Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das interessiert meine Lehrerin leider garnet, aber das ich nichtmal sagen durfte wieso ich zu spät bin find ich sch***e! Ja stimmt allerdings.. Naja mir gings heute/gestern Nacht so kacke:D Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das interessiert meine Lehrerin leider garnet, aber das ich nichtmal sagen durfte wieso ich zu spät bin find ich sch***e! 5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit. Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!! Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ja stimmt allerdings..Naja mir gings heute/gestern Nacht so kacke:D was hattste? Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Bin seit 07:30 auf der Arbeit, komm hier nicht weg. Naja, ab und zu kann ich mal ins Netz schauen, wenigstens das.^^ Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 was hattste? Geburtstag:D En paar Kumpels kamen vorbei und meinten, dass man auch unter der Woche feiern kann:D muss ich noch sagen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 achso verstehe xDD alles gute nachträglich Zitieren
atesclan Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit.Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!! Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun. Hätte ich meine Tasche net vergessen wäre ich Pünktlich erschienen Letzte Woche war ich an einem Tag krank und mir wurde nix nachgereicht oder so und da hatte meine Lehrerin Briefe verteilt wo drauf stand das wir am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr zur 2. Stunde haben, da ich aber Krank war und mir nix gesagt wurde bin ich heute zur 2. Stunde in die Schule gegangen und wurde wieder nach Hause geschickt Alter die hat se doch net mehr alle! Zitieren
Raini Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ates, so langsam tust du mir leid Zitieren
atesclan Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich hab denen doch nie was schlimmes getan und jetzt werde ich nach Hause geschickt nur weil die zu blöd sind um mir bescheid zu geben das ich immer zur 1. Stunde habe. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Sag der Mistkuh einfach deutlich, du möchtest deiner Schulpflicht nachkommen und das sie dir diese mit nach Hause schicken nicht gewährleistet, was im übrigen ihre Pflicht ist, falls sie das nicht weiss, so hat sie deiner Meinung nach den Beruf verfehlt. Das sollte ziehen! Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Weil mich alles letzter zeit sehr überfordert und mir fast alle mit denen ich zutun haben muss, nur das schlechte wollen und ich seid Tagen wieder mit Selbstmordgedanken spiele... Das macht mich nicht nur traurig sondern auch sehr deprie... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Weil mich alles letzter zeit sehr überfordert und mir fast alle mit denen ich zutun haben muss, nur das schlechte wollen und ich seid Tagen wieder mit Selbstmordgedanken spiele... Das macht mich nicht nur traurig sondern auch sehr deprie... Ganz ruhig Kumpel:) Selbstmord ist auf keinen Fall eine Lösung. Es wäre einfach nur ein Fehler. Manchmal hat man solche Phasen im Leben.. Spreche da leider Gottes aus Erfahrung.. Man darf sich dann bloß nicht unter buttern lassen und muss kämpfen! Du schaffst das. und such dir jemanden mit dem du reden kannst. Ich wollte es auch nie machen.. Aber es hilft wirklich.. Zitieren
-schilling- Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Mein Iphone 4 immernoch nicht freigeschalten ist.... Hoffentlich bekommt das die Telekom morgen hin.... Zitieren
Deviltrigger Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Traurig, weil mich Leute im Inet total falsch einschätzen. Zitieren
Belian Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Bist du kein Koala-Bär :emot-raise: Traurig, weil die Ferien fast wieder vorbei sind. Man wird viel zu sehr verwöhnt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Weil mein vadder so ein arsch ist dass ich ihn gerad mit jemanden vergleichen wollte, wo ich bestimmt ne verwarnung für gekriegt hätte lass das aber lieber ist er nämlich nicht wert. Zitieren
czeko1702 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Weil mein vadder so ein arsch ist dass ich ihn gerad mit jemanden vergleichen wollte, wo ich bestimmt ne verwarnung für gekriegt hätte lass das aber lieber ist er nämlich nicht wert. "voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles. ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 "voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles. Erstmal ist "er" eine "sie" und außerdem, hat sie damit Recht, mir ihrer Aussage. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 "voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles.ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist. Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist. vielleicht wäre es auch sinnvoller so ne privaten probleme nicht ins internet zu hauen,wo dann jeder hans dampf sein senf dazu geben tut... war doch klar das nicht jeder deine situation nachvollziehen kann und deshalb deine aussage komisch findet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.