uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 weil ich mit meiner kacklahmen inet verbindung 3h brauche bis dungeon hunter runtergeladen ist und bis dahin kein homofront zocken kann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wütend weil ich wegen einem völlig unnötigem grund wieder nachsitzen muss und mich die scheiß lehrer aufm kicker haben-.- Zitieren
Gast Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wütend weil ich wegen einem völlig unnötigem grund wieder nachsitzen muss und mich die scheiß lehrer aufm kicker haben-.- Jep ist auch bei mir so der Fall z.B komm ich 5 min zu Spät verdreifacht der Lehrer die Zeit und rundet das dann noch auf also 30 Min -.- Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm: Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 dann geh raus in garten oder park und lern da Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm: Das geht ja noch Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :'> Zitieren
dark_inferno Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das geht ja noch Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :'> Lustig wird es wenn du Vektorenberechnung hast ^^ Ich bin heute traurig/wütend weil morgen Notenschluss ist und ich bald (nächste Woche Dienstag) gar keine Schule mehr habe. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das geht ja noch Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :'> Lustig wird es wenn du Vektorenberechnung hast ^^Ich bin heute traurig/wütend weil morgen Notenschluss ist und ich bald (nächste Woche Dienstag) gar keine Schule mehr habe. Das ist beides Total Simpel Sin Cos Tan ist eins der einfachsten Dinge Gibts eig einen tangenssatz? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das ist beides Total Simpel Sin Cos Tan ist eins der einfachsten Dinge Gibts eig einen tangenssatz? Nicht wenn du eine Doktorin als Mathelehrerin hast, die ansonst nur Klasse 13 unterrichtet Zitieren
momo_lol Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Nicht wenn du eine Doktorin als Mathelehrerin hast, die ansonst nur Klasse 13 unterrichtet Welche Klasse bist du denn, wenn ich fragen dürfte. Zitieren
rapid22 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das ist beides Total Simpel Sin Cos Tan ist eins der einfachsten Dinge Gibts eig einen tangenssatz? ja gibt es^^ unser mathe lehrer sagt der is schwer aba ka^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ja gibt es^^unser mathe lehrer sagt der is schwer aba ka^^ den haben wir auch nicht gemacht...im moment ist funktionsuntersuchung mit der eulerischen zahl dran Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 lol welche klassen seid ihr? ich les das und hab keine ahnung ich scheiter ja schon an strahlensätzen^^ Zitieren
rapid22 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 lol welche klassen seid ihr? ich les das und hab keine ahnung ich scheiter ja schon an strahlensätzen^^ ich denk mal die selbe wie du bin auch 96 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Welche Klasse bist du denn, wenn ich fragen dürfte. 10.Klasse Zitieren
Haptism Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 .... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben. Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 .... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben. Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. Dann gute Besserung Ich könnte gerade einen Besen fressen Es hat heut nacht geregnet, logischerweise alles naß. Unser Sportlehrer hat gemeint wenn es regnet gehen wir schwimmen (Ich hasse Sportschwimmen !!!) Jetzt bete ich dass es nicht mehr regnet sondern nur naß bleibt. Dann müssten wir rausgehen ins Stadion. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wenn nicht vergisste eben deine badeshorts btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag Zitieren
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag Also dazu sag ich jetzt mal nichts mehr ... weil heut eigentlich Grillen angesagt war und ich natüüüürlich einmal im Leben nicht den Wetterbericht geschaut hab und es grad in Strömen gießt -.-' Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 weil heute wieder ein paar Leute total behindert mir gegenbüber sind und ich denen am liebsten eine reinhauen würde! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.