Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das interessiert meine Lehrerin leider garnet, aber das ich nichtmal sagen durfte wieso ich zu spät bin find ich sch***e!

5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit.:biggrin5:

Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!!

Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun.

Geschrieben
5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit.:biggrin5:

Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!!

Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun.

Hätte ich meine Tasche net vergessen wäre ich Pünktlich erschienen :D

Letzte Woche war ich an einem Tag krank und mir wurde nix nachgereicht oder so und da hatte meine Lehrerin Briefe verteilt wo drauf stand das wir am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr zur 2. Stunde haben, da ich aber Krank war und mir nix gesagt wurde bin ich heute zur 2. Stunde in die Schule gegangen und wurde wieder nach Hause geschickt :banghead: Alter die hat se doch net mehr alle!

Geschrieben

Sag der Mistkuh einfach deutlich, du möchtest deiner Schulpflicht nachkommen und das sie dir diese mit nach Hause schicken nicht gewährleistet, was im übrigen ihre Pflicht ist, falls sie das nicht weiss, so hat sie deiner Meinung nach den Beruf verfehlt.

Das sollte ziehen!;):biggrin5:

Geschrieben

Weil mich alles letzter zeit sehr überfordert und mir fast alle mit denen ich zutun haben muss, nur das schlechte wollen und ich seid Tagen wieder mit Selbstmordgedanken spiele... Das macht mich nicht nur traurig sondern auch sehr deprie...

Geschrieben
Weil mich alles letzter zeit sehr überfordert und mir fast alle mit denen ich zutun haben muss, nur das schlechte wollen und ich seid Tagen wieder mit Selbstmordgedanken spiele... Das macht mich nicht nur traurig sondern auch sehr deprie...

Ganz ruhig Kumpel:)

Selbstmord ist auf keinen Fall eine Lösung.

Es wäre einfach nur ein Fehler.

Manchmal hat man solche Phasen im Leben..

Spreche da leider Gottes aus Erfahrung..

Man darf sich dann bloß nicht unter buttern lassen und muss kämpfen!

Du schaffst das.:)

und such dir jemanden mit dem du reden kannst.

Ich wollte es auch nie machen..

Aber es hilft wirklich..

Geschrieben
Weil mein vadder so ein arsch ist dass ich ihn gerad mit jemanden vergleichen wollte, wo ich bestimmt ne verwarnung für gekriegt hätte :D:D lass das aber lieber ist er nämlich nicht wert.

"voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles.

ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht

Geschrieben
"voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles.

ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht

Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was :skep::skep: ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist.

Geschrieben
Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was :skep::skep: ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist.

vielleicht wäre es auch sinnvoller so ne privaten probleme nicht ins internet zu hauen,wo dann jeder hans dampf sein senf dazu geben tut... war doch klar das nicht jeder deine situation nachvollziehen kann und deshalb deine aussage komisch findet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...