supersushi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 aber hallo...bei so nem wetter wird zocken verlegt bzw. eingestellt Nix da, bei solch gutem Wetter muss man in kurzen Hosen zocken Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil ich bei diesem genialen Wetter drin sitze und für PoWi googlen muss.Ich finde einfach kein Beispiel für etwas, was der EU Ministerrat durchgesetzt hat..D Da ist nur die Sache mit dem Stopp Schild vonwegen Inet Sperre usw aber da halten sich die Infos ja auch in Grenzen -.- Ich würd für PoWi kein Wert drauflegen Bei mir zählt nur Mathe und Deutsch mehr nicht Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich würd für PoWi kein Wert drauflegen Bei mir zählt nur Mathe und Deutsch mehr nicht Ja schon aber die anderen in meiner Gruppe wären nicht gerade begeistert;) Zitieren
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil charlie sheen nicht mehr dabei ist ! Zitieren
ea-fan Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil charlie sheen nicht mehr dabei ist ! find ich auch scheiße Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 find ich auch scheiße Ich fand die Serie sowieso scheiße weis garnicht warum ihr so traurig seid ? Guckt euch den mal an der Feut sich für den Rauswurf. Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich fand die Serie sowieso scheiße weis garnicht warum ihr so traurig seid ?Guckt euch den mal an der Feut sich für den Rauswurf. Weil die Serie durch Charlie Sheen Authensität hat. Das kann man von Mistserien wie King of Queens nicht behaupten. Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil ich nich das mädchen bekomm ,das ich will . aber andere schon aber komischer weise nur augen für die eine... Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 weil ich nich das mädchen bekomm ,das ich will . aber andere schon aber komischer weise nur augen für die eine... Ich sehe immer so Freaks mit Brille usw. die haben richtig Geile Weiber :emot-what: Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich sehe immer so Freaks mit Brille usw. die haben richtig Geile Weiber :emot-what: da denk ich immer : scheiße was mach ich nur falsch ?! ^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich sehe immer so Freaks mit Brille usw. die haben richtig Geile Weiber :emot-what: Nichts gegen Typen mit Brille, bitte. Thread: ... es war tolles Wetter und ich durfte krank in der Bude hocken. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Nichts gegen Typen mit Brille, bitte. Thread: ... es war tolles Wetter und ich durfte krank in der Bude hocken. Gute Besserung! ...weil mir meine Muskeln nah dem Joggen weh tun. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 da denk ich immer : scheiße was mach ich nur falsch ?! ^^ kann mich nur anschließen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ja, mir ist es auch schleierhaft wie die Vollnerds so top Frauen an der Hand haben . Ich tippe auf bunte Pillen Zitieren
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 da denk ich immer : scheiße was mach ich nur falsch ?! ^^ bist du echt nicht der einzige ! Zitieren
B_Wladi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wir haben ja alle das gleiche Problem Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 bist du echt nicht der einzige ! Du auch nicht:emot-what: Zitieren
Warfield95 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ... weil meine Augen durch die neue Brille brennen. Zitieren
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil ich vergessen habe die word datei zu speichern...mist ! Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil ich mein konto nicht verwalten kann, nicht in den ps store und nicht ins ps home kann wird heute irgendwie aktualisiert oder so was?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.