Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil sich die Woche immer schneller dem Ende nähert..

Danach bin ich wieder Zuhause und sehe meine "alten" Freunde nichtmehr..

Gerade jetzt läuft es mit einer Freundin und algemein mit allen perfekt und was macht meine Mum?

Sie geht kurz vor´m Ende der Woche zurück zu ihrem Freund und macht mir damit alles kaputt :(

Ich könnte heulen..

Geschrieben

maelstrom ist schon seit monaten einfach verschwunden

hab öfters mit ihr geschrieben in der woche

schreibt in ihr profil "bin ne weile weg" und ist jez seit 3 monaten away :frown: ohne was zu sagen

Geschrieben

Ich bin heute traurig weil...

... Ich am SA bei der Schweizer Bundesfeier in Basel eine hübsche Frau aus Frankfurt kennengelernt hab, sie meine nummer verlangt hat, sich aber bis heute nicht gemeldet hat... :-(

Vielleicht kennt einer von euch eine Laura (26) aus umgebung Frankfurt?!Ich Idiot hätte ihre nummer ebenfalls fragen sollen...

jaja, wenn das Wörtlein "wenn" nicht wär, dann wär mein Vater Millionär...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...