Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 geil da bist nicht der einzige, das fest der liebe?...pah fürn arsch Oje Smoky:D Nicht so miesepertig Oder wie das Wort auch heißt:D Wenn ich dazu komme spielen wir später mal ne Runde Vietnam zusammen. Da munter ich dich ganz sicher wieder auf;) Zitieren
Buddan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 weil meine Naruto UNS2 CE nur 47€ eingebracht hat... vor paar tagen ging eine raus (auch gebraucht) für 72€ -.- und weil mein NFS Shift auch nur 16€ eingebracht hat, im durchschnitt gingen die isher für 20€+ raus .... hätt ichs doch nur vor Weihnachten verkauft -.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ... weil heute Weihnachten ist. Ich hasse Weihnachten. Dito! Weihnachten ist einfach nur lächerlich. All diese fröhlichen Menschen die sich ein Lächeln aufsetzen um nach Weihnachten wie immer den selben gelangweilten Blick drauf zu haben. Alle tun so als ob man sich doch so lieb hat, jeder versteht sich mit jedem aber sobald man aus der Tür raus ist, fängt man an zu lästern. Und und und... Und mal ganz ehrlich, überall hört man "Frohe Weihnachten wünsch ich dir" "Schöne Feiertage wünsch ich dir" etc. als ob das irgendwer ernst meint:emot-what:Die wenigsten meinen sowas ernst, die meisten sagen das nur weil es eben nur ein normaler Spruch ist. Dann sollte man nochmal denken, wer denkt eig. noch an die wahre Geschichte von Weihnachten?Niemand! Sind doch alle nur auf Geschenke aus und mehr nicht! Für mich könnte Weihnachten abgeschafft werden, genau wie Ostern und Nikolaus. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 weil: heavy rain 106 minuten gebraucht hat um sich zu updaten o0 nun hab ich auch grad keine lust mehr es zu spielen -.-* Zitieren
LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 heute+gestern versucht AC Brotherhood online zu zocken aber nur 1X in die gruppe reinkam, echt sch***e sowas dabei hab ich fast Platin:banghead: Zitieren
deguchilada Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 weil die Ex-Frau von meinem Bruder den Kindern nicht erlaubt meinen Bruder und mich zu besuchen, weil sie angeblich schlimm wareb... so eine dumme Kuh... ich bin eh so selten in Polen um sie zu sehen... -.- Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Weil meine playsii am 24ten n YLOD bekommen hat und somit nicht mehr läuft. Heute habe ich versucht sie zu reparieren und sie ist wieder angegangen, noch 10 min aber wieder ausgegangen. also muss ich mir ne neue holen. mich in meinen ferien langweilen und arbeiten gehen während sich meine kollegen mit black ops und AC:Brotherhood amüsieren. Also das ist ne scheiße oder was sagt ihr..! Wünsch euch noch n frohes neues jahr Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Weil meine playsii am 24ten n YLOD bekommen hat und somit nicht mehr läuft. Heute habe ich versucht sie zu reparieren und sie ist wieder angegangen, noch 10 min aber wieder ausgegangen. also muss ich mir ne neue holen. mich in meinen ferien langweilen und arbeiten gehen während sich meine kollegen mit black ops und AC:Brotherhood amüsieren. Also das ist ne scheiße oder was sagt ihr..! Wünsch euch noch n frohes neues jahr Das ist nicht scheiße, das ist das Leben. Tragische Dinge passieren. Obwohl ich am zweifeln bin ob das jetzt sooo tragisch ist. Nervend, so würde ich es beschreiben. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Das ist nicht scheiße, das ist das Leben. Tragische Dinge passieren. Obwohl ich am zweifeln bin ob das jetzt sooo tragisch ist.Nervend, so würde ich es beschreiben. Oder ärgerlich, so hab ich das erlebt Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hoff echt, dass meine Playstation in nächster Zeit nicht abschmiert. Seit längerer Zeit kann ich nämlich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren und da hat sich einiges angesammelt... Aber auch so ist das ja ärgerlich genug. Und kostet auch schön... Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Weil alle zerstritten sind und es somit das beschissenste Silvester wird, was ich je erlebt habt Zitieren
patrickGanja Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 mich nervts heute total das Pro 7 so dumm ist Es kam ja Spider Man 2 und danach Spider man 1,eh sind die dumm oder so. Also die typen kacken zuerst und dann ziehen sie die Hose danach runter oder wie? Zitieren
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 mich nervts heute total das Pro 7 so dumm istEs kam ja Spider Man 2 und danach Spider man 1,eh sind die dumm oder so. Also die typen kacken zuerst und dann ziehen sie die Hose danach runter oder wie? Spiderman 1 kam eher so als Wiederholung von Vorgestern . Aber da haste schon recht mit dem Kanal (mal von der blöden Werbung abgesehen ). B2T: ... weil ich bei gta IV - EfLC - TBoGT diesen verdammten L.C. Cage Fight nicht gewinnen kann, alles wegen diesen be*chi**enen Messer gegnern X-(. Zitieren
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Spiderman 1 kam eher so als Wiederholung von Vorgestern .Aber da haste schon recht mit dem Kanal (mal von der blöden Werbung abgesehen ). B2T: ... weil ich bei gta IV - EfLC - TBoGT diesen verdammten L.C. Cage Fight nicht gewinnen kann, alles wegen diesen be*chi**enen Messer gegnern X-(. zufaellig gelesen: weiche mit X immer genau passend aus wenn die gegner den messerstich ansetzen^^ Zitieren
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 zufaellig gelesen: weiche mit X immer genau passend aus wenn die gegner den messerstich ansetzen^^ Vorher geschafft, aber mit dem Messer wegnehmen hab ichs auch gemacht :-I. Zitieren
Super80Woman Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Weil morgen mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten muß! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Und mein Urlaub fängt Morgen an:D Zitieren
FURT87 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Weil ich morgen wieder auf Arbeit muss und dazu auch noch Frühschicht. Zitieren
atesclan Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bin in Berlin bei meinem Dad zu Besuch aber will wieder nach Hause -.- Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Scheisse gelaunt weil ich heute bei Mw2 geresetet wurde -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.