StevenBP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin wütend! *weil mir irgend so ein dummes Riesenar*chloch mir meine Scheibe im Auto eingeschlagen hat und mir mein Navi geklaut hat, ich hoffe er hat sich an meiner Seitenscheibe geschnitten und bekommt eine Blutvergiftung!!!!* Zitieren
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin wütend! *weil mir irgend so ein dummes Riesenar*chloch mir meine Scheibe im Auto eingeschlagen hat und mir mein Navi geklaut hat, ich hoffe er hat sich an meiner Seitenscheibe geschnitten und bekommt eine Blutvergiftung!!!!* Oh ja das kenne ich. Nur bei mir haben sie damals das Soundsystem geklaut...zahlt das die Versicherung nicht? Zitieren
StevenBP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Oh ja das kenne ich. Nur bei mir haben sie damals das Soundsystem geklaut...zahlt das die Versicherung nicht? Doch schon aber ist einfach ärgerlich so etwas. Die Versicherung zahlt die Scheibe und wenn ich Glück habe auch das Navi, weil es im Handschuhfach war (Hausrat Versicherung). Und dann kommt noch der Streß mit der rennerei dazu.. zur Polizei usw... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil alles einfach alles scheiße läuft in jeder Beziehung zu fast jedem -.- Schein echt nen behindert komplizierter Mensch zu sein das nie mal was super laufen kann.... Zitieren
Belian Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 eher verärgert, weil ich um nur sieben Punkte keinen "sehr guten Erfolg" im Praktikum bekommen hab (von 1500 :emot-what:) Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ... weil eine goldene Burnout-Trophäe verbuggt ist und ein Sichern des Spielstandes auf einem USB-Stick nicht geklappt hat. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Dass ich Takeshi's Castle in der DSF-Synchro vermisse Zitieren
funnyass Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ... weil es immer noch zu heiß ist und ich deswegen schlecht schlafen kann bei mir heute genau das selbe boaaaaaaaa... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich endlich die abmahnung bekommen hab... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich freitag um ein haar die nächste Abmahnung bekommen hätt fürs verschlafen.... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil mein ex ankommt und meint nen aufstand machen zu müssen und nebenbei nicht ausziehen will -.- .... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil mein vadder zuhause sitzt, betrunken, und meine schwester verheult anruft das sie kein nerv mehr hat und sich nicht ausm zimmer traut.... weil ein freund nach dem anderen verschwindet... weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich endlich die abmahnung bekommen hab... Was ist ne Abmahnung? Inner Ausbildung, wenn man Faxen macht also zu spät kommt oder Müll anstellt? Falls ja, bist du dann nicht dran schuld, oder hängt da was anderes mit zusammen? weil ich freitag um ein haar die nächste Abmahnung bekommen hätt fürs verschlafen....... matt. Siehe oben unter anderem..(?)weil mein ex ankommt und meint nen aufstand machen zu müssen und nebenbei nicht ausziehen will -.- ....Er ist dein Ex und wohnt noch bei dir? Komisch Situation...sag ihm er soll abziehen. Oo komisch.. isser so anhänglich oder zukünftiger Obdachloser dann?weil mein vadder zuhause sitzt, betrunken, und meine schwester verheult anruft das sie kein nerv mehr hat und sich nicht ausm zimmer traut.... boah... bei mir ist garkein vater zu Hause aber ich glaube das ist besser als sowas! Das kenn ich ja nur ausn Nachrichten.. besoffene Eltern oder was auch immer... soll nicht böse gemeint sein aber wenn er probleme hat oder familiär iwas nicht stimmt redet doch mal mit ihm. Dafür ist ne familie da.weil ein freund nach dem anderen verschwindet... Wie meinste das? Kumpel-"Freunde" oder was?.. und warum verschwidnen die? weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... Naja bin mit meinem Ferienjob auch seeehr unzufrieden.. sind aber nur 5 tage. beinem richtigen Beruf würde ich sagen, brech ab/kündige oä. und mach das wozu duLust hast, egal was die andren sagen. Nur so wird man schließlich glücklich.. und was bringts, wenn die andren glücklich sind.. und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... So Tiefs hat jeder mal im leben und ja.. das wird schon wieder. Ist grad echt krass bei dir so wie sich das anhört. Man kann nurs beste aus der Situation machen und ja das stimmt. schlimmergeht es immer. man muss froh sein mit dem was man hat. Soviel erstmal dazu :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Eine Abmahnung im arbeitsrechtlichen Sinne ist sozusagen eine letzte Warnung vor der Kündigung des Arbeitgebers. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Was ist ne Abmahnung? Inner Ausbildung, wenn man Faxen macht also zu spät kommt oder Müll anstellt? Falls ja, bist du dann nicht dran schuld, oder hängt da was anderes mit zusammen?... matt. Siehe oben unter anderem..(?) Türlich bin ich selbst dran schuld ^^ ja genau sowas nur dsa ich halt erwischt wurd wie ich nebenbei das forum offen hatte... trotzdem bin ich traurig drüber. Er ist dein Ex und wohnt noch bei dir? Komisch Situation...sag ihm er soll abziehen. Oo komisch.. isser so anhänglich oder zukünftiger Obdachloser dann? ja weil wir als freunde auseinander gegangen sind, dacht ich zumindest, und er noch inner ausbildung ist und das nicht so finanzieren kann so locker. Und ja sehr komische situation... aber anstatt ne eigene bude zu suchen, fährt er lieber auf sämtliche festivals und meint dann dafür keine zeit zu habn... Soviel erstmal dazu :emot-raise: boah... bei mir ist garkein vater zu Hause aber ich glaube das ist besser als sowas! Das kenn ich ja nur ausn Nachrichten.. besoffene Eltern oder was auch immer... soll nicht böse gemeint sein aber wenn er probleme hat oder familiär iwas nicht stimmt redet doch mal mit ihm. Dafür ist ne familie da. Oh rafa, reden bringt da nichts mehr, glaub mir das versucht meine ma seit *grübel* 17 jahren... und ich seit *grübel* ca 8 Jahren. Die einstellung er mache nichts falsch, wird er mit ins grab nehmen... Das hab ich aufgegeben. weil ein freund nach dem anderen verschwindet... Wie meinste das? Kumpel-"Freunde" oder was?.. und warum verschwidnen die? Beides. Hmm laut dem spruch meines ex gerad: Weil du (also ich) scheiße bist. Scheint ja irgendwie was dran zu sein, vielleicht hab ich son ablaufdatum irgendwo am körper wie verderbliche Lebensmittel und wenn das rum ist, steh ich wieder allein da^^ weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... Naja bin mit meinem Ferienjob auch seeehr unzufrieden.. sind aber nur 5 tage. beinem richtigen Beruf würde ich sagen, brech ab/kündige oä. und mach das wozu duLust hast, egal was die andren sagen. Nur so wird man schließlich glücklich.. und was bringts, wenn die andren glücklich sind.. Erstmal müsst man dafür wissen was man machen will und dann kann man sich nicht so leicht mehr umorientieren wenn man wohnung und Auto bezahlen muss ok auto könnte weg aber wohnung? und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... So Tiefs hat jeder mal im leben und ja.. das wird schon wieder. Ist grad echt krass bei dir so wie sich das anhört. Man kann nurs beste aus der Situation machen und ja das stimmt. schlimmergeht es immer. man muss froh sein mit dem was man hat. ... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich nach einem richitg schönen Wochenende mit meinen Freunden einen totalen Tiefpunkt habe.. Ich sitze hier und heule. Habe dieses Jahr noch nicht richtig geweint (gab ja glücklicherweise keinen Grund) und jetzt.. Ich bin umgezogen und hatte im letzten Jahr immer durch die Schule usw Kontakt zu meinen Freunden. Jetzt wechsel ich.. Und gerade jetzt habe ich mit allen ein perfektes Verhältniss. Besonders mit einem Menschen.. Ich könnte grade einfach nurnoch weinen.. Aber richtig.. Ich mag zwar ein Arschloch sein aber das berührt mich gerade richtig.. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ... wenn ich hier lese was manche für Probs. haben, dann wird man ja selber depressiv ... Zitieren
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ...mich manche Menschen einfach anwidern. Zitieren
Decayn Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ... wenn ich hier lese was manche für Probs. haben, dann wird man ja selber depressiv ... da hast du recht,manche dinge sind echt krass wiel ich ein sonnenbrand habe -.-*schonwieder Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 weil mein vadder zuhause sitzt, betrunken, und meine schwester verheult anruft das sie kein nerv mehr hat und sich nicht ausm zimmer traut.... weil ein freund nach dem anderen verschwindet... weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... klingt nicht gut mh?.. ich bin auch ziemlich feddich, den grund braucht hier aber wirklich niemand zu wissen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.