Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ein wenig wütend/traurig weil meine Standardcommunity beschlossen hat, das es wohl witzig ist alles was ich auf der Seite schreibe, egal wieviel Mühe ich mir mache, in den Dreck zu ziehen und mich nieder zu machen und zu beleidigen, provozieren usw....

Vielleicht sollte ich die Seite da echt mal so langsam verlassen und meinen Blog habe ich ja schon nun versucht als standalone durch zu ziehen, mal sehen ob das was wird. :)

Geschrieben

nicht kinder generell, die kleinen sind putzig ;) also von 0-12/13 sind sie ok aber wenn die dann in der pubertät sind und alles und ständig das rumgeflame wie scheisse doch schule ist und wie cool sie doch sind... geht mir einfach auf die eier

ich bin übrigens (wie in meinem profil auch steht) 18 ;)

ps: die prinzessin hat aya brea als avatar :D

Geschrieben
Ich bin ein wenig wütend/traurig weil meine Standardcommunity beschlossen hat, das es wohl witzig ist alles was ich auf der Seite schreibe, egal wieviel Mühe ich mir mache, in den Dreck zu ziehen und mich nieder zu machen und zu beleidigen, provozieren usw....

Vielleicht sollte ich die Seite da echt mal so langsam verlassen und meinen Blog habe ich ja schon nun versucht als standalone durch zu ziehen, mal sehen ob das was wird. :)

Scheiss auf alle die auf dich scheissen, dann gehts dir gleich viel besser. Zieh einfach dein Ding durch und fertig. :biggrin5:

Geschrieben
mein facebook account wurde gesperrt,kann mir da jemand weiter helfen,

danke im voraus

Viel zu helfen gibt es da eigentlich nicht. Entweder du warst unter dem Mindestalter von Facebook (13 oder 12 war das, glaube ich) und hast ein falsches Alter angegeben oder du hast Sachen gepostet, die gegen die AGB verstossen.

Geschrieben
Den gleichen hatte ich vor ein paar Tagen auch :eek6:

Morgens gleich angemacht um zu sehen ob sie noch lebt

Ja ich auch ^^ Haben wa nochma Glück gehabt ;)

Ou man wie süchtig hier manche sind -.-

Dabei geht es nicht um Sucht sondern die Angst ein Stück Prestige zu verlieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen die Slim nutzen zu müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...