Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wütend weil ich wegen einem völlig unnötigem grund wieder nachsitzen muss und mich die scheiß lehrer aufm kicker haben-.-

Jep ist auch bei mir so der Fall z.B komm ich 5 min zu Spät verdreifacht der Lehrer die Zeit und rundet das dann noch auf also 30 Min -.-

Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm:

Geschrieben

Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm:

Das geht ja noch :D

Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt :facepalm:

Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :xd::'>

Geschrieben

Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :xd::'>

Lustig wird es wenn du Vektorenberechnung hast :facepalm: ^^

Ich bin heute traurig/wütend weil morgen Notenschluss ist und ich bald (nächste Woche Dienstag) gar keine Schule mehr habe.

Geschrieben

Lustig wird es wenn du Vektorenberechnung hast :facepalm: ^^

Ich bin heute traurig/wütend weil morgen Notenschluss ist und ich bald (nächste Woche Dienstag) gar keine Schule mehr habe.

Das ist beides Total Simpel

Sin Cos Tan ist eins der einfachsten Dinge

Gibts eig einen tangenssatz?

Geschrieben

.... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben.

Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. :/

Geschrieben
.... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben.

Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. :/

Dann gute Besserung

Ich könnte gerade einen Besen fressen :banghead:

Es hat heut nacht geregnet, logischerweise alles naß. Unser Sportlehrer hat gemeint wenn es regnet gehen wir schwimmen (Ich hasse Sportschwimmen :facepalm: !!!) Jetzt bete ich dass es nicht mehr regnet sondern nur naß bleibt. Dann müssten wir rausgehen ins Stadion.

Geschrieben
btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag :(

Also dazu sag ich jetzt mal nichts mehr :D

... weil heut eigentlich Grillen angesagt war und ich natüüüürlich einmal im Leben nicht den Wetterbericht geschaut hab und es grad in Strömen gießt -.-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...