Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil meine kleine Tochter hohes Fieber, Husten und Schnupen seit letzter Nacht hat und ich sie überhaupt nicht leiden sehen mag.

gute besserung.

weil ich morgen bei der A-Jugend aushlefen muss obwohl ich in der B-Jugend spiele.

Geschrieben

weil ich das Gefühl habe, dass es mit meiner PS3 zuende geht. Die Konsole tut sich mittlerweile schwer daran, Discs zu lesen.

Geschrieben

weil diese Woche total für´n Ar*** ist..

Genauso, wie die letzte -.-

Noch 1 Arbeit (schon 1 hinter mir diese Woche) und eine Hausarbeit über min 10 Seiten.

Ich könnte kotzen -.-

Kann meine Freundin mittags nie sehen, weil wir beide lernen müssen (zs würde eh nicht funkt.) und Hausaufgaben gibt´s auch ohne Ende..

Meine PS3 kennt mich schon garnicht mehr -.-

Was bin ich froh, wenn es Freitag ist..

Geschrieben
weil diese Woche total für´n Ar*** ist..

Genauso, wie die letzte -.-

Noch 1 Arbeit (schon 1 hinter mir diese Woche) und eine Hausarbeit über min 10 Seiten.

Ich könnte kotzen -.-

Kann meine Freundin mittags nie sehen, weil wir beide lernen müssen (zs würde eh nicht funkt.) und Hausaufgaben gibt´s auch ohne Ende..

Meine PS3 kennt mich schon garnicht mehr -.-

Was bin ich froh, wenn es Freitag ist..

10 Seiten? Welches Fach? Oo

Geschrieben
In Musik..

Über die Epoche der Klassik -.-

Ich mein am Montag angekündigt und bis Freitag soll´s fertig sein.

Obwohl ich 2 Arbeiten diese Woche schreibe/geschrieben habe

Am Ars**?!?!?!

Internet hilft. ;)

Geschrieben
Ja schon klar..

Aber ich darf ja nicht 1:1 kopieren -.-

Die testen ja alles und umschreiben/strukturieren usw dauert Stunden:banghead:

Okay aber ich gaub nicht, dass die das merken wenn du das einfach n bischen umschreibst.

Geschrieben

...wütend auf mich selbst weil ich über die "Ferien" massenhaft Zeugs aufbekommen hab und wir in den nächsten paar Wochen so einiges an Arbeiten schreiben, ich aber noch kein bisschen gemacht hab.

Jedes mal das selbe, merkwürdiges Phänomen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...