Gast Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Wieso denn das? Ich vermute mal das er ein MobbingOpfer ist(nicht böse gemeint) Oder er sleber hatw as gemacht :emot-raise: Zitieren
Silence_309 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 man sich auf manche Personen einfach nicht Verlassen kann -.- Zitieren
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 man sich auf manche Personen einfach nicht Verlassen kann -.- das wollte ich auch gerade schreiben ! :emot-what: Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Mein Vater hat den Urlaub abgesagt. Er hat zu viel Angst vor der Strahlung. Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Mein Vater hat den Urlaub abgesagt. Er hat zu viel Angst vor der Strahlung. Auch für die natürliche, die ihm sein ganzes Leben umgibt? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Wochenende am Arsch, Laune am Arsch, alles am Arsch.. Was geht mir das gerade alles auf´n Sack. Alle ach so tollen "Sozialen Netzwerke" usw ausmachen und zocken. Was anderes werde ich heute nichtmehr machen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wochenende am Arsch, Laune am Arsch, alles am Arsch..Was geht mir das gerade alles auf´n Sack. Alle ach so tollen "Sozialen Netzwerke" usw ausmachen und zocken. Was anderes werde ich heute nichtmehr machen Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Wenn einem die Worte im Mund rumgedreht werden, man eh immer der schuldige ist und eh alles, was man sagt anders ausgelegt wird hat man irgendwann die Schnauze voll und denkt sich ihr könnt mich alle mal lieb haben:dozey: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wenn einem die Worte im Mund rumgedreht werden, man eh immer der schuldige ist und eh alles, was man sagt anders ausgelegt wird hat man irgendwann die Schnauze voll und denkt sich ihr könnt mich alle mal lieb haben:dozey: Ey man du bist echt am Ar***. Nee Spaß bei Seite. Ich kenn das noch von meinen Beziehungen. Die haben alles immer so gedreht, wie es ihnen gerade in den Kram passte. Ich war immer der Depp. Aber mich läßt es heute völlig kalt, was andere über mich sagen,oder denken. Denk mal an Japan! Den geht es wirklich sch**ße, da würd ich mir über sollche Dinge nicht den Kopf zerbrechen. Laß die reden! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ey man du bist echt am Ar***. Nee Spaß bei Seite. Ich kenn das noch von meinen Beziehungen. Die haben alles immer so gedreht, wie es ihnen gerade in den Kram passte. Ich war immer der Depp. Aber mich läßt es heute völlig kalt, was andere über mich sagen,oder denken. Denk mal an Japan! Den geht es wirklich sch**ße, da würd ich mir über sollche Dinge nicht den Kopf zerbrechen. Laß die reden! Echt nett von dir aber die Person(en) sind mir leider verdammt wichtig.. Werde es also die Tage klären. Aber bis dahin.. Zitieren
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ...ich mich ziemlich grausig fühle, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe... Ich scheine das Lokal nicht zu vertragen... aja und bevor ich es vergesse: Mein Freund hat im Suff beide Degukäfige offen gelassen und anstatt auszuschlafen habe ich die um 6 in der früh fangen müssen... Ich hoffe da kommen keine Baby-Degus raus Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Mein Vater hat den Urlaub abgesagt. Er hat zu viel Angst vor der Strahlung. Auch für die natürliche, die ihm sein ganzes Leben umgibt? Da müsste man wissen wo es hingehen soll Also nach Japan direkt würde ich jetzt nicht fliegen wollen, kann aber sein das er den Pazifikraum meint. Da kanns auch strahlen Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Da müsste man wissen wo es hingehen soll Also nach Japan direkt würde ich jetzt nicht fliegen wollen, kann aber sein das er den Pazifikraum meint. Da kanns auch strahlen meine lehrerin wollte auch ihn oster ferien nach japan fliegen mit ihren sohn und sie hat gesagt das ihr das einfach zu gefärlich ist mit ihren sohn ich finde es ist schon die richtige entscheidung Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 meine lehrerin wollte auch ihn oster ferien nach japan fliegen mit ihren sohn und sie hat gesagt das ihr das einfach zu gefärlich ist mit ihren sohn ich finde es ist schon die richtige entscheidung Gerade für Kinder ist das gefährlich. Aber wenn ich mir Busfahrten nach Tschernobyle anschau, muss das intresant sein Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Gerade für Kinder ist das gefährlich.Aber wenn ich mir Busfahrten nach Tschernobyle anschau, muss das intresant sein Wenn du Ü18 bist kannst du da rein brauchst nur Ausweis usw. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wenn du Ü18 bist kannst du da rein brauchst nur Ausweis usw. Jap ich weiß Nächstes Jahr bin ich volljährig, bin schwer am überlegen ob ich da hin fahren soll. Ist glaub ich ein Erlebnis, was man nie wieder vergisst Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wenn du Ü18 bist kannst du da rein brauchst nur Ausweis usw. Es gibt Busreisen dahin? Was kostet denn das Ganze und ist es ein Tagesausflug? Jap ich weiß Nächstes Jahr bin ich volljährig, bin schwer am überlegen ob ich da hin fahren soll. Ist glaub ich ein Erlebnis, was man nie wieder vergisst Es ist sicher ein Erlebnis und sicher auch interessant, aber willst du dich unnötig der Gefahr der Strahlung aussetzten? Ich glaube auch nicht, dass man da ohne Genehmigung in die Todeszone darf. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Da müsste man wissen wo es hingehen soll Also nach Japan direkt würde ich jetzt nicht fliegen wollen, kann aber sein das er den Pazifikraum meint. Da kanns auch strahlen Im Pazifik hat es vorher auch wegen den amerikanischen und britischen Atombombenversuchen gestrahlt. Und ehrlich gesagt interessiert mich die Strahlengefahr, die von Fukushima ausgeht nicht, genauso wie die Warnungen, die die Regierungen der Gaijins aussprechen, die sowieso nur auf Panik aus sind. Hätt ich die Möglichkeit, würde ich morgen nach Kyoto fliegen und wenn ich zu Godzilla höchstpersönlich mutieren muss. Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wieso denn das? eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... Immigranten ist so ein schönes Wort.. Mich wollten auch schon öfters welche um mein iPhone4 "erleichtern" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.