Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Der hat gessen:D Nicht wirklich Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Nicht wirklich Doch, sonst hättes du zu ihm was geschrieben. Hättes gekonntert etc. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Doch, sonst hättes du zu ihm was geschrieben.Hättes gekonntert etc. Ne, ich warte nur was ihr so schreibt. Immerhin kommen da auch genug Gründe zusammen um euch zu melden. ^^ Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ne, ich warte nur was ihr so schreibt. Immerhin kommen da auch genug Gründe zusammen um euch zu melden. ^^ Was meinste wohl wie oft du schon gemeldest wurdes. Man will dir nur etwas klar machen, dass sogar freundlich und du machst die Leute einfach an. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Thread heißt wenn ich mich nicht irre ,,Ich bin heute traurig/wütend weil ...'', das heißt für mich so viel wie: Ich will mich hier aufregen da ich das Game nicht bekomme. Wenn ich wütend bin und ohne zu überlegen einen Eintrag mache, der hier nicht hergehört, dann ist es doch damit getan, dass ich keine Antwort bekomme. Stattdessen wird hier weiter rumgebohrt und angestachelt. Jetzt stellt ihr es so als wäre ich derjenige der alles so weit gebracht hat, aber durch die ganzen Kommentare ist es ja erst so weit gekommen. Das ist eine ONLINE-Community, dass heißt hier sind sich fast alle Anonym. Warum wird dann so ein Theater wegen einem themenbezogenen Post gemacht? Ich verstehe EUCH nicht...! Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Thread heißt wenn ich mich nicht irre ,,Ich bin heute traurig/wütend weil ...'', das heißt für mich so viel wie: Ich will mich hier aufregen da ich das Game nicht bekomme.Wenn ich wütend bin und ohne zu überlegen einen Eintrag mache, der hier nicht hergehört, dann ist es doch damit getan, dass ich keine Antwort bekomme. Stattdessen wird hier weiter rumgebohrt und angestachelt. Jetzt stellt ihr es so als wäre ich derjenige der alles so weit gebracht hat, aber durch die ganzen Kommentare ist es ja erst so weit gekommen. Das ist eine ONLINE-Community, dass heißt hier sind sich fast alle Anonym. Warum wird dann so ein Theater wegen einem themenbezogenen Post gemacht? Ich verstehe EUCH nicht...! 1. Du hast insoweit recht, dass das hier der "Ich bin traurig/wütend, weil..." ist. Und du hast auch recht, dass du dich darüber ärgern darfst, dass du das Spiel nicht kriegst. Aber trotz allem darfst du das Spiel nicht öffentlich bieten oder ein Suchgebot absetzen. Auch das Suchangebot an sich ist Teil des Handels, ich erwähnte bereits die Nachfrage. 2. Es ist eine Online-Community, aber du (genausowenig wie ich oder sonst jemand hier) bist hier nicht anonym. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Du hast insoweit recht, dass das hier der "Ich bin traurig/wütend, weil..." ist. Und du hast auch recht, dass du dich darüber ärgern darfst, dass du das Spiel nicht kriegst. Aber trotz allem darfst du das Spiel nicht öffentlich bieten oder ein Suchgebot absetzen. Auch das Suchangebot an sich ist Teil des Handels, ich erwähnte bereits die Nachfrage.2. Es ist eine Online-Community, aber du (genausowenig wie ich oder sonst jemand hier) bist hier nicht anonym. 1. Kann ich mittlerweile einsehen! (Bin nur nicht gewöhnt das man da so empfindlich darauf reagiert, in anderen Foren ist genau soviel los, aber dennoch nicht diese ab 18-Regelung. Aber mir soll es Wayne sein, werde ja eh bald gebannt) 2. Wenn ich hier keinen richtigen Namen angeben würde, keine Adresse und keine anderen Daten von mir, dann wäre ich doch wohl anonym. Oder gehe ich Recht in der Annahme das du mich kennst? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1. Kann ich mittlerweile einsehen!(Bin nur nicht gewöhnt das man da so empfindlich darauf reagiert, in anderen Foren ist genau soviel los, aber dennoch nicht diese ab 18-Regelung. Aber mir soll es Wayne sein, werde ja eh bald gebannt) Dann sollten sich die anderen Foren nicht erwischen lassen, weil ihnen sonst eine gewaltige Anzeige droht. 2. Wenn ich hier keinen richtigen Namen angeben würde, keine Adresse und keine anderen Daten von mir, dann wäre ich doch wohl anonym. Oder gehe ich Recht in der Annahme das du mich kennst? Du hast aber eine IP-Adresse und die lässt sich zurückverfolgen. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Du hast aber eine IP-Adresse und die lässt sich zurückverfolgen. Die kann man aber wenn ich mich nicht täusche auch so umverlegen das die über andere Länder laufen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Thread heißt wenn ich mich nicht irre ,,Ich bin heute traurig/wütend weil ...'', das heißt für mich so viel wie: Ich will mich hier aufregen da ich das Game nicht bekomme.Wenn ich wütend bin und ohne zu überlegen einen Eintrag mache, der hier nicht hergehört, dann ist es doch damit getan, dass ich keine Antwort bekomme. Stattdessen wird hier weiter rumgebohrt und angestachelt. Jetzt stellt ihr es so als wäre ich derjenige der alles so weit gebracht hat, aber durch die ganzen Kommentare ist es ja erst so weit gekommen. Das ist eine ONLINE-Community, dass heißt hier sind sich fast alle Anonym. Warum wird dann so ein Theater wegen einem themenbezogenen Post gemacht? Ich verstehe EUCH nicht...! Weil ich Call of Duty: Black Ops für die PS3 suche, es hier aber niemand verkauft oder ich in die Zonen wo es verkauft wird keinen Zugang erhalte.Wenn es jemand verkaufen möchte oder jemanden kennt, soll er sich bittte bei mir per PN melden. MfG Hier machst du einen Fehler, Hander außerhalb vom Marktplatz. Handeln außerhalb des Marktplatzes is verboten:emot-what:. Wirst drauf hingewiesen das es verboten ist.Noch recht freundlich, gibt schlimmere Antworten. ich kann dort nicht bieten, bin keine 18.Nachdenken bevor man schreibt, crying baby2 Beleidigung von dir obwohl man die nur was klar gestellt hat. du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Frundliche Erklärung von ihm, um es dir nochmal klar zu machen. Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Kein Einsehen von dir. Du machst dir hier nur selbst Probleme, wenn du dich so verhälst; also lass es doch einfach bleiben - zum Wohle aller. Hat er Recht, mit so einem Verhalten kommst du hier nicht weit. Du geilst dich ja richtig daran auf. Dein Name beschreibt wohl wie sehr du soziale Nähe suchst... Wieder eine Beleidigung, obwohl man dich nur auf etwas hingewiesen hat. aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Hat er Recht, mit einer kleinen Beleidigung die aber bei weiten nicht so schlimm wie deine sind. Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Wieder eine Beleidigun mit ein wenig Neid. ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist.-.- Naja hat er schon Recht, hätte man vielleicht anders ausdrücken können aber wo er Recht hat hat er eben Recht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 So, das steht ja mittlerweile schon ein paar Mal im Meldethread. Und ist noch nicht abgearbeitet, wird aber noch. Trotzdem möchte ich euch bitten, euch hier alle mal einzubremsen und wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen. Den Rest überlasse ich dann Fury und Eizy. Danke, Duky. Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ... weil ich Dead Rising 2 weggebe ohne es platinisiert zu haben. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. du bist ja schlimmer als die polizei ;Dadleraugen was B2T: weil heute kein Sly4 angekündigt wurde ich find aber auch nen elementaren unterschied zwischen gestatten und bestatten ich biN wütend weil es immer mehr schneit und ich bei dem tempo bald knietief in dem mist steh... Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Weil ich noch eine Woche arbeiten muss bis ich Urlaub habe!! Ne Woche kann ganz schön lang sein. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ...weil mein GH6 Gitarrenbundle angekommen ist Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ...weil mein GH6 Gitarrenbundle angekommen ist Falscher Tread;) Wie ist es? Zitieren
FURT87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ...weil mein GH6 Gitarrenbundle angekommen ist Mein beileid. Is echt traurig:frown:. Traurig, weil morgen auf Arbeit wieder keine Zeit vergeht und weil es mit scheien nicht aufhört. Hab zwar nix gegen Schnee, aber das is zu viel des guten. Zitieren
DerJunge666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir gefällt mal gar nicht, das meine ps3 jetzt schon den Geist aufgibt. Hab Schön gemütlich AC2 gezockt. Da geht die Kiste aus. Wollte sie wieder anmachen, da war der Strom komplett weg. Musste erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Dann ging sie wieder an. Zehn Minuten später fing das Spielchen wieder von vorne an. Hoffe jemand liest das und kann mir weiterhelfen Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir gefällt mal gar nicht, das meine ps3 jetzt schon den Geist aufgibt. Hab Schön gemütlich AC2 gezockt. Da geht die Kiste aus. Wollte sie wieder anmachen, da war der Strom komplett weg. Musste erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Dann ging sie wieder an. Zehn Minuten später fing das Spielchen wieder von vorne an. Hoffe jemand liest das und kann mir weiterhelfen probier mal die PS3 mit einem Staubsauger zu reinigen..... Zitieren
Bender Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wütend, weil bis jetzt immer noch nicht von einem Schulausfall berichtet wurde, obwohl es draußen spiegelglatt ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.