Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

er wird die treppe runtergefallen sein...

tut mir leid für ihn.

wenn man die treppe runterfällt ist es unwahrscheinlich, dass man die polizei einschaltet, deshalb frage ich ;)

tut mir selbstverständlich auch leid für ihn, ich sag ja: früher kannte man verbrechen nur ausm fernsehen, heute ist keiner mehr sicher... armes deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die treppe runterfällt ist es unwahrscheinlich, dass man die polizei einschaltet, deshalb frage ich ;)

tut mir selbstverständlich auch leid für ihn, ich sag ja: früher kannte man verbrechen nur ausm fernsehen, heute ist keiner mehr sicher... armes deutschland

Die Polizei kommt aber immer für sowas, damit sie auch die Situation als Verbrechen oder als Unfall einschätzen können. Das hat jetzt allerdings auch nichts damit zu tun, dass es auch ein Verbrechen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird die treppe runtergefallen sein...

tut mir leid für ihn.

Puh, nachdem ich dann doch noch irgendwie 3-4 Stunden gschlafen hab gehts erstmal wieder.

Also deine Theorie scheint am wahrscheinlichsten. Das Fenster im Hausflur bei uns ist auch voll zerstört. Er wird wohl versucht haben, stark besoffen die Treppen hochzugehen, ist nach hinten gefallen und ins Fenster rein.

Dass die Polizei hier war, hat mich selber gewundert, habe ich am Telefon doch erstmal nur einen Rettungswagen bestellt. Also hier liegt keine Straftat vor oder so. Ich glaube am Telefon hat man es falsch verstanden, als ich denen von der kaputten Scheibe erzählte.

Jetzt muss ich erstmal abwarten, wenn er nach Hause kommt. Aber ein Riesenschock war das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Polizei hier war, hat mich selber gewundert, habe ich am Telefon doch erstmal nur einen Rettungswagen bestellt. Also hier liegt keine Straftat vor oder so. Ich glaube am Telefon hat man es falsch verstanden, als ich denen von der kaputten Scheibe erzählte.

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ein Bekannter von mir hat sich mit einer Flasche die Hand aufschnitten (aus Versehen im Suff). Ich ruf Krankenwagen, aber die Polizei kommt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es im Forum so dumme Leute gibt, da reg ich mich so dermassen über solche .... auf:facepalm:

Mein Gott, wenn das so weiter geht bin ich weg von hier:facepalm:

Leider stimmt das.

Mich regt unser neuer DHL-Zusteller auf :banghead:

Erst schreibt amazon.de , dass Fallout New Vegas am Montag, 6.Juni geliefert wird und das um 15 Uhr, war immer so. Da dann erst unsere Post kommt.

Harry Potter LEGO war desletzt schon um 11 Uhr da, heute wurde NW geliefert, auch um halb 11 :facepalm:, und da der Zusteller sich anscheind pinkelig an die Vorschrift gehalten hat, hat er das Spiel wieder mitgenommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil mich die Freundin von meinem Bruder ankotzt. Sie hat kein anderes Hobby als Fernsehen und schaut nur Serien wie Mitten im Leben, Frauentausch und X Diaries. Dazu hab ich noch nie was gesagt, soll sie doch wenn sie will - aber sie sagt ICH bin gestört weil ich PS3 spiele und dass ich mir mal ein ordentliches Hobby suchen soll :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich die Freundin von meinem Bruder ankotzt. Sie hat kein anderes Hobby als Fernsehen und schaut nur Serien wie Mitten im Leben, Frauentausch und X Diaries. Dazu hab ich noch nie was gesagt, soll sie doch wenn sie will - aber sie sagt ICH bin gestört weil ich PS3 spiele und dass ich mir mal ein ordentliches Hobby suchen soll :dozey:

oja, das kenne ich ^^ Wir haben uns eh mal darüber unterhalten.

Meine Freundinnen haben das auch nie verstanden und erst recht nicht die Mädels aus meiner Klasse (Wir hatten nur einen Burschen in der Klasse und der war auch ein Freak, weil er auch Computerspiele gespielt hat)

Wenn man sich nicht für Desperate Housewives und sowas interessiert hat, wurde man ausgeschlossen xD

Aber das Schlimmste an dem Ganzen: Sie hatten sich immer über meine Hobbies beschwert und mich ausgelacht etc, aber ich habe nie etwas gesagt. Warum auch? Jedem das seine!

Unfair war es trotzdem und ich habe mich nie wohlgefühlt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...