Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey:

nö, ich wüsste nicht wieso ? kaum welche hier schreiben nomen groß, ich wollte ihm nur sagen wie es richtig heißt. außerdem warum kann er nichts dafür ?

@ smoky : war nur ein tipp :biggrin5:

@ massaka : stimmt :D wollte dir ja nur sagen wie es richtig heisst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich jetzt wieder daheim bin und mal wieder ein schönes Wochenende mit meinem Freund vorbei ist. Außerdem rückt immer mehr die Zeit näher, in der ich ihn einen ganzen Monat nicht sehen kann. Ich verstehs natürlich, weil Abi wichtig ist, aber vermissen werde ich ihn trotzdem sehr. Gott, wie ich ihn liebe.. <3

Außerdem: Morgen schreibe ich eine Matheklausur und auch wenn ich ausnahmsweise mal das Gefühl habe, es einigermaßen zu können, hab ich jetzt schon ein ganz schlechtes Gefühl. Mathe ist furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh, dass es nicht so ist wie bei uns in Latein xD

Hausaufgabe vergessen: 6

Exen schnitt hab ich 6,0 ( Der Schnitt ist mit 4,8-5,0 eh nicht viel besser)

Schulaufgaben fallen meist besser aus (4-5)

Wobeis so eigentlich allen bei uns geht :D und der andere Kurs holt sich munter die guten Noten bei ner anderen Lehrerin ab -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich heute im 4 Uhr Zuhause war und wirklich allen Scheiß gemacht habe, um morgen einen freien Tag zu haben und etwas zu unternehmen und eben gesagt bekommen habe, dass ich mit zum Tierarzt soll..

Tag gelaufen und alles für´n Arsch -.-

Mit Jessi?

Alter ich hab Mary schon seit 2 wochen Mittags nimmer gesehn, nur am Wochenende und halt Schule.. voll der abfuck sag ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sauer, weil mein Arcana HEart 3 immer noch nicht da ist. Play-Asia hat am 16 Februar versandt und bisher immer noch nichts. Nicht mal ne Mitteilung vom Zoll. Nicht, dass die Post die Zollmitteilung verschlampt hat und der Zoll das Spiel schon längst wieder zurückgeschickt hat. Ist ner Freundin meiner Ex so passiert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...