Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil der Eurovision Songcontest die größte Verarsche überhaupt ist! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun!

Hassen uns immer noch und das wird auch die nächsten 100 Jahren so sein. Wer was anderes sagt, lügt.

Ich finde es schade, dass alle Länder sich Punkte zuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr müsst zugeben, dass zum Beispiel Russland gar keine Punkte mehr bekommt, seitdem es die Jury gibt!!

Im ehemaligen Jugoslawien und in Skandinavien sieht das ganz anders aus! Und das macht mich traurig/wütend ;) Ich finde nämlich Russland hätte dieses mal viel mehr Punkte verdient gehabt! Wenn man schon die Jury einführt, sollte sie auch überall gerecht entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute ein wenig verärgert über Sonys Schleichangriffe von News.. naja und traurig deswegen die ganzen letzten Tage, weil ich meinen "Bruder" vermisse, der ein fach zu weit weg wohnt und mit dem ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mal mehr einen Video- oder Sprachchat machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute ein wenig verärgert über Sonys Schleichangriffe von News.. naja und traurig deswegen die ganzen letzten Tage, weil ich meinen "Bruder" vermisse, der ein fach zu weit weg wohnt und mit dem ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mal mehr einen Video- oder Sprachchat machen kann..

Hat er keinen Computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen PC und über ICQ schreiben wir uns auch fast täglich, aber Video- und Sprachchats gehen halt nich, weil er von mir nur Ton empfängt und er weder Mikro noch Cam hat für'n PC... aber am liebsten würd ich ihn sowieso wieder direkt besuchen, das wär das allerbeste und das kann auch kein Videochat ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen PC und über ICQ schreiben wir uns auch fast täglich, aber Video- und Sprachchats gehen halt nich, weil er von mir nur Ton empfängt und er weder Mikro noch Cam hat für'n PC... aber am liebsten würd ich ihn sowieso wieder direkt besuchen, das wär das allerbeste und das kann auch kein Videochat ersetzen

OK, klang nur so, als hätte er keinen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Heute wütend weil, wer hätte es gedacht, Euro Vision Songcontest xD.

Griechenland und Deutschland sollen angeblich besser gewessen sein als Österreich, Ungarn, Rumänien und Russland? Naja wenigstens kam Ukraine oben an wenigstens ein Land was es verdient hat.

Niemals!

Im Gesamten Bild, waren 99% der Teilnehmer einfach nur grottig. Darunter auch die Ukraine. Ich fand Georgien nicht schlecht...Lena ging so. Aber Griechenland war mehr als grottig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sie die scheisse einfach nicht hochfahren.

USA ist schon seit 10 Stunden On also wo ist das Problem?

Und nein ich habe jetzt keine Geduld mehr...ich hatte die letzten 2 Wochen genug Geduld und Verständniss für die Verschiebungen...

tja, wer 2 wochen warten kann wird es ja noch einen tag mehr aushalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...