MondPrinzessin Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich bin ein wenig wütend/traurig weil meine Standardcommunity beschlossen hat, das es wohl witzig ist alles was ich auf der Seite schreibe, egal wieviel Mühe ich mir mache, in den Dreck zu ziehen und mich nieder zu machen und zu beleidigen, provozieren usw.... Vielleicht sollte ich die Seite da echt mal so langsam verlassen und meinen Blog habe ich ja schon nun versucht als standalone durch zu ziehen, mal sehen ob das was wird. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 nicht kinder generell, die kleinen sind putzig also von 0-12/13 sind sie ok aber wenn die dann in der pubertät sind und alles und ständig das rumgeflame wie scheisse doch schule ist und wie cool sie doch sind... geht mir einfach auf die eier ich bin übrigens (wie in meinem profil auch steht) 18 ps: die prinzessin hat aya brea als avatar Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Frauen und Liebe, das ist passiert Kenne ich "leider" zu gut! Hat deine Freundin mit di Schluss gemacht gehabt? Kannste auch über PN oder so mit mir schreiben wenn du magst Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich meine Spielsammlung auflösen muss... Und weil ich vielleicht bald alles verlieren könnte. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich meine Spielsammlung auflösen muss...Und weil ich vielleicht bald alles verlieren könnte. Hört sich hart an bobby, was ist denn passiert? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hört sich hart an bobby, was ist denn passiert? Naja meine Sammlung muss ich auflösen weil ich Geld brauche. Rechnungen und Schulden. Und was die andere Sache angeht, bekommst du gleich mal eine PN. Zitieren
Coyote Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich bin ein wenig wütend/traurig weil meine Standardcommunity beschlossen hat, das es wohl witzig ist alles was ich auf der Seite schreibe, egal wieviel Mühe ich mir mache, in den Dreck zu ziehen und mich nieder zu machen und zu beleidigen, provozieren usw....Vielleicht sollte ich die Seite da echt mal so langsam verlassen und meinen Blog habe ich ja schon nun versucht als standalone durch zu ziehen, mal sehen ob das was wird. Scheiss auf alle die auf dich scheissen, dann gehts dir gleich viel besser. Zieh einfach dein Ding durch und fertig. Zitieren
Elaine_Marley Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich heut Nacht geträumt hab, meine PS3 wär kaputt gegangen und nirgendswo gab es mehr eine in Klavierlackoptik Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich heut Nacht geträumt hab, meine PS3 wär kaputt gegangen und nirgendswo gab es mehr eine in Klavierlackoptik Boah, der Traum is ja mal krass. Dann hoffen wir doch, dass es kein schlechtes Ohmen ist. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Weil ich heut Nacht geträumt hab, meine PS3 wär kaputt gegangen und nirgendswo gab es mehr eine in Klavierlackoptik Den gleichen hatte ich vor ein paar Tagen auch Morgens gleich angemacht um zu sehen ob sie noch lebt Zitieren
coolman21 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ou man wie süchtig hier manche sind -.- Zitieren
Warfield95 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ou man wie süchtig hier manche sind -.- Die Sucht beginnt schon mit dem Anmelden in dieser Seite. Think about it. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich bin traurig wegen dem ersten teil meines traumes von letzter nacht aber über den zweiten muss ich immer lachen Zitieren
STAEDY999 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 mein facebook account wurde gesperrt,kann mir da jemand weiter helfen, danke im voraus Zitieren
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Scheiß auf die Gesichtsbibel Brauch keiner Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 mein facebook account wurde gesperrt,kann mir da jemand weiter helfen,danke im voraus Viel zu helfen gibt es da eigentlich nicht. Entweder du warst unter dem Mindestalter von Facebook (13 oder 12 war das, glaube ich) und hast ein falsches Alter angegeben oder du hast Sachen gepostet, die gegen die AGB verstossen. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Scheiß auf die Gesichtsbibel Brauch keiner gesichtsbibel :D:D Zitieren
Elaine_Marley Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Den gleichen hatte ich vor ein paar Tagen auch Morgens gleich angemacht um zu sehen ob sie noch lebt Ja ich auch ^^ Haben wa nochma Glück gehabt Ou man wie süchtig hier manche sind -.- Dabei geht es nicht um Sucht sondern die Angst ein Stück Prestige zu verlieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen die Slim nutzen zu müssen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ou man wie süchtig hier manche sind -.- Warum Sucht Ich als Schüler kann mir eben mal nicht eine neue PS3 zulegen !! Die Seite verliert so langsam das Niveau Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.