylez folgenden Scherz erlaubt hat...

Finde ich echt nicht lustig und das nur weil ich seine 100% in meine Signatur übernommen hatte :banghead:

Zumal komme ich nicht mal gebürtig aus Deutschland und habe mit den Nazis überhaupt nichts am Hut!! Sorry, aber das echt nicht schön... :dozey:

Und dann noch damit kommen:

hoffe das war die eine lehre ;)
... aber mein bild auf meinem server zu nehmen LOL ...

usw... :banghead:

Edit. Frank_Grimes_jr

Keine rechtsradikale Symbolik posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil sich RUS-Stylez folgenden Scherz erlaubt hat...

Finde ich echt nicht lustig und das nur weil ich seine 100% in meine Signatur übernommen hatte :banghead:

Zumal komme ich nicht mal gebürtig aus Deutschland und habe mit den Nazis überhaupt nichts am Hut!! Sorry, aber das echt nicht schön... :dozey:

Und dann noch damit kommen:

usw... :banghead:

Was war da los? :emot-raise: Erzähl mehr.

Es waren ein paar solcher Bilder in deiner Sig...

Edit. Frank_Grimes_jr

Keine rechtsradikale Symbolik posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...